-
AW: Grand Theft Auto 4 (GTA4) *Sammelthread*
Zitat:
Zitat von
Terminator-X29B
Wenn du Vista order Win7 hast geh mal in den Ordner common im steamapps ordner. im common ordner gehst du dann auf grand theft auto iv, dann auf gta4 und gibst mal im suchfeld ein ".wtd" (ohne ""), dann hast du deine Anwort, denke ich.
Hab XP, aber trotzdem negativ. So hab ichs schon probiert. Da sind zwar die ganzen Models drin, aber wenn ich jetzt z. B. nach m_m suche, finde ich nicht das Model des dicken Polizisten und kann es deswegen logischerweiße auch nicht ersetzen ;)
Trotzdem Danke!
Zitat:
Zitat von
DiKey
Und du kannst die Mods vermutlich wie cars etc in der IMG verändern aber ka...
IMG? Image? Bitte erklär mir das genauer :)
-
Naja wie in San Andreas waren die Cars unter der vehicles.img (weis nicht genau was das bedeutet) jedenfalls konnte man die damals mit dem IMG-Editor oder so editieren wo hald jede Datei einen namen hatte sowie Models und texturen - die Models konnta man mit dem Z- Modeler öffnen. Ich hatte in GTA IV schon manche automods drinnen, und man musste mit OpenIV vehicles.IMG öffnen und die datein "austauschen" und ich schätze das ist genau so bei skins etc...
http://gta-action.gamona.de/forum/in...D=338&77ef86b3
Da hab ich das ganze gelernt ^^
Allerdings ist durch die neustrukturierung bei dem Forum alles iwie verschwunden.. kA
Naja:
OpenIV: http://openiv.com/ (als alternative gibt es Spark jedoch funzte das bei mir nicht) bei meiner Version von OpenIV musste ich aber eine DLL auswechseln da es sonst nicht funktionierte.
Ich kann dann heute ein Tutorial schreiben, wie man z.b.: Cars einfügt...
Wenn du nun Cars hast die du ersetzen wiollst musst du dir die Dateien runterladen, mit OpenIV die vehicles.img öffnen, die entsprechenden vehicles suchen, diese ersetzen und speichern(tut es glaube ich automatisch) und fertig spiel starten und spaß haben....
Ja hoffe ich konnte helfen. Welche datei du aber umändern musst um die Skins der Cops zu bekommen was ich aber nicht da ich kaum glaube das diese in der vehicles.img sind ^^
-
Wow, danke! Sehr ausführlich! Ich probiers gleich mal aus und werd mich melden, falls es Komplikationen gibt.
Edit: Waooooo! *Auf die Knie fall und DiKey's Füße küss*! Es hat geklappt! Danke, danke, danke! :D
Jetzt probier ich das ganze noch mit den Uniformen aus!
-
-
Wer von euch errät was es mal für ein Auto war?
http://foto.arcor-online.net/palb/al...3030343030.jpg
Der preis ist: Nichts.
-
Ich vermute mal, ein "Huntley" oder wie das Teil heißt. :D
-
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Ich vermute mal, ein "Huntley" oder wie das Teil heißt. :D
Verdammt das ging zu schnell ich hätte den kühler mehr bearbeiten sollen. :>
-
wie zum....?
das macht voll spaß sich mit nem trainer gegen hauswände klatschen zu lassen :gmod:
-
Da ich festgestellt hab, dass sich Windows Live immer mehr durchsetzt und ich das Konto auch in anderen Spielen verwenden möchte, wollte ich meinen Gamertag ändern (war claritygta).
Das kostet allerdings 800 MSPunkte.
Also hab ich n neuen Account erstellt.
Wie bekomm ich die Offline Savegames jetzt von dem alten Account auf den neuen?
Ich hab versucht sie einfach zu kopieren, aber es kommt immer der Fehler dass das Laden fehlgeschlagen ist und ich das Festplattenlaufwerk überprüfen soll.
-
Starte das Game mit dem alten Acc. lade 'n Spiestand dann loggst dich ingame in den neuen ein und speicherst.
