Kann mir einer mal bitte sagen, wieso so viele Angst haben,dass das Spiel nicht aufm Rechner läuft? Ich denke mal das ist bei GTA kein großes Thema.
Druckbare Version
Kann mir einer mal bitte sagen, wieso so viele Angst haben,dass das Spiel nicht aufm Rechner läuft? Ich denke mal das ist bei GTA kein großes Thema.
Frag ich mich auch... Ich sag mir einfach: es läuft.. und wenn nicht stell ich die grafik halt runter (obwohl es laufe MUSS)
Wehe, ich sehe hier noch einen einzigen E-Penis-Vergleich! Es juckt niemanden, was für'n Rechner ihr habt, wartet einfach die verdammten Mindesvorraussetzungen ab.
Aber Witcher hat recht! Vor allen Dingen bei einer Ansammlung von Autos kommt es immer wieder zu Slow-Downs, nicht extrem, aber man merkt es, obwohl die Xbox 360 schon mega viel Power hat (3 x 3 Ghz Prozessor + krasse Grafikkarte).
e_penis-Vergleich? LOL du hast vorstellungen...
Ich meinte nur dass ich denke dass es damit gehen sollte
und vlt einge vermutungen anderer user
Das weiss ich schon und wie ich bereits sagte sollte dass kein Vergleich sein (Hab eh nicht den Besten PC) sondern eine Vermutung über die Funzenden Spezi`s
.....
Ich freu mich schon so wenn ichs selber hab <3
Habs schon gezockt bei nem Freund das Spiel is echt mega, am lustigen find ich den "Schaukelgerüstbug" ^^ wo man mit dem Auto anfährt und dann fliegt man durch die halbe Statt :D
Ich wart jt noch auf die PC version ab, wenn sie nicht gerade meinem System enspricht kauf ich mir dann die 360 elite mit 120 GB und Hdmi.
Zu Weihnachten kommt dann der passende Ferseher dazu :D
mfg
PS: Haben leztns auch Videos gemacht (mit Kamera auf den Lcd-Fernseher gefilmt^^) muss nurnoch geschitten werden und dann lad ichs mal auf Youtube