Werden wir dann ja sehen wenns soweit ist ;)
Druckbare Version
Werden wir dann ja sehen wenns soweit ist ;)
Ich hab das Spiel jetzt mal wieder Installiert...
Jetzt hab ich ein Problem...
Und zwar startet das ganze nicht. Erst kommter der Social Club Launcher und nachdem ich mit angemeldet habe (oder auch nicht), schließt er sich und es macht gar nichts mehr. Windows 7 und neueste Treiber habe ich, ich weiß nicht was ich noch machen soll. Hat jemand eine Ahnung ?
Edit: Problem gelöst. Games for Windows Live nochmal neu installiert.
Hat sich jemand die Episoden gekauft?
Lohnt es sich (das Hauptspiel habe ich schon)?
Bisher habe ich nur TLAD gespielt (ca. 6 Stunden) und es bietet mehr, als ich dachte. Neben neuen Songs und Fernsehsendern für beide Stories gibt es eine neue Story, Armdrücken, Hoch-Tief-Kartenspiele und Airhockey als neue Aktivitäten, neue Waffen, neue Fahrzeuge, neue Nebenmissionen (zB. Motorräder klauen, 50 Möwen erschießen oder wieder alte Freunde treffen), 25 Gang-Kämpfe, 12 Motorrad Rennen (mit Baseballschlägereien vom Moped aus) und ein paar kleine neue Features wie zu dritt ausgehen, in Formation fahren um Rüstung zu erhalten, Gang-Mitglieder, die an Erfahrung gewinnen, neue MP-Modi, neue MP-Spielfiguren (noch spärlicher gestaltbar als im Hauptspiel) und ein angepasstes Grunge-HUD und Filmgrain-Effekt (abschaltbar). Auch sehr genial ist, dass man hier und da den aus dem Hauptspiel bekannten Charakteren über dem Weg läuft ("Irgend so ein Slawen-Schwein hat Jason umgebracht!" (Niko musste ihn für Mr Faustin töten)).
Und das war nur TLAD, BOGT soll, so habe ich gehört, noch besser sein. Was mich jedoch sehr enttäuscht, ist dass man neue Features nicht im Freeplay Modus benutzen kann. Ich frage mich wirklich, warum man den Baseballschläger nicht außerhalb der Rennen vom Bike aus schwingen kann, warum man keine Wagen mit dem neuen Abschleppwagen abschleppen kann, warum man keine Gegenstände mit dem Transport Heli aufnehmen kann und schlimmer: warum es manche Fahrzeuge wie den Transport Heli nicht einmal zu ergattern gibt (außer indem man den NPC nach der Mission verfolgt und ihn von dem Teil erleichtert). Was ist so schwer daran, diese Features einzubauen? Ich habe mich so sehr darauf gefreut die Hochbahn mit dem Heli von den Gleisen heben zu können. Ich hoffe mal stark, dass die Community in Zukunft diese Fehler beheben wird. Und das sage ich als jemand, der normalerweise eher hinter dem kaum geschätzten Content der Entwickler steht (egal, bei welchem Spiel).
MfG DasMatze
Ok das mit den waffen und fahrzeugen ist ja echt mal kacke :guck:
aber darum wird sich hoffentlich wirklich die Community drum kümmern
Also ich finde Gay Tony definitiv besser als The Lost and Damned, mir gefällt das Flair einfach besser.
Außerdem hat mich das Ende der Story von The Lost and Damned schon etwas enttäuscht.
Zu den Fahrzeugen: Warte auf den baldigen Patch vom 'Native Trainer' da wird das alles wieder mit eingebaut.
Vor ein paar Stunden EFLC bei Amazon bestellt, hoffe es ist bald da, kanns kaum erwarten mit nem Panzer durch LC zu brettern :3
Hm... für ca. 30€ zu haben, hmm..
Vllt. nächsten Monat.
Bei unserem Media Markt gabs beide Episoden im Pack für 29,95€, habs mir dann gleich erstma geholt.
Der Mp ist toll.
Wer BoGT mit mir und Fieldy spielen will, schreibt uns bitte an. Wir machen einfahc Dreck und so im Freeplay.
Sehr komisch, ich bin gerade in der Mission mit Darko (Hauptspiel).
Habe ihn leben lassen. Jetzt hat zuerst der dialog gestartet in dem sich Niko aufregt,
dass er es nicht getan hat und jetzt reden die auf einmal darüber, dass er ihn gekillt hat.
Ist das evtl ein Bug vom neuen Patch? Hatte das Spiel zuvor schonmal durchgespielt, da wars nicht so.
Und ich hab mir die Episoden heute für 20€ im laden (euronics) gekauft!
Wenn ich die letzte Mission vom Hauptspiel durch hab, installier ichs gleich.
Doppelpost:
Epic Fail von Rockstar:
Die letzte Mission des Hauptspiels kann man nicht schaffen wenn man ne zu schnelle CPU hat!
http://www.computerbase.de/forum/sho...=524542&page=2
So, hab die Story von TLAD durch. Es war, wie erwartet kürzer als das Hauptspiel, aber dennoch gut.
Sehr schön fand ich auch die Verknüpfungen mit der Geschichte um Nico Bellic,
fast die Hälfte der Missionen haben ja damit zu tun.
Jetzt bin ich schon auf TBOGT gespannt, welches ja der bessere Teil sein soll.
BoGT ist aufjedenfall besser, weil ich mich jedenfalls damit mehr beschäftigt habe als TLad, weils dort neben den mission auch mehr zutun gibt. TLaD kann meiner Meinung nach nicht gegen Bogt anstinken!
