-
AW: Der wirklich allgemeine Thread
Funktioniert zwar nicht, aber ich glaub ich weiß schon am Namen was es ist.
Bestimmt sucht man sich eine Zahl aus und macht dann irgendwas damit, sucht sich zu der Zahl das passende symbol aus und dann sagt der einem welches symbol es ist?
Das ist einfach. Bei allen stellen wo das ergebnis rauskommen kann (zB bei X*8 bei 1-50 8, 16, 24, 32, 40, 48) ist immer dasselbe symbol. Also all diese stellen haben das gleiche, wobei das Symbol ändert. Nun gibt es ja nur die Möglichkeit auf eine dieser Zahlen zu kommen und deshalb MUSS ja dieses Symbol rauskommen.
-
Das Teil liegt bei mir immer um -1 falsch. Da gibts aber noch so ein Teil in eBaum. Das hat bei mir immer funktioniert. :gmod:
-
Also bei mir hat es immer geklappt.
Der Trick dabei ist, dass jede Quersumme durch 9 teilbar ist. Wenn ihr mal genau drauf achtet, hat jede Zahl die durch 9 teilbar ist das gleiche Symbol. Sprich 9, 18 usw....
-
Bei mir kam einmal 18 und einmal 27 raus. Beide male wurde das richtige Symbol gezeigt :shock: :-?
EDIT:
Bei der 63 auch! ich krieg ganz ehrlich Angst... :|
EDIT:
Bei der 45 auch! Also irgendwas stimmt da nicht! Das kann kein Zufall sein!!
hihi
MfG :-?
-
Es wurde doch schon längst gesagt.
Jeder dieser Zahlen hat die Quersumme 9, und alle Zahlen die durch 9 teilbar sind haben immer das gleiche symbol.
EDIT: O SHIT THATS TEH STRANGE I CUNT BELIEVA IT ITS SO FUCKING SCARY IT WORKED NOW 327 TIMES ROFL DUDS!!!!!!!!
-
Achne, denkst du das wusste ich nicht? :P (Achtung: retorische Frage!)
Makier mal meinen Post :D
-
Bei mir würd nix angezeigt?
-
Geh mit dem IE auf die Seite, dann klappts.
-
Zitat:
Zitat von Maurice
Geh mit dem IE auf die Seite, dann klappts.
Hab ich bereits probiert;)
-
Ich weiß auch nicht woran es liegt. Mit dem Firefox gehts nicht aber mit dem Mozilla.......weiß auch nicht warum
-
Zitat:
Zitat von X_Frontil
Ich weiß auch nicht woran es liegt. Mit dem Firefox gehts nicht aber mit dem Mozilla.......weiß auch nicht warum
Wie auch immer bei mir funzt die seite komischer weise garnicht, wenn wer so nett wer und mir erklärt worum es geht?
-
-
Also meine Gedanken kann der Gedankenleser nich lesen :).
-
Hi leute
bin ausm Urlaub wieder da. Endlich! :D
Dänemark ist so langweilig. Total abgeschnitten von der Aussenwelt. Nix los da.
Ist hier in der Zeit irgendwas wichtiges passiert?
-
Ja, du hast verpasst, wie wir darüber diskutiert haben dich zu bannen. Der Thread wurde aber leider gelöscht :(
MfG
-
Zitat:
Zitat von aMul
Ja, du hast verpasst, wie wir darüber diskutiert haben dich zu bannen. Der Thread wurde aber leider gelöscht :(
MfG
haha sehr witzig. ;)
-
Zitat:
Zitat von Jay-D
haha sehr witzig. ;)
Das war kein Witz.
-
Zitat:
Zitat von Scarecrow
Das war kein Witz.
stimmt davor hatten wir vor rob2006(nichts gegen dich) zu bannen da aber sein name so lang ist dachten wir
"hey Jay-D ist doch kürzer lasst doch den bannen"
>>dieser Post hat genau wie alle anderen von mir NICHTS! gegen rob2006<<
-
Ja war schon lustig das kleine Gespräch... aber beim Würfel-werfen haben die von der "Nicht bannen"-Partei leider gewonnen... :(
-
Zitat:
Zitat von aMul
Ja war schon lustig das kleine Gespräch... aber beim Würfel-werfen haben die von der "Nicht bannen"-Partei leider gewonnen... :(
Har Har Har:D
-
Ich hab hier mal nen Typischen Tedstriker(;) ) Post
Tedstriker:
Ich baue im moment...
...Garnichts
.../....\
..|0_0|
..|.| |.|
-
Zitat:
Zitat von Alex22
Ich hab hier mal nen Typischen Tedstriker(;) ) Post
Tedstriker:
Ich baue im moment...
...Garnichts
.../....\
..|0_0|
..|.| |.|
Das ist doch kein Haus, sondern ein Gartenzwerg :D
http://www.wortfilter.de/kuriose/nac...teien/e0_1.jpg
http://img277.imageshack.us/img277/583/itsmedz8.jpg
-
Haha ich kenne Padniks schmutziges Geheimnis ;)
Oben verzerrt weil es ein Warez-Forum ist.
http://xs104.xs.to/xs104/06310/dirtysecret.jpg
Das müsste unser Padnik sein. Wegen dem "susama" und den vielen ugly-smilies in der Signatur.
-
Das schon junge Menschen solche verbrecherischen Programme kennen und nutzen ist schwer bedenklich! :-? Man sollte diesen ganzen illegalen Kram verbieten!
