AW: Ich bin echt Glücklich...
Weil das tatsächlich passieren kann, während dem Entwicklungsalter. Habe ich selbst schon sehr oft feststellen können.
Zitat:
Zitat von
RP-01
Weil das tatsächlich passieren kann, während dem Entwicklungsalter. Habe ich selbst schon sehr oft feststellen können.
Gut zu wissen :) War als Biotech davon überzeugt, dass die Augenfarbe vollkommen genetisch wäre, aber scheinbar spielen da einige Umweltfaktoren mit rein. Ich hätte gerne grün :)
Zitat:
Zitat von
SinthoX
Ich hätte gerne grün :)
... weil ich stolz auf mein arrrisches Blau bin!
Grün find ich auch awesome!
Mein Vater hat mal ne Schweißperle ins Auge bekommen. Nach der Entfernung war die Iris leicht orange. o_O
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Grün find ich auch awesome!
Mein Vater hat mal ne Schweißperle ins Auge bekommen. Nach der Entfernung war die Iris leicht orange. o_O
Deswegen liebe Kinder, beim schweißen immer eine Schutzbrille tragen !
Sonst könnte das ganze ins Auge gehen
Ich halte ja auch Autogenschweißen ohne Brille für ziemlich unmöglich, Löten noch grade so.
Zitat:
Zitat von
gogokiller
Ich halte ja auch Autogenschweißen ohne Brille für ziemlich unmöglich, Löten noch grade so.
Löten ohne Brille etc. Hartlöten kommt immer drauf an in was für ner ecke das ist zumindestens bei uns so.
Schweißen im allgemeinen immer mit Schweißermaske/Brille sonst ist das auf dauer nicht gut für die Augen
Hartlöten geht noch grade so, Weichlöten ist kein Thema ohne.
Schweißen könnt ich ohne gar nicht weil ich nichts sehe :gmod:
...weil es jetzt "Stargate SG-1" auf Watchever gibt :)