AW: Der wirklich allgemeine Thread (Teil 2)
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Gott ist irrelevant. Es gibt ihn nicht. Es gibt nur die Überlegenheit.
Zieh mir nicht noch mehr HP ab. :mad:
Waaaghboss uses superiority
Husky takes 30 damage
Zitat:
Zitat von
Husky
Ich bin älter als Gott, er erschuf all diese Sachen. :gmod:
http://www.filecram.com/files/FEAR GOD, husky.p.png
LOL D:
Ich hatte in ESL für mein Team ausversehen ein Match (5on5) geöffnet, (wusste nicht das man da SOFORT spielen muss) und dann gings los O.o
Keiner von uns hatte Aeq installiert, is schnell gemacht, dann wussten wir 100 mal nicht was wir tun müssen (ich schon, aber die anderen nicht so wirklich.) Dann kam gleich ne map, die nie jemand von uns gezockt hat O.o
(Total abgeloost.) und danach dust2 (auch abgeloost.) Jetzt haben wir -23 Punkte und 1 oder 2 leute 3 Strafpunkte mehr. :D Super :d
Zitat:
Zitat von
computer22
LOL D:
Ich hatte in ESL für mein Team ausversehen ein Match (5on5) geöffnet, (wusste nicht das man da SOFORT spielen muss) und dann gings los O.o
Keiner von uns hatte Aeq installiert, is schnell gemacht, dann wussten wir 100 mal nicht was wir tun müssen (ich schon, aber die anderen nicht so wirklich.) Dann kam gleich ne map, die nie jemand von uns gezockt hat O.o
(Total abgeloost.) und danach dust2 (auch abgeloost.) Jetzt haben wir -23 Punkte und 1 oder 2 leute 3 Strafpunkte mehr. :D Super :d
http://aikm.ai.funpic.de/content/DWAT.png
a.i. im photoshop fieber. und ich bin zu faul shift zu drück und korrigiere jetzt auvh meine fehler nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
computer22
LOL D:
ESL ist größtenteils low/middle...
Das ist alles langweilig...
Ich habe ein alten laptop mit Vista. Ich will The Ship spielen. Es läuft. Aber, wenn Ich es Spiele hakt das die ganze zeit. Die Grafik habe Ich runter gestellt. Kann man da noch irgendwas machen? D:
Can we fix it?
No it's fuc'ked.
Zitat:
Zitat von
Maurice
a.i. im photoshop fieber. und ich bin zu faul shift zu drück und korrigiere jetzt auvh meine fehler nicht mehr.
Photoshop ist für Fotos.
Ich benutze lieber Fireworks, wie fürs I-Net gemacht :D.