Empires ist für Half Life 2
Druckbare Version
Empires ist für Half Life 2
Ja danke, zieh ich mir schon, und das Update auch...
Wer kennt sich damit aus? Weil ich möchte wahrscheinlich für Empires auch maps bauen und so... :gmod:
Zitat:
Zitat von Alex22
Glaub ich nicht, die sweps sehen zwar aus wie css waffen und habe selbe feuerrate, aber das ist nicht das selbe feeling
Was mir dazu noch einfällt wenn das alles klappt wird es endlich gescheite Dediacted Gmod Server Software geben weniger server crashes und so weiter davon träum ich scho seid ich des 1. mal nen gmod dedi server gestartet hab XDDD
Ach ja, holt euch das Gmod Retail, Empiresmod sux :)
Ja ich hab ne ganze Hackercommunity auf meine seite gezogen wir haben alles vorbereitet aber der aufwand is mir zu großZitat:
Zitat von Maurice
Hab iengesehen das das kindisch is ^^
bzw ich wollte nicht verstehen das ich das was ich seit einem jah kostenlos bekommen habe nurnoch besser bekommen wenn ich zahle aber das ist echt ne revolution was da dazu kommt ich mien ey habt ihr nichtkäufer euch mal angesehn was da mit der neuen version kommt?
das ist so hammerendgeil (das C&C Ding hat mir die augen geöffnet :D:D )
Aus angst vor dem Ban werd ich über Steamcracks nichts mehr öffentlich nennen
Umso besser, dafür haben wir ja das PN System ;)
Es wird ja ein besseres LUA geben laut Garry, aber das heisst wieder Umstellung auf viele Parameter und so... außerdem werden die ganzen Mods nicht mehr brauchbar für das Retail. Das ist schade, denn es gibt ja echte Knüller die sowas wie ein Denkmalschutz verdienen.
Also es ist absolut neues LUA und auserdem Client Side und das öffnet unendliche möglichkeiten
Habe ich auch schon gesehen --> noch eine gute Änderung.Zitat:
Zitat von Maurice
Ja und vor allem finde ich das RTS geil, also hbe ich mich entschlosen es mir doch zu hollen.
hehe ich muss grad an einen Threat in Facepunch denken.
da hat einer von 2 oder 3 Monaten mal gefragt: Wenn GMod geld kosten würde, würdet ihr es euch kaufen? Jeder absolut Jeder sagte: Ja klar alda auf jeden alda... und jetzt :D es ist schon lachhaft
Es haben nicht alle ja gesagt, ca 1/3 haben gesagt nein und so ist die lage im facepunch grade auch.Zitat:
Zitat von MaGGiFiXXX
hmm? hatte das scho anders in erinnerung aber egal.
Also wenn ihr mich fragt,
Ich finde Garrys entscheidung ENTTEUSCHEND! aber auch TOTAL geil
FAKTEN:
10€ Kann jeder Zahlen
Neues Spawmenu
Bessere Performence
keine lags
keine abstürtze(hofentlich)
--------- DANN GIBTS EBEN NOOBS ^^ ---------
Guter und besserer Suport
Wohlmöglich eine eigene Homepage von Valve
ich glaube das sind 8 gute gründe!
Was die kreditkarten angeht darüber müsste man nachdenken! ich glaube man konnte schon immer auch Bar überweisen (glaube ich).
hayhay... Was wäre gewesen wenn Valve garry das spiel nie abgekauft hätte? er hätte die Version 10 zwar rausgebracht aber nie wieder dran weiter gearbeitet! wir haben dann vllt bugs und er hette sie ned gemacht! jetzt hat wenigstens Garry wieder einen grund weiterzumachen! ER KRIGT GELD ^^
yea ich werde zahlen wenn es ohne kreditkarte geht.
HaVe FuN bY neX!Tem
ich frag mich warum alle behaupten da es keine noobs geben wird ! ich finde das ist blödsin da auch leute die den Mod nicht auswendig kennen ihn sich vieleicht kaufen und dan wieder (noobs) sind
kurtz Gmod noobs (mingebags) wirds immer geben
Erstens ist alles schon gesagt worden was du gesagt hast, zweitens kann man nicht bar bezahlen und 3. hätte garry nicht einmal version 10 herrausgebracht. Der grund wieso garry weitermacht ist nicht das geld sondern der source code.Zitat:
Zitat von nexitem
1. denkt euch mal in garrys lage he was dann
2. als hl2 raus kam habs ihr doch gekauft weils geil war/ist und was sind damals 45 oder so € gegen 10€für die gelste mod dies gibt
ich hols mir 8) 8) 8) 8)
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Da kommt man nach einem halben Jahr wieder in dieses schnucklige Forum zurück und was ist? Eine Schreckensnachricht!
Da verkriech ich mich am besten gleich lieber zurück in mein Loch und spiel weiter BF2.
Im jetzigen Umfang würde ich für gMod keine 10 Euronen blechen, da es immer noch eine Mod bleibt. Wenn ich für etwas zahlen muss, was es früher kostenlos gegeben hat, sollte es sich schon gewaltig verbessern.
