-
AW: Der wirklich allgemeine Thread
voll lustig^^, wir hauen uns gegenseitig bekomme dafür minuse und ich bekomm alle spiele die im handel was kosten sind in meiner klasse gratis :D
und nach 18 minusen fliegt man!
-
Ja der Lehrer hat einen "Super PC" mit dem er eigentlich alles sehen kann...
-
ehm nein xirteg der lehrer liest in seinem klassenbuch und geht einmal durch die klasse... die laptops sind unsere eigenen und ich lass den lehrfifi sicher net auf meinen laptop.. wenn der wüsste was da oben wäre na dann gute nacht!
-
-
voll geil...
Links neben mir mein Nachbar spielt in der stunde
und Rechts neben mir mein Nachbar verarscht die Lehrer und schlägtt seinen Laptop zu brei....
Der Rechts neben mir is auch voll bekloppt... der dreht seinen computer um und reist ein teil raus und fragt meinen nachbar was das is ... mein freund sagte dann zu ihn das das das bios sei... er: shit *klappewiederzugemachtvompc*^^ die sind doch alle richtig fertig mit ihren leben....
-
Bei uns bringt niemand seinen Laptop mit, der wäre sofort weg.
Einmal kurz umgedreht und schon ist er verschwunden...
//€dit:
Zitat:
Zitat von
Pepy
und Rechts neben mir mein Nachbar verarscht die Lehrer und schlägtt seinen Laptop zu brei....
...
-
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Oh mein Gott...
Du kannst auch Pepy zu mir sagen :D
-
Zitat:
Zitat von
Pepy
Du kannst auch Pepy zu mir sagen :D
Er meinte Kanye Best. :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
Pepy
voll geil...
Links neben mir mein Nachbar spielt in der stunde
Der Rechts neben mir is auch voll bekloppt... der dreht seinen computer um und reist ein teil raus und fragt meinen nachbar was das is ... mein freund sagte dann zu ihn das das das bios sei... er: shit *klappewiederzugemachtvompc*^^ die sind doch alle richtig fertig mit ihren leben....
Manchmal bin ich doch richtig froh auf so einer zivilisierten Hauptschule zu sein :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
nowai
Manchmal bin ich doch richtig froh auf so einer zivilisierten Hauptschule zu sein :gmod:
http://www.youtube.com/watch?v=RmiRSfKHSLk
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Naja, wenn man Pepy hört, bin ich wirklich froh :gmod: und so, wie es im Video verarscht wird, ists wirklich nicht :P
-
Ja stimmt schon besser als solche "Schnösel":lol:
-
Gesamtschule FTW.
Wobei... so gemischt sind die Klassen jetzt auch nicht :gmod:
Eine Klasse im Jahrgang z.B. ist voll mit klugen Leuten... und eine andere (ja ganz Recht, meine) mit eher nicht so klugen Leuten.
Bei uns machen vielleicht 5 Abitur, 5 den Hauptschulabschluss und der Rest den Realschulabschluss, lustigerweise ist meine Klasse auch die mit dem meisten Ärger...
-
Zitat:
Zitat von
Pepy
Privatschule xD
Reich! :O
Aber wenn du da bist, musst du uns allen doch Haushochüberlegen sein!
-
Zitat:
Zitat von
Andrey
Reich! :O
Macht ja nix, die Oberschicht kann sich so blöd anstellen wie sie will, sie kommt trotzdem auf´s Gymnasium. :gmod:
Ehrlich, die verhunzte Bildungspolitik hier ist echt schlimm.
Viele Grundschullehrer schicken ja einen auf die Hauptschule, nur wenn sie ihn nicht mögen. Hatte ich auch. Komischerweise musste ich feststellen das meine Erfolgsrate auf dem Gymnasium viel höher ist als auf der Grundschule? Seltsam, neh? Ich hatte Mathe eine 3, und auf dem Gym auch eine 3 (man bedenke, der Stoff ist schwerer?)..
-
Zitat:
Zitat von
Max
Macht ja nix, die Oberschicht kann sich so blöd anstellen wie sie will, sie kommt trotzdem auf´s Gymnasium. :gmod:
Viele Grundschullehrer schicken ja einen auf die Hauptschule, nur wenn sie ihn nicht mögen. Hatte ich auch. Komischerweise musste ich feststellen das meine Erfolgsrate auf dem Gymnasium viel höher ist als auf der Grundschule? Seltsam, neh?
War bei mir auch so. Der Lehrer: "Schicken sie ihn auf die Hauptschule!" Später konnte ich auf Real wechseln. Habs aber nicht gemacht.