Bin mir nicht sicher ob das funktioniert, aber 'n Versuch ist es wert ;)
btw.: Mit meinem neuen Prozzi kann ich es nun auch endlich flüssig zocken :D
-
Quadcore sei dank
ich kanns aber auch mit meinem 5400+ X2 von AMD flüssig spielen :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
Pac_187
Starte das Game mit dem alten Acc. lade 'n Spiestand dann loggst dich ingame in den neuen ein und speicherst.
Bin mir nicht sicher ob das funktioniert, aber 'n Versuch ist es wert ;)
btw.: Mit meinem neuen Prozzi kann ich es nun auch endlich flüssig zocken :D
Danke, hat funktioniert =)
Wer mich adden will: "clarityLive"
Dank neuer Grafikkarte und Prozessor läufts bei mir nun auch flüssig.
-
-
oh ja :D jetzt ist es ein mini ;D
-
So Leute, jetzt aber!
GTA 4: Episodes from Liberty City kommt für PC!
- 30. März
- 32 Spieler Online
- Erweiterter Videoeditor
http://www.pcgames.de/aid,703987/GTA-4-Episodes-from-Liberty-City-Gay-Tony-und-The-Lost-and-Damned-kommen-fuer-PC/PC/News/
-
Ist ja nur offiziell bestätigt was ohnehin schon jeder lange vermutete.
Spätestens seit den TLAD Errungenschaften wars klar.
Es kommt übrigens auch für PS3, falls jemand hier eine hat.
-
Voice Chat in GTA IV
Kann mir einer verraten, wie ich den Voice Chat in GTA IV benutze?
Ich seh bei den meisten Anderen (und bei mir auch) ein Lautsprecher-Symbol neben dem Namen.
Diese Anderen reden nun meistens und ich frag sie immer, wie sie das machen, aber sie geben keine Antwort...
Wie auch immer, könnt ihr mir sagen, welche Taste ich drücken muss, damit mich die anderen hören?
Hab Google benutzt, aber dort kommen immer nur die Antworten, dass man die Anderen mit dem Telefon anrufen sollte. Ich mag aber nicht immer mein Telefon rausholen, Namen raussuchen, anrufen, warten, und dann doch nicht "angenommen werden".
Ich hoffe, ihr könnt mir meine Frage beantworten.
-
Ja, es geht mit dem Telefon.
Anders geht es soweit ich weiß über GTA4 nicht, nur über externe Tools wie Teamspeak.
-
Man kann auch einfach, ohne eine Taste zu drücken, in GTA4 miteinander reden. Es hören dann aber nur die jenigen, die im Spiel gerade in deiner Nähe sind.
-
Realismus! :shock: ... :up:
-
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Man kann auch einfach, ohne eine Taste zu drücken, in GTA4 miteinander reden. Es hören dann aber nur die jenigen, die im Spiel gerade in deiner Nähe sind.
Danke für die Antwort, klappt aber doch nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe :D
Neue Frage:
Hat einer von euch schonmal ein deutsches Model für das Polizeiauto / die Polizeiautos gesehen? Ich hab mich jetzt schon abgegooglet und abgesucht auf diversen Modseiten entweder gar keine oder nur deutsche Wägen für San Andreas gesehen.
Hat einer von euch ein deutsches Model für die Polizei (und evtl. noch ein Link zu einer deutschen Sirene) oder gibt es eine Möglichkeit, die Wägen aus San Andreas in GTA IV zu importieren?
Und was für Möglichkeiten gibt es, sich eigene (Auto-)Models zu erstellen?
-
ich bin mir nich sicher ob ich das jetzt hier reinschreiben soll aber egal... ich habe mir mal ein neues gamepad geholt, im xbox 360 style. Das funzt super bei allen Spielen ausser bei gta 4. Ich hab mir dann diesen gamepad emulator runtergeladen der bewirken soll, dass man auch gamepads benutzen kann die nicht von microsoft sind. Sooo jetz klappt das ding schonmal. Allerdings funktioniert das, was mir am wichtigsten war, nämlich die beiden trigger des gamepads nicht. ich kann damit zwar gas geben und bremsen , aber nicht analog.
