ka aber auf jeden ist der danc cool, und wie bekommt man ct oder t in die cahrakters nei? Bei mir sind da keine -.- *heül*
Druckbare Version
ka aber auf jeden ist der danc cool, und wie bekommt man ct oder t in die cahrakters nei? Bei mir sind da keine -.- *heül*
Ka, hab ma ne Map gesehen da lag son CT rum aber der hatte keine Materialien. Konnte den nur an der komischen Form erkennen.
hmmmm vielleicht kommt ja später noch ne antwort. *hoff*:D
was für eine antwort ?
willst du wissen wie man CT und T in Gmod 9 bekommt ? Benutze doch mal die :suche:
einen Thread dazu gab es schon mehrmals. Kann auch sein das ich mich jetzt verlesen habe und du das garnicht wissen willst wie man CT und T reinbekommt. Schreib mal deutlicher was du willst GothicBoy
User Forum hat 5.000 Themen! :gmod:
so, habe da noch mal den alten Thread rauskrahmen können. Hier der Link: http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=7113
ließ dir das durch und dann weist du wie das geht. Wenn nicht dann kann ich dir das auch so erklähren. Schreib mich dann einfach an.
MFG !G-Man!
Ja ich würde gern noch den CSS Model haben der deutschen gsg9 und den weißen typ im anzug weißt du wie ich die bekomme? Sind bei mir net dabei.
Doppelpost-Edit:
Nee habs jetzt hinbekommen.
habe heute 2 threads eröffnet
Hab heute im Burger King gefrühstückt, beim McDonalds zu Mittag gegessen und jetzt hab ich für heute Abend eine Pizza und ein halben Einkaufswagen voller Süßigkeiten.