Aber früher oder später muss man zahlen, da die steamupdates die alten, kostenlosen Versionen unbrauchbar machen.:|
so schlimm ists nu auch nicht, solang man nur 1x pro steam account bezahlen brauch ^^ (*hoff
octa:
es gibt neue geniale features
RTS mode, Minigolf, morpher(soweit ich weis)
aber der morpher ist nich so toll schon gewusst? der verändert das model nicht wirklich der verändert nur die sicht, so wie ein spiegel kabinet wo man mal dünn,mal dick oder was anderes ist.
Hehe was das RTS und Minigolf betrifft war ich schneller, auserdem is das ziemlich bekannt wenn man sich interresiert, aber es ist abslout GEIL!!!Zitat:
Zitat von Fun47
@Octa: Ja nicht schon wieder das -.- im aktuellen Zustand würdest dus nicht kaufen... hast du dich mal informiert, was das für eine Verison ist die Verkauft wird? hast du dich über die Features informiert? Die änderungen sind so revolutionär, das ist nicht mehr zu vergleichen mit dem GMod das wir alle hier kennen
Gibt es jetzt schon.Zitat:
Zitat von Fun47
Ich hoffe einfach mal das sich ein Freund von mir sich die neue Version dann holt
ich ich sie ein bisschen anzocken kann und dann entscheide ich mich ob ich sie mir kaufe. :)
und vll schenkt er dir dann ja auch seinen acc :DZitat:
Zitat von HuLLa BuLLa
Den Morpher gibt es schon?Zitat:
Zitat von Maurice
Wo denn? Gib mal den Link!
Was verstehst du denn unter morpher? Ein objekt angucken und sich dann in dieses verwandeln können? Wenn ja gibt es ihn hier!Zitat:
Zitat von *DEAD*Pr0no0b
Was Ich Scheisse Finde
Ich Weiss Nicht Wie Ich Was Über Steam Kaufen Soll Weil Ich Keine VISA Oder So Hab
Gibt Es Da Ne Andere Möglichkeit ??? :|
nein leider nicht:(
Zitat:
Zitat von Alex22
du wärest "der nächste"Zitat:
Zitat von lord_of_chaos
Man schreibt nicht jedes Wort groß -_-Zitat:
Zitat von DarkBite
Vielleicht kann man sich das ja dann im laden käuflich erwerben, oder bei Amazon oder so :D
Vermutlich gibt es das aber schon kurz nachm Release illegal im I-Net :D
Was hatte ich dazu gesagt? Da ist jetzt wirklich die allerletzte Warnung. Der nächste der von sowas anfängt fliegt raus.Zitat:
Zitat von *DEAD*Pr0no0b
Also ich seh es Positiv vielleicht mal eine Deutsche Version?
Und evtl mehr Props.
Mehr was man machen kann.
Und dafür nur läbische 10$.
Also eine Übersetzung in andere Sprachen soll realtiv problemlos möglich sein. Wenn die deutsche Version nicht schon bei der Mod dabei ist, werde ich das erledigen. :)Zitat:
Zitat von Pikazzo
ich spiele gmod schon ser lange aba ich wüste derzeit keinen grund es zu kaufen
denn was gmod so gut macht sind die vielen vielen addons von spielern !
womit garry nix zu tun hat er hat nur das grundgerüst gebaut was durch zich mods der spieler erst richtig gut gemacht wurde
bessare menüs maps material u.s.w
wenn müste garry nu echt alle guten sachen aus den spieler addons klauen und bei sich mit einbauen (wo ich stinkt sauer wer wens sachen wern die ich geprogt hette als addon )
was bei steam nerfig is is klar man braucht ne kreditkarte und die benutz ich niemals im internet und werds auch nie wen solte steam sich ma weitere bezhal möglichkeiten einfallen lassen da 10 euro wirklich nicht schlimm is
aba für die 10 euro müste garry den mod ma eben um 1000% verbesern den ansonsten würds sich nicht lohnen dank der vielen spieler addons !
wen gaary das ding perfekt verbesert lag weg mer sachen ine map bauen ohne ruckel lag u.s.w na dann könnts sich lohnen und z.b das man sachen anklickt merare und das dan saven kan also das man seine sachen nicht ima verlirt
und nen noob schutz nur man selbst oda nen admin kann sachen von anderen löschen u.s.w da gibts zich krams was er mahen mus bisas sein geld wert is
also erstens was für ne rechtschreibung
und zweitens hast du glaub ich nicht alles hier gelesnen sonst würdest du das nicht alles schreiben
Jap ich rätsel immernoch ob ich nu zu müd bin das zu lesen oder es an der rechtschreibung von ihm liegt Oo ich mein ich hatte mir auch die mühe gemacht alle aber wirklich alle 20 seiten zu lesen wort für wort also kann das jeder der länger nich hier war stats direkt zu kommen ne will ich nich is eh nix besonderes und die mods machen es echt besser aber wer die mods erstellt hat wird bestimmt allles anpassen es sei denn er will seine mod nicht mehr nutzen XDDD
und loc ich helf dann mit beim übersetzen^^
http://homepages.nildram.co.uk/~brad...ngebag/GMI.avi
Posted by DEADBEEF
Da gibts doch dieses eine Girokonto, dass Zahlt statt Kostet :)
Da gibts ne Visacard dazu! Vielleicht schafft das Abhilfe.
@Maurice: Wow :)