Das ist genau so als ob ich zwei tasten auf der tastatur benutzen würde. lenkung usw. klappt gut.
ich weis von dem gamepad dass alle tasten richtig funktionieren. Wie krieg ich es also hin, dass ich auch so steuern kann ? ( ihr wisst schon was ich meine, den knopf ein bisschen drücken = ein bisschen gas geben, und nicht vollgas oder gar kein gas)
wäre echt toll wenn sich jemand damit auskennt.
MfG.:
Lucky
-
Du musst die Trigger auf ne Achse legen und nicht aufn Knopf denke ich.
Hättest dir am besten direkt das original xbox360 pad gekauft, das ist auch nicht so teuer,
in der verarbeitung super und läuft sofort mit jedem games for windows live spiel.
-
danke erstma, ich glaube ich versuche zuerst das gampad zu benutzen das ich grade hab. Kennst du dich mit diesem Emulator aus ? Ich weis nämlich nich wie ich da was verändern kann. Ich hab nur 4 Dateien in meinem windows Ordner ausgetauscht. Aber falls das nicht geht hab ich noch eine frage: Hast du so ein Microsoft Gamepad ? und wenn ja: Klappt das bei allen Spielen ?
und sind die analogen tasten also trigger usw. auch bei gta 4 analog ?
-
Ich kenne mich mit dem Emulator nicht aus.
Das XBOX 360 Gamepad funktioniert wirklich bei allen Games For Windows Spielen problemlos.
Man bekommst sogar die richtigen Tasten aufm Bildschirm angezeigt und so.
Ich glaube nicht, dass es zZ ein besseres fürn PC gibt.
(Zudem kann man die wireless PC version auch an der xbox 360 verwenden).
-
-
Oh ja, also Freitag hol ich es mir sofort, klassisch genial, zwei geniale Addons und wenn dann der geile GTA IV Trainer dafür rauskommt ja lecko mio fun³.:gmod:
-
Verdammt ich muss noch bis zum Ende des Monats warten, werd es mir dann aber sofort holen :<
-
Zitat:
Zitat von
Das Stück
Verdammt ich muss noch bis zum Ende des Monats warten, werd es mir dann aber sofort holen :<
=O Der Monat ist doch noch nicht mal zur Hälfte vorüber.
Wie dem auch sei, ich denk, ich hols mir nicht. Hab in letzter Zeit genug Geld ausgegeben ;)
-
http://www.iv-multiplayer.com/index.php
Vll. wird es bald RP Server für GTA IV geben.
-
Wie sieht es denn mit Episodes from Liberty City bei Steam aus?
Weiss einer ob man es da kaufen kann, wenn man GTA IV dort schon besitzt?
Gruss
LP-Fan
-
Ich kann meinen GTA4-Retail-Key garnich auf steam eingeben, der sagt immer nur invalid key :(
Ich wollte es nämlich auf steam aktivieren und dann noch per steam die Episoden dazu kaufen.
-
Die Episoden sind doch sowieso Stand Alone.
-
-
Zitat:
Zitat von
mrnils3
neues update im anmarsch
Was? Wann?
-
-
Zitat:
Zitat von
mrnils3
neues update im anmarsch
Also ich habe GTA IV eben gestartet und es lädt gerade was runter.
Da bin ich aber mal gespannt.:P
Edit: Ja ist ist der neue Patch, mein Stratbildschirm hat sich verändert jetzt kann ich zwischen GTA 4 und den Episoden wählen (naja könnte besitze die Beiden Episoden ja noch nicht)
-
Irgendjemand, der sich die Episoden direkt auf PC holt?
-
Wie meinst du das? :O
Ich hab GTA4 nicht über Steam bezogen, muss da also iwie anders dran kommen. Ggfs. über "Windows Live". (Darüber hab ich mir auch ein Fallout 3 Addon gezogen.)
-
Ich hab gelesen das man sich das In-Game kaufen kann...
Wahrscheinlich über Windows Live wie "monky2k6" schon geschrieben hat...