Das Spiel bleibt in der ersten Mission einfach stehen. :<
Wenn ich mit dem Auto zum grünen Pfeil fahr, ändert sich die Kamera, ich kann nichts mehr machen (außer ins Menü gehn) D:
Anscheinend soll da ne Zwischensequenz kommen, tut sich aber nichts
Seit dem neuen Update startet sich mein Spiel nicht mehr. Wenn ich in diesem kleinen Social Club Menü auf "Spiel starten" drücke, schließt sich wie gewohnt das Fenster, aber dann passiert so viel wie wenn Karpador Platscher einsetzt :(
Hat einer das gleiche Problem bzw. kann mir jemand helfen?
Danke schonmal im Vorraus!
Edit: Hab jetzt rausgekriegt, dass es an meinem ASI Loader liegt. Muss wohl einen anderen benutzen.
Hab mir gestern GTA: EFLC gekauft. :D
Mal schauen wie das so ist und ob der Trainer auch läuft. ;)
€: :( Geht nicht...
Also der Trainer geht, aber der Filechecker nicht. Kommt immer version nicht kompatibel.
Ich habe mir GTA 4 von Steam heruntergeladen,und habe auch schon Windows Live acc.Aber wenn ich mich im Spiel anmelden möchte (offline Spiel) kommt da: Ihre Windows Live ID ist nicht mit einem Gametag verbunden.
Was ist ein Gamertag und wie kriege ich so einen?
Für solche Fragen gibt es eigentlich die Sammelthreads!
-> Zusammengeführt.
Hi,
kann mir bitte jemand helfen ??
Ich brauch ein Patch der die Grafik am besten gaaaaaaaanz weit runter dreht.
Das spiel laggt bei mir total und ich hab kein Bock mir ne neue Grafikkarte zu kaufen...
Einfach nur ein Patch für schlechte Performance.
"mat_dxlevel 85" und "mat_picmip 100" in die console eingeben und/oder in die autoexect.
Ich hab das Spiel im Laden gekauft, oder welche Console ???? :|
Argh, Ich hatte ein Gehirn aussetzer... ich war in Gedanken bei der source engine, sorry. Vergiss was ich gesagt habe.
http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=452242
Natürlich etwas herumexperimentieren. Wenn selbst die niedrigsten Werte nicht helfen, wirst du wohl nicht um eine Grafikkarte oder (riskante) nicht-offizielle Patches herumkommen, sofern es diese gibt. Für den Notfall einfach mal dort nachfragen.
Ich versteh so gut wie kein Wort von dem was da steht :shock:
GTA IV EFLC hab ich auch nicht
Was hast du denn fürn System?
Grafik runter drehen bringt bei GTA IV gar nicht so viel, da es eben sehr stark CPU lastig ist.
Bei nem schwachen PC liegts meist eher an der CPU als GPU.
Processor:
Pentium(R) Dual-Core CPU E5200 @ 2.50GHz (2 CPUs), ~2.5GHz
Memory:
1790MB RAM
Hard Drive:
152 GB
Video Card:
NVIDIA GeForce 7050 / NVIDIA nForce 620i
Sound Card:
Lautsprecher (Realtek High Definition Audio)
Operating System:
Windows Vista™ Home Basic (6.0, Build 6001) Service Pack 1
Der Prozessor ist eben auch schon etwas Knapp bemessen,
hast du verkehr und weitsicht auch ganz runter gedreht?
Ich hab alle Grafik Einstellugen ganz unten.
um eine Neue GraKa und GPU wirste nicht herrum kommen du hast nur eine OnBoard GrafikKarte und die ist eben verdammt lahm
Sogar bei meiner GeForce 8500 GT hat das unspielbar geruckelt, darum kann ich mir gar nicht erst vorstellen wie das bei dir aussehen muss. :gmod:
Wieviele Fps?
Shiny is lieb :)
Edit: Bei mir bei einer GeForce 260M läuft es einwanfrei.
Wenn das Thema schon mal angesprochen wurde, sorry :D
Vorhin habe ich erfahren, dass GTA IV nur den X-Box Controller unterstützt.
Gibt es aber trotzdem die Chance mit einem anderen Controller GTA zu spielen?
Danke, doch wenn ich es mit der .exe testen will steht oben:
Status: Not Connected.
Hab auch alles wie es in der Installation beschrieben ist, gemacht:D
:S
Würde mich auch mal interressieren, mit meinem Logitech Gamepad zu zocken. In GTA: SA war das einfach nur awesome.
Man kann problemlos ohne Irgendwelche Ini-Dateien mit einem Logitech RumblePad 2 zocken.
Besitze ein solches und es läuft einwandfrei. Bevorzuge aber trotzdem lieber Maus + Tastatur.
hi,
also bei meinem gta IV ruckelt das immer wen ich nach links und rechts lenke/gehe/usw.
habs auch schon einmal deinstalliert und wieder installier klappt trotzdem immer noch nicht
prozessor: Pentium(R) Dual-Core CPU E6500 @ 2.93 GHz (2 CPUs), ~3.3 GHz
Speicher: 4096MB RAM
GraKa: NVIDIA GeForce GT 240
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 32-Bit-Version (6.1, Build 7600)
MfG donpati
Deine GraKa ist zu schlecht für GTA IV.
Auch wenn sie neuer ist als z.B die Geforce 9800 Welche problemlos funktioniert, heißt das nicht dass es klappt, es ist eher eine Einsteigerkarte. ;)