AW: Der wirklich allgemeine Thread
huch da hab ich aber glück gehabt guck grade Hitler - Der Untergang und hab mich für die Atmosspähre in einen Atom Schutz Bunker gesetzt das doofe daran ist das ich noch nie Bier probiert hab
Wusstest du:
eine einziege Atom Bombe kann dir dein ganzes Leben versauen
unglaublich oder :)
Also das mit der Atombombe glaub ich dir! Aber ich denke wenn die in meiner Nähe explodiert dann ist mir das dann auch egal! ;)
Eigendlich macht man über Atombomben keine Witze! Siehe aktuelle Lage in der Welt und die Ereignisse in Hiroshima und Nagasaki!
Zitat:
Zitat von lori
Also das mit der Atombombe glaub ich dir! Aber ich denke wenn die in meiner Nähe explodiert dann ist mir das dann auch egal! ;)
Eigendlich macht man über Atombomben keine Witze! Siehe aktuelle Lage in der Welt und die Ereignisse in Hiroshima Nagasaki!
Man kann über alles Scherze machen. Ist Geschmackssache.
Zitat:
Zitat von CaPaRZo
Um 0:00 heißts bumsen.
Gerade mal zu betrunken und müde um Beischlaf zu üben. :(
Dafür kann man gar nicht zu betrunken und müde sein! :D
Zitat:
Zitat von Mr.Böse
Dafür kann man gar nicht zu betrunken und müde sein! :D
Mhm, mehr oder weniger. Freundin lag im Bett am schlafen und ich ... ja, Männer, so unverständlich es klingt ... hatte gerade mal absolut keinen Turn auf Sex. ;)
Mann mann mann, lass dich mal behandeln. :D
Das geht doch nicht.
@Lori: Nein, ich hab den Muttertag nicht vergessen und Schwarzbier hab ich leider noch nie probiert. Aber was solls, bald kauf ich mir selber eins :D
Sagt mal, geht ihr in die Kirche? Werdet ihr gezwungen oder geht ihr da ab und zu mal/freiwillig hin?
Anderes Thema: Wer kennt sie, die Rubik-Würfel? Ich find die machen mehr süchtiger als WoW!
Zitat:
Zitat von Scarecrow
1.Sagt mal, geht ihr in die Kirche? Werdet ihr gezwungen oder geht ihr da ab und zu mal/freiwillig hin?
2.Anderes Thema: Wer kennt sie, die Rubik-Würfel? Ich find die machen mehr süchtiger als WoW!
1. Vor etwa 4 Jahren wurde ich noch 'gezwungen' mitzukommen, aber da war ich auch anspruchslos und total naiv. Seit 2 Jahren haben sich meine Eltern (gläubige Christen) damit abgefunden, dass ich ein Atheist bin und es nichts bringt, wenn sie mich zu irgendwas 'kirchlichem' überreden würden.
Ich halte nämlich nicht viel vom Christentum, habe aber jedoch eine akzeptable Bibel-Kenntnis, da manche Dinge einfahc zum Allgemeinwissen dazugehören.
2. Naja, da World of Warcraft, meines Erachtens ein mehr als langweiliges Spiel ist und ich eher Farbe beim trocknen zusehen würde, als nochmal so eine Zeitverschwendung zu spielen, sage ikch einfach mal, dass Rubik Würfel nichts für mich sind.