Sinnvoller Post.. Deine Meinung interessiert hier niemanden. Vorallendem nicht so wie du sie äusserst.
Ich wäre für TS3 und Skype zu haben. (hab beides)
Und 'ne Uhrzeit wär vielleicht nich' schlecht.
Druckbare Version
Joa habe auch beides und Uhrzeit wäre nicht schlecht^^
Da stimme ich voll und ganz zu :gmod:
Wäre auch gerne mal dabei, wenn ihr vor hättet am Wochenende eine Runde zu spielen. :)
Heut Abend hätte ich Zeit.
Es interessiert euch zwar nicht,
aber am Wochenende kann ich nur Sonntags
Hab nichts mehr zu tun, von daher kann ich auch ein paar Runden zocken. Im TS3 haben sich allerdings einige beschwert, dass sie alles von mir hören, egal ob ich Push-to-Talk an habe oder nicht. An den Einstellungen liegt's eher nicht. Daher rede ich meistens nur über Skype.
Dann ist nur die Frage, was und wann wir zocken. Ich bin ja eher für Squad-Deathmatch. :gmod:
Heute Abend passt's mir auch gut. Wochenende so oder so.
BC2: SkullCollectorD5
Chris und ich würden jetzt dann BC 2 spielen...
Mein Sykpe: sanitoeter10
Wer hatn lust freitag abend zusammen zu zocken schreibt am besten nochmal eure namen rein hab aus dem forum hier nur sani und pixel
Kann ich auch reinschreiben, dass ich keine Zeit habe?
Freitag Nachmittag bis Samstag Mittag oder so durchspielen
auf ner LAN. :D
Danch ausschlafen ^^
Gerade BFBC2 neu installiert. Wundere mich warum der Updater so ewig lädt...
Nach ner kurzen Recherche hab ich rausgefunden, dass allein das letzte Update 2,6 GB groß ist!
Das würde bei mir ca 8-9 Stunden dauern...
Wills mir morgen an der Uni laden, was brauch ich dann da alles?
Reicht es, das hier (BFBC2_PC_Client_R10_602574_Patch.exe) zu laden, oder muss ich auf die vorangegangenen Patches laden?
Edit: Falls noch jemand das Problem hat, es reicht den aktuellsten Patch zu laden, der enthält wohl auch alle vorangegangenen Patches.
Spielt schon jmd BF Play4Free ?