AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)
Zitat:
Zitat von
Pij
VERFLUCHT SEIST DU STEAM!:evil:
Bioshock für 5€. Ich habs mir vor fünf Tagen für 20 geholt.:lol:
Haargenau das gleiche wie mit Stubbs The Zombie ~.~
noch schlimmer!
Was ist an EA so schlimm?:roll:
@vauxXx: nun zum zweiten problem: vieleicht kommst du mit deinem ärmel beim schreiben über das touch panel und verschiebst alles ausversehen :gmod:
Zitat:
Zitat von
Witcher
wenn EA ihre spiele bei Steam verkauft wird EA bald Steam für sich beanspruchen! :evil:... und weil ich EA allgemein ******** finde :P
Das 1. ist Quatsch und für deine Meinung hast du außer "Alle denken so" (e.g. Bandwagon Effect) keine Gründe.
Zitat:
Zitat von
Gravemind
wenn EA ihre spiele bei Steam verkauft wird EA bald Steam für sich beanspruchen! :evil:... und weil ich EA allgemein ******** finde :P
Träum weiter.
Zitat:
Zitat von
Gravemind
EA ist der Publisher von Valve Games (Ladenversion), und Valve ist halt der Onlinepublisher für EA spiele.
Valve ist eine Unabhängige Firma, also mach dir mal keine Sorge das EA sich der Bemächtigt.
Zitat:
Zitat von
Witcher
GTA IV, Far Cry 2,Die Sims Addons, COD5
Zitat:
Zitat von
nusskuchen
@vauxXx: nun zum zweiten problem: vieleicht kommst du mit deinem ärmel beim schreiben über das touch panel und verschiebst alles ausversehen :gmod:
ne eben nicht :( ich schreibe wie ein krüppel um nicht auf dieses touchpad zu kommen :gmod:
Zitat:
Zitat von
Alex22
GTA IV, Far Cry 2,Die Sims Addons, COD5
Wat EA, nix EA.