Ausserdem sollte man sich ernst zunehmende Gedanken über den Jugendschutz in deutschen Foren machen! Ihr wisst was man über diese "Programme" alles downloaden kann!!! :|
MfG
-
Zitat:
Man sollte diesen ganzen illegalen Kram verbieten!
LOL, das ist der Brüller des tages :gmod: :gmod: :gmod: (sry=)
-
Zitat:
Zitat von aMul
Das schon junge Menschen solche verbrecherischen Programme kennen und nutzen ist schwer bedenklich! :-? Man sollte diesen ganzen illegalen Kram verbieten!
Ausserdem sollte man sich ernst zunehmende Gedanken über den Jugendschutz in deutschen Foren machen! Ihr wisst was man über diese "Programme" alles downloaden kann!!! :|
MfG
Ich kann dir überhaupt nicht zustimmen. Ein Verbrechen ist für den Anderen der Weg zur Gerechtigkeit und zum Gleichgewicht. Diese Faktoren sind unabhängig davon, ob es illegal, also verboten ist, oder nicht.
Außerdem ist Jugendschutz schwachsinn. Die Eltern sind diejenigen, die sich darum zu Kümmern haben und nicht irgendwelche Politiker, bei denen das Verfallsdatum für die heutige Zeit längst überschritten worden ist. Man muss eine Lösung finden, mit der Alle gerecht werden und nicht alle auf einmal in Mitleidenschaft gezogen werden, selbst wenn diese damit nichts zu tun haben.
Wieso ist es schwer bedenklich? Früher oder später lernt man es trotzdem und da kommt es nicht drauf an, wann es geschehen ist, sondern, ob man es schon weiß oder nicht.
"Wer über des anderen Vorhaben lacht, der gehört nicht dazu!"
-
Ich benutze selbst Bittorrent genauer gesagt Azureus...
Willst du mich jetzt verhasften? Nein darfst du nicht. Weil die Programme sind erlaubt, weil die für legale downloads z.B Patchs gedacht sind. Ich habe kein bock auf den Download manager weil der immer abkackt deshalb will ich alle sachen mit Bittorrent downloaden und das darf ich...
@Padnik: Oh man mit 15 6 Jahre Knast wer das nicht geil? Und dann auch noch ein Schmunzel Spiel du solltest dich schämen...
Und sag nicht das bist du nicht das "alle susama" erkenne ich aus 1000 meter entfernung.
-
Ich habe das Forum grade durch die google Suche gefunden :D. Hab einfach mal Padnik eingegeben.
-
Zitat:
Zitat von Darkabyss
Und dann auch noch ein Schmunzel Spiel du solltest dich schämen...
Lasst ihm doch seinen Spaß :gmod:
-
Ihr mischt euch in Sachen ein, die euch wahrscheinlich nichts angehen. Was er macht solltet ihr ihm überlassen, Auslachen sowiso nicht und Ignoranz erst recht nicht! Würdet ihr jetzt einfach mal aufhören, auf jemandem herumzuhacken? Wie würde es euch gefallen, wenn jemand einfach irgendwelche Threads von euch aus dem Beate Uhse Forum zeigt, hä 8)
Außerdem: Meint ihr, dass ihr einem Menschen, egal wie alt, Angst einflößen könnt, dass er verhaftet wird, nur weil er sowas halt macht? Ich denke nicht...
-
NEIN!!! Mein 700er Post ist nicht in diesem Thread...
Schande über mich "sich selbst in den Arsch tritt"
Aber bin der Erste auf der 200en Seite "freu"
@Scarecrow: Najo hast Recht^^
-
Man man man, da macht man mal einen (schlechten) Witz und alle mekern rum
Denkt ihr wirklich, dass es mich kratzt, was Padnik mit seinem Rechner macht? ;)
Und ja, ich sauge auch über das Torrent-Netzwerk, allerdings recht wenig... bei DSL4000 gehts auch so schnell genug, wenn man weiß wie 8)
So, dass das mal klargestellt ist! (Trotzdem isses peinlich in so einem Forum erwischt zu werden, :D )
MfG
Achja, schönes Wetter heute.
-
Arg. Regen. Und das, wo ich bald zum Highfield will!
Sonst noch jemand, der da hin geht?
-
Zitat:
Zitat von killuah
Arg. Regen. Und das, wo ich bald zum Highfield will!
Sonst noch jemand, der da hin geht?
Klingt ganz interessant, aber ich glaube in den selben Tagen ist auch das Rothaarfestival in Siegen und die werte Freundin hat mich überredet dorthin mitzukommen. Außerdem würde das Geld knapp werden:
- Amsterdam Urlaub für rund 180 €
- Konzertkarte (Tool) für rund 45 €
- Ein paar neue CD's für rund 50 €
...
Wird alles etwas heikel.
-
Heute nur Zuhause gammeln... bleh
-
Zitat:
Zitat von CaPaRZo
Heute nur Zuhause gammeln... bleh
gibts denn auch was anderes was man machen könnte?:gmod:
-
Zitat:
Zitat von Alex22
gibts denn auch was anderes was man machen könnte?:gmod:
Basketball spielen, zum Fitness-Studio gehn oder draussen rumgammeln. Aber alleine sowieso nicht.
-
Ich hab mir heut erst mal nen Ledermantel und zwei Pullis bestellt... :D
-
neee denkste ich geh in die ">>Realität<<"
-
Zitat:
Zitat von KILLTHIS
Ich hab mir heut erst mal nen Ledermantel und zwei Pullis bestellt... :D
Ist der eine Pulli für mich? :gmod: