Ich hab' mal im Technical Support nachgeguckt.
Zitat:
Zitat von Hellgate London - Technical Support - Kernel32.dll error
Druckbare Version
Meine Charaktere: (Die Hüter Klasse hat mich angesteckt)
Der Ingenieur:
http://img149.imageshack.us/img149/7...ler2007es3.gif
(Ravokiller2007)
Der Hüter:
http://img220.imageshack.us/img220/4646/ravocomh7.gif
(Ravoco)
Und warum hat der zweite Charakter sonen beschissenen Namen. sorry. :gmod:
Weil er die als Gifs hat glaub ich (zu faul in den Link zu gucken)
zum 2ten: Das erfahren wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht ;)
Na toll, ich hab' gerade Sydonai gekillt und nach dem Endvideo war ich tot und konnte nicht Respawnen oder so - man der hat eine Unique Rüstung gedroppt und ich konnte die nicht aufheben...
Zur Namensfrage: Ravo war komischerweise schon vergeben.
Ravoco und Ravokiller2007 fielen mir da eben so ein :D
Zu Caparzo: Na das ist natürlich scheisse.
EDIT: Waaghi hat Recht,weil die als GIFs gespeichert sind.
EDIT 2:
LvL 10 Hüter Update:
http://img337.imageshack.us/img337/4...enannt1xo7.gif
Hab mal ne Frage:
Wie mach ich in dem Spiel Screens? Bei mir geht das nicht :(.
Musst wohl oder übel Fraps benutzen...
Er meint ER sieht nichts
Schonmal von Gläsern gehört wo man von hinten durchgucken kann aber von vorne nichts sieht? :D
Edit Nummero One:
Wie bekommt man ein Färbeset?
Das mit dem Färbeset würde mich auch mal interessieren.
Ich hab manchmal so Items wie Handschuhe oder Gürtel die meine Rüstung färben (letztens war ich sogar für ne halbe Stunde rosa, und es war cool weil keiner sonst so aussah der da rumlief:gmod: ), aber wenn ich n besseres finde siehts wieder gleich so langweilig aus, ich will permanent coole Farben :gmod:
Färbesets gibts für Subscribers und Founders.
Die Farbe der kompletten Rüstung kann man aber trotzdem ändern. Einfach ein Rüstungsteil anklicken und dann das Reagenzglas anklicken. Die komplette Rüstung passt sich dem Farbschema des ausgewählten Rüstungsstück an.
Wenn man dann aber ein anderes Teil findet,geht die Farbe weg.
Und wie wird man Founder/Subscriber?
Auch egal.
Kann es sein dass die Portale die man benutzen kann um zur Station zurückzukommen verbuggt sind?
Die verschwinden wenn ich durch gehe und darum kann ich von der station aus nicht zurück, was ja eigentlich anders sein sollte.
Die Rückruf Portale gehen nur in eine Richtung,die mit dem Gerät erzeugten gehen hin und zurück.
Oh jetzt wird einiges klar.
Ich dachte diese Fähigkeit ist dafür da die Geräte zu benutzen, muss mal schnell was an meiner super dollen Hotkey Leiste unten ändern :gmod:
Edit: Beim besten Willen die Beschreibungen der Portalgeräte und der Rückruffähigkeit sind ja auch fast identisch.:D
Was für ne Rückruf fertigkeit? Und wie heißt du ingame Faust
in dem Fähigkeiten Menü wo man seine Fähigkeiten pro Levelanstieg weiterskillt, da sind unten links so blaue Standard Fähigkeiten die jede Klasse hat so wie Sprint die kann man auch nach unten in diese Leiste ziehen, da ist auch ne Fähigkeit die heißt Rückruf, wenn du die benutzt öffnet sich son Tor wie bei den persönlichen Teleportdingern, nur dass man damit nur zurück zur Station kommt und von da aus nicht wieder zurück zu dem Ort wo man es geöffnet hat. ^^
Ich dachte das wär einfach sone Art Hotkey für die Teleportdinger deswegen hab ich mich gewundert dass das Tor sich dann schließt wenn man zurück zur Station geht.
hmm... wenn ich das alles lese bekomm ich auch voll bock auf HGL.. aber ich kanns mir noch net kaufen =(
vllt. zu weihnachten xD oder bis zu 4 tage dannach dann kauf ichs mir selber :>
Hab ich auch erst spät gesehen,jetzt ist sie ganz nützlich :D
Manchmal sind die Portale die offen bleiben auch nützlicher... z.B. wenn man Jemand ist der viel Rüstungen und so in den Maps sammelt und dann das Inventar voll ist. :D
dazu sind se ja auch gedacht, aber ich hab die auch benutzt, wenn ich nich zurück wollte :gmod:
@Ravo: kurz offtopic, warum hast du einen Haus Steiner Handschuh als Avatar?
Hab ich in der Warhammer 40k Wiki gefunden,gefiel mir.
Ist das Zeichen der Imperial Fists.
http://wh40k.lexicanum.de/wiki/Imper...ace_Marines%29
Hat irgendjemand von euch den Elite-Status?
Stimmt es das man da nur mit Elite-Spielern in eine Grußße kann?
Und stimmt es das man neu anfangen muss?
Hast du ein Dye-Kit oder wie das heißt? Deine Rüstung sieht so aus als ob du eins hättest... D:
Woher hast du es? Will auch eins... :D
Ist natürlich auch electronic-arts.de
Daher hab ich mein Wasp-dyekit.
Wie genau soll man eins kriegen?
Argh, wegen dem Sydonai-Bug den ich hatte, kann ich jetzt auch nicht ins Nightmare-Mode rein :-?
Also gut,einer soll mal erklären wie genau man ein verdammtes Dye-Kit kriegt und wie man Founder wird.
Gibts da nen Zusammenhang zur Beta?
Sind die Chars Serverbased?
Sprich, wenn ich jetzt mein Hellgate neuinstalliere, sind die dann noch da, also auf dem Sydonai server gespeichert oder gelöscht?