AW: Grand Theft Auto 4 (GTA4) *Sammelthread*
Und wieder 2 neue (womöglich) PC-Bilder.
Nun ja ich hoffe mal der MP wird dann gut...und bitte kein Games for Windows.
Es sit GFW, aber da Rockstar nicht MS als Publisher oder so hat, wird GTA höchstenst GFW für die Erfolge nutzen, wenn sie in die Pv verson eingebaut werden.
Heist man wird denke ich keine Windowslive Account brauchen um Online zu spielen, man wird sich höchstens wahrscheinlich bei "RockstarOnline"(nenne ich jetzt mal so) anmelden.
Zitat:
Zitat von
Witcher
Es sit GFW, aber da Rockstar nicht MS als Publisher oder so hat, wird GTA höchstenst GFW für die Erfolge nutzen, wenn sie in die Pv verson eingebaut werden.
Heist man wird denke ich keine Windowslive Account brauchen um Online zu spielen, man wird sich höchstens wahrscheinlich bei "RockstarOnline"(nenne ich jetzt mal so) anmelden.
Joa das wäre cooler, also ich hab ja nix gegen die Archievments (Do a barrell roll:gmod:)
Apropos Games for Windows Live:
http://www.pcgames.de/aid,652947/New...platz_geplant/
Es hieß glaube ich, dass sie eingesehen haben, dass PC-Spieler einfach anderes gewohnt sind, und deswegen nicht bereit wären, für bestimmte Sachen monatlich Geld zu bezahlen, dadurch GFWL nicht so erfolgreich war, und das nun geändert werden soll.
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Selten so'n Bull**** gelesen. Vor allem, weil man zu keiner Zeit erfährt, wie man Molotov Cocktails herstellt. >=(
Zitat:
Zitat von
TedStriker
Selten so'n Bull**** gelesen. Vor allem, weil man zu keiner Zeit erfährt, wie man Molotov Cocktails herstellt. >=(
Erstmal das. Und ausserdem wird ja wohl das Spiel, selbst wenn es zeigen würde, wie man die Dinger herstellt, nicht dazu anstiften, sie zu benutzen.
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Erstmal das. Und ausserdem wird ja wohl das Spiel, selbst wenn es zeigen würde, wie man die Dinger herstellt, nicht dazu anstiften, sie zu benutzen.
Das ist so ein Gelaber! Wieso denn nicht? Es gibt kranke Menschen...
Alter Schochen!
Papa hat sich letzte Woche so'n Full-HD Teil geholt, 40-zoller. Und heute konnte ich mein HDMI-Kabel abholen.
Beides in Verbindung mit meiner Xbox 360 = Awesomeness at its best.
Ohne Scheiß, Leute! Das ist der helle gestochen scharfe Wahnsinn !.!.!
Analog und Digital per HDMI ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.