AW: Was absolut niemanden interessiert
get jetzt Jedi Academy zocken
Ich lauf hier auf einem Campingplatz rum und suche WLan Access Points. Das ist so geil, hier haben so viele Leute ungesicherte Netzwerke :lol:
Zitat:
Zitat von
Rávo
Boah,gestern 2 Stunden Halo 3 ununterbrochen im MP gezockt *gähn*
is doch gar nix, gestern hatten wir 8,5 stunden empire earth :D
Zitat:
Zitat von
Ahab
is doch gar nix, gestern hatten wir 8,5 stunden empire earth :D
Empire Earth hab ich früher auch ewig gespielt :D Schade das der Nachfolger nichts taugt. Und der dritte Teil sieht auch nicht besonders vielversprechend aus...
Zitat:
Zitat von
Seamus
Empire Earth hab ich früher auch ewig gespielt :D Schade das der Nachfolger nichts taugt. Und der dritte Teil sieht auch nicht besonders vielversprechend aus...
Empire Earth ist doch nix. Google Earth ist toll und sogar kostenlos.:D
Zitat:
Zitat von
Grüne Gurken
Empire Earth ist doch nix. Google Earth ist toll und sogar kostenlos.:D
Aber von Google :P
Zitat:
Zitat von
Rávo
Boah,gestern 2 Stunden Halo 3 ununterbrochen im MP gezockt *gähn*
ich hab von Freitag auf Samstag die ganze Nacht durch Halo 3 MP gezockt ^^ , und dabei auf sonen Spack namens SchneckeBiest gestoßen, er wollte Multiplayer-Erfolge boosten* und das geht bei Halo 3 nur in Ranglistenspielen, und da ich normal spielen wollte und natürlich der größte Egoist bin hab ich mich dafür entschieden nicht mit den anderen Spielern Erfolge zu boosten sondern normal zu spielen.
Das lustige war dass nachts scheinbar sehr wenige deutsche spielen und ich so das zweifelhafte Glück hatte ihm bei der, eigentlich zufallsabhängigen, Spielersuche gleich für mehrere Stunden in nahezu jeder Runde zu begegnen.
In jeder Runde wollte er Erfolge boosten und in jeder Runde wollte ich normal spielen.
Seitdem darf ich Jude und Bastard nicht mehr nach Hamburg, er wird mich sonst auf Straße töten. ^^
Spoiler:
*Erfolge boosten
Ich geh davon aus die meisten wissen nich was das ist, also auf Xbox 360 gibts für jedes Spiel Erfolge freizuschalten, für jeden Erfolg gibts unterschiedlich viele Punkte, und pro Spiel gibts 1000 Punkte.
Die Punkte bringen absolut nichts, es ist vielleicht sone Art Rangliste wer die meisten Punkte hat, ist der Zocker mit dem wenigsten Leben, manche scheinen sich echt viel daraus zu machen, und spielen nur noch dafür.
Erfolge für Multiplayermodi sind normalerweise schwieriger zu holen weil es halt nur im MP geht..
Dann gibts Leute die versuchen nichtmal daran zu denken diese Erfolge auf normale Art freizuspielen, sondern rotten sich in Gruppen zusammen um dann auf unfaire Weise die Erfolge zu holen, oder auch boosten genannt^^
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Seitdem darf ich Jude und Bastard nicht mehr nach Hamburg, er wird mich sonst auf Straße töten. ^^
Der soll mal rüberkommen! :twisted:
Ich geh jetzt in mein Bett!
Und ihr dürft nicht mit.
Gute Nacht. ;)
Zitat:
Zitat von
Luzifer
Und ihr dürft nicht mit.
Awww