-
Zitat:
Zitat von
Max
Viele Grundschullehrer schicken ja einen auf die Hauptschule, nur wenn sie ihn nicht mögen. Hatte ich auch. Komischerweise musste ich feststellen das meine Erfolgsrate auf dem Gymnasium viel höher ist als auf der Grundschule? Seltsam, neh?
Deswegen bin ich, mit vielen Ausländischen Kumpels, auf 'ne Gesamtschule gegangen, da kann man dann ja sehen für was man geeignet ist.
-
Ihr hattet Glück, mein Lehrer war (ist immer noch) Alkoholiker..
Alle Türken, egal wie gut sie waren, mussten auf die Hauptschule. Alle Deutschen durften auf´s Gym.. Und da ich ja Franzose bin, hat mich mein Lehrer gehasst.
-
Zitat:
Zitat von
Max
Ihr hattet Glück, mein Lehrer war (ist immer noch) Alkoholiker..
Alle Türken, egal wie gut sie waren, mussten auf die Hauptschule. Alle Deutschen durften auf´s Gym.. Und da ich ja Franzose bin, hat mich mein Lehrer gehasst.
Tu es francais? :shock:
-
Oui, il est français. Moi je pars demain à la France. Bonnenuit!
-
Je déteste les langues étrangères! :/
-
:evil: AUFHÖREN :twisted:
-
Je ne parle pas francais, mais je trouve que tu sus.
:/
-
Bien qu'il existe le traducteur google ;)
-
-
Haufen.
Wieso müssen wir immer die Sprache Wechseln?
Nehmen wir doch einfach Englisch.
cuz i liek teh englirh speaking.
-
Zitat:
Zitat von
€r!k
Hablamos espanol? O no?
Hablo espanol.
-
Zitat:
Zitat von
Kanye Best
Hablo espanol.
No hablo mucho espanol. Estudo espanol pero tengo problemas.
-
Bahnhof? wo? Problema? hab ich imer xD
-
Zitat:
Zitat von
Pepy
Bahnhof? wo? Problema? hab ich imer xD
Merkt man.
-
Holá como estás? Vor euch is ein halb am sterbendes Xirteg:shock:
-
Leise Sterben is angesagt :D
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Vor euch is ein halb am sterbendes Xirteg:shock:
Na dann, viel Erfolg ;)
-
Ich lebe übrigends wieder.
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Ich lebe übrigends wieder.
:(
-
Hmm ein bisschen ruhig heute oder findet ihr nicht?
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Hmm ein bisschen ruhig heute oder findet ihr nicht?
Nein!
-
Manchmal frag ich mich nicht auch, wie gewisse Personen in meiner Klasse überhaupt aufs Gymnasium gekommen sind
Zitat:
Zitat von
Max
Komischerweise musste ich feststellen das meine Erfolgsrate auf dem Gymnasium viel höher ist als auf der Grundschule? Seltsam, neh? Ich hatte Mathe eine 3, und auf dem Gym auch eine 3 (man bedenke, der Stoff ist schwerer?)..
Warum soll deine Erfolgsrate höher sein, wenn du vorher eine 3, und später auch eine 3 in Mathe hattest? Das heisst du bist gleich gut geblieben, vielleicht bisschen besser geworden, weil eben der Stoff schwieriger ist. Apropo Mathe, muss gerade an meinen alten Mathelehrer denken: Wir nahmen mal Mengelehre durch, der Typ kam ins Schulzimmer gestürmt, sagte uns, wir nehmen die Mengenlehre durch, dann nahm er den Mülleimer, und sagte, dies seie eine Menge. Dann lehrte er ihn auf dem Boden aus, und sagte, dies sei nun eine leere Menge...omfg? Oder einmal waren wir am aufgaben machen, und er spielte mit seinem Schlüsselbund rum. Jemand hatte etwas dem Nachbarn gesagt, schmeisst doch der Typ ihm den Schlüsselbund an den Kopf. Bisschen später, der gleiche redet wieder. Was macht der Lehrer, er schmeisst ihm wieder den Schlüsselbund an den Kopf...omfg?
Ich bin zwar hier nicht der grosse französischxperte, kann dafür orkisch: Wir sin’ da Orkz, un’ wir sin’ fürz kämpf’n un’ fürz gewinn’ gebor’n. Un’ diesez Gmod is’ waz für Squitz un’ Snotlingz!
-
Zitat:
Zitat von
Fire Ops
Ich bin zwar hier nicht der grosse französischxperte, kann dafür orkisch: Wir sin’ da Orkz, un’ wir sin’ fürz kämpf’n un’ fürz gewinn’ gebor’n. Un’ diesez Gmod is’ waz für Squitz un’ Snotlingz!
Du und Waaagh sind damit so ziemlich alleine.