puhhh ich dachte schon ich müsste auf dem Server verzichten 8)
und andrey ? nächste mal laberst du bitte kein bullshit
Druckbare Version
puhhh ich dachte schon ich müsste auf dem Server verzichten 8)
und andrey ? nächste mal laberst du bitte kein bullshit
http://forums.facepunchstudios.com/i...ies/emot-q.png
Ich fands Lustig.
Ich warte momentan aufs Nächste update, bis ich wieder hingehe, aber damit gehen wichtige Spiel Stunden Futsch, ich muss platz.2 werden!
Wann gibt es wieder WoodenWars am Server?
(mit mind. 2 KOMPETENTEN Admins!)
Das letzte mal (vor Update) war auch das erste mal als ich spielte, da gab
es wie Pac essen war leider für 5 Min anarchie und einer löschte ein paar Boote.
Ich wünsch mir Pac und ahab dabei :gmod:
Und was ist mit mir? :cry:
Du nicht, du bist plöd. http://forums.facepunchstudios.com/i.../emot-coal.png
Ich bin auch für Woodenwars, das Rockt.
So und nun erklärung zu jeden Bild... nochma für LoC... ich liefer dir morgen mal die screenys die ich von VauxXx gemacht habe.... 200 Barrels! und ein derbe gespamme der besonderen ART!
Erklärungen:
Bild1: ist das eine Fässer machine! nix crashen du hirnI! die lässt immer nach einander eine rein fallen und die wird dann in die luft katapultiert! und per timer wird undo ausgeführt das nicht mehr als 10 Props gleichzeitig in der Map sind!
Bild2: WTF? darf man sich net deine Bahn ansehen?
Bild3: Ok das sind eier die Pyton gespawnt hat... na und? :roll:
Bild4: Fässer von einen member... er erreicht net wie du das Prop Limit heute mITTAG!
Bild5: Hab mir angesehen wie einer was an die wand malte? verboten? Ausserdem mal eine anmerkung an den Creater... Das is das symbol der sonne... harkenkreuz gehört andersrum :P
Bild6: kann ich net beurteilen da ich net weiss wers sein soll der da Nazi mist an die wand schreibt. Unsere Member sind net so rassistisch wie dein Harkenkreuz heute mittag!
Zu deinen Schreiben im Chat hab ich nur gemeint... Achtung er reportet euch bestimmt... er würde nie einfach im Chat so schreiben!.
Zum bannen.... Wenn LoC die Screens von dir sieht die du Nazi gemacht hast dann biste am arsch digga.
Und nun lass mich in ruhe... alles was nach Crash machinen aussieht is aber keine.
Und zum teleporter ding? Seit wann gehen die wieder... hab nie einen gespawnt weils doch abscheisst du schlaumeier..!
Bin arbeiten nun... sehen uns morgen mittag mit neuen Screens von VauxXx wieder...
und LoC . Jetzt wo ich net mehr admin bin gehts nur drunter und drüber... such pls 2 neue neutrale nachfolger... + rundum betreuung ( ca. 6 STD am tag aufn server wie ich ) -.-
PS: das mit dem Chatlog
Ich hab das zwar gesagt aber ich meins nicht so
(mit dem crahen).
"PS"2: DIE Fässer hab ich sofort gelöscht.
Hatte falsch eingestellt.
MELONEN HABE ICH NICHT GESPAWNT!
Mingebag du verdammter hohlkörper das hakenkreuz am himmel hast du gemacht omfg sowas wie dich sollte man kicken bannen und anzünden:evil:
wtf ich ? was ich gemacht hab was für bilder boa ist klar ich habe nie was rechtsextremes auf dem server gemacht
stell doch die bilder jetz rein und nicht erst morgen oder musst du die noch bearbeiten ?
Verschwörung : mir hat grad jemand erzählt das ihr mit meinem namen irgendwelche scheisse machen wollt und screens davon macht ey junge reiss dich zusammen
---offtopic-----
Irgentein Member treibt auch mit meinem Namen in Games, Foren und Blogs sein Unwesen!