Dann holt man 100 Jahre alte Uri Geller DVD's und legt den Toten auf den Fernseher damit er wieder funktioniert
Druckbare Version
Dann holt man 100 Jahre alte Uri Geller DVD's und legt den Toten auf den Fernseher damit er wieder funktioniert
Wieso? Vor dem Einfrieren ist ja nach dem Einfrieren ;)
Meine Theorie zur Seele: Ich denke, dass die Seele rein garnichts mit dem menschlichen Bewusstsein zu tun hat, weil dieses ja nur aus chemischen Prozessen besteht. Jedoch bestehen noch unglaublich viele Möglichkeiten, die Seele mit in diese Verbindung zu bringen, weil es ja noch die Theorien von Paralleluniversen gibt. Und außerdem: Was befindet sich eigentlich hinter dem Universum? Nichts? Andere Universen? Ein Regisseur? Who knows...
Jedenfalls bin ich zu der Entscheidung gekommen, dass ich nach dem Tod noch scharf darüber nachdenken "kann" und mein Leben einfach leben sollte.
Wiremod.com-SVN ist grade down, weil es jemand attackiert. :mad:
Pass auf, sonst kommt noch ein Flugzeug auf euer Haus zu. :gmod:
Ich will nochmal was zum Thema Zeitreisen loswerden :D
Also: Viele (vor allem kleine Kinder) schwärmen ja von der Lichtgeschwindigkeit.
Hier mal eine simple Überlegung:
Stellt euch vor, ihr seid eine verbesserte Form von Superman, der auch mit Überlichtgeschwindigkeit fliegen kann.
Ihr steht vor mir im Freien, ich trinke ein Glas Wasser.
In dem Moment wo ich trinke wird das Sonnenlicht das mich trifft, in alle Richtungen reflektiert, unter anderem in euer Auge, wodurch ihr sehen könnt das ich ein Glas Wasser trinke.
Nun benutzt ihr eure Superkräfte um euch mit Überlichtgeschwindigkeit ins Weltall zu katapultieren, und zückt schnell ein Teleskop.
Nun schaut ihr auf die Erde wo ich stehe, und würdet, da ihr das Licht das von mir ausging eingeholt habt, mich nochmal trinken sehen.
Saust ihr nun aber mit Überlichtgeschwindigkeit oder wie auch immer zurück auf die Erde wo ich stehe, ist die Zeit aber ja normal weitergelaufen und ihr habt das Licht vor euch quasi nur komprimiert.
Das heißt, man sieht nur eine Illusion von der Vergangenheit, kann aber die Vergangeheit selber nicht beeinflussen (auf den 1. Blick).
Nun gibt es ja Einsteins tolle Relativitätstheorie und die bekannte Formel: E=mc²
Das würde bedeuten, das wenn ihr mit Überlichtgeschwindigkeit fliegt, ihr eine Masse erzeugt die gleich groß oder größer die eines schwarzen Lochs ist. Somit würdet ihr quasi in dem moment der Mittelpunkt des Universums und..
tja.. hier hapert es in den Überlegungen. Nun müsste man in Dimensionen denken, die ich einfach für zu schwierig erachte. Ich schaff es einfach nicht mich in die (theoretischen) Auswirkungen dieses Geschehnisses reinzuversetzen, und ich denke das auch nur ganz wenige begabte Menschen dies jemals schaffen können. (Albert Einstein u.a. oder Stephan Hawking)
Soviel dazu von meiner Sicht. (Falls es irgendjemanden interessiert)
Schneller als das Licht im Vakuum (c) geht glaub ich garnicht, desswegen kannste das mit der "Überlichtgeschwindigkeit" gleich mal knicken ^^
Es war nur eine Überlegung:
Ich könnte auch sagen, ihr fliegt genau mit Lichtgeschwindigkeit, dann würde die zeit für euch stehen bleiben.
Selbst wenn man mit Lichtgeschwindigkeit unterwegs ist, würde das Licht immernoch mit Lichtgeschwindigkeit an einem vorbeirauschem. Das macht kein unterschied ob man sich bewegt oder nicht. Hab ich mal gehört....
Also ich flieg immer mit "Wahnsinniger Geschwindigkeit".
Hm nein das hast du Wohl mit einer anderen Theorie verwechselt.
Nämlich: Wenn man in einem Zug stehen würde der mit Lichtgeschwindigkeit fährt, und sich in diesem Zug vorwärts bewegt, würde man sich NICHT mit Überlichtgeschwindigkeit bewegen, da man sich immer relativ zum Raum (in dem Fall der Zug) bewegt.
Was zum Teufel ist mit dem Logo oben links passiert? Bei mir ist da irgendwie was anderes:shock:
Es liegt kein Schnee mehr drauf. D:
Interessant, wirklich sehr interessant...
Stecken die Illuminaten hinter diesem Attentat?
@monky & Zeitreisen:
Das mit dem Blick in die Vergangenheit stimmt. Wenn wir ein Stern am Nachthimmel sehen, dann sehen wir eigentlich nur dessen Licht welches vielleicht hunderte von Lichtjahren zurückgelegt hat. Demnach sehen wir am Himmel die Vergangenheit.
Genau so isses!
Einstein hat schon beweisen, dass zeit reisen auch in die zukunft theoretisch funktioniert.
Naja dann macht euch mal dran und erfindet eine Maschine mit der ihr den Weltraum um euch herum bewegen könnt, dann wärt ihr warscheinlich schnell genug ;)
Hell ya it's out. Darauf warte ich schon lange
http://www.garrysmod.org/img/?t=dll&id=31701
Also kann man vermutlich nicht schneller als das Licht sein.Zitat:
Zitat von Wikipedia
In einem Englischtest hatten wir mal einen Text der sich mit Zeitreisen beschäftigt hat, dort stand das ein Russischer Kosmonaut 0.5 Sekunden oder so in die Zukunft gereist ist ^^
Die Begründung ist dass er sich (während er auf der Raumstation war) mit einer sehr großen Geschwindigkeit (25000 km pro stunde ?) bewegt hat, und dadurch die Zeit für ihn langsamer vergeht...
und warum? :lol:
Was zum....ich kriege Angst!
http://img164.imageshack.us/img164/1...benanntde6.jpg
23! *Dunkle Kaputze überzieh* MUHAHAHA!
http://www.newgrounds.com/portal/view/425332#
ahaha zieht euch das mal rein.
Verstehe ich irgendwie nicht :|
Gibst dazu noch 'n Original oder ähnliches?