Gehört ja auch nicht zur GTA Reihe :P
Druckbare Version
Naja ich bin mal gespannt was man mit dem Hund so anstellen kann :D
Oh ich wette dazu wirds spannende Nebenmissionen geben! "Dog walking" "Picking up dogs poop from the sidewalk" "The Dog sh*t in your room again." und "Damn! I stepped in Dog poo again."
Made my day :D
2014.
Irgendwann.
Schon seit Wochen drin.
32 neue Screens!
http://www.shacknews.com/game/grand-...reen_id=657965
Ich freu mich schon derbst auf den Multiplayer :D
Hat schon GTA SA und GTA IV übelst bock gemacht :)
Ich wünsche mir für den MP allerdings ein paar mehr Anpassungsmöglichkeiten für den Charakter. In GTA IV war das ja doch ein wenig sehr limitiert.
Ein paar generelle Outfits wie Anzüge, Arbeiterkluften, Gammelzeug und 08/15-Straßenkleidung, die man mit Accessoires und Farbwahl verändern kann, aber auch Einzelteile zu einem Ganzen zusammenfügen zu können wäre klasse. Ansonsten zumindest zwanzig Optionen statt fünf wie im Vorgänger.
Die sollen das so machen wie in GTA: SA. Ich fand die Auswahl da recht ordentlich. :D
Solang nich wieder das mit dem Fitness Studio eingebaut wird ...
Das ging mir nämlich auf die nerven.
Ist aber dabei, außer das man fett werden kann, das wurde entfernt.
Ich hoffe, dass man auch wieder Rennen fahren kann (egal ob SP oder MP). Ein paar mehr Kurse, vielleicht sogar abgesperrte Rennstrecken, wären nicht schlecht.
Der MP von GTA IV ist eh schrott.
Klar, dass man keine Server aufmachen kann wie zb. SRCDS ist ok. Dafür gibts ja NPC's, die von Client zu Client gestreamt werden.
(Ausserdem ist die Client <-> Client methode unbemerkt gewollt.. Wenn der host crasht (was GTA IV im minutentakt macht) bleiben alle auf der Serverinstanz und können weiterspielen..)
Aber wenn man nur kurz aufm Desktop ist, meckert das Spiel: "Dein PC ist zu langsam, du wurdest vom spiel gekickt"
Und es gibt kein adminpanel um idioten rauszuwerfen.. Nur so nen nichtfunktionierendes Vote übers handy.
Ich finde den MP von GTA IV nicht schlecht.... aber nur nicht sehr langzeit orientiert. Klar rein programmtechnisch und so Zeugs ist der sicher grottenschlecht, aber im Free Modus macht das doch ganz schön Laune. :)
Würde mir für GTA V, sei es nun durch Community oder direkt durch Rockstar, wünschen, dass etwas in Richtung Samp kommt. Vlt auch gleich so, dass das Spiel selbst für eigene Multiplayer Modi zugänglicher gemacht wird.
Ich kann mich nur frohen Herzens an die Samp Zeit erinnern, vor allem an LiveSamp. War schon lustig :)
Außerdem will ichs jetzt schon spielen! ^^
Mal ganz ehrlich: Wer will das nicht?
Die Zeiten in SA:MP waren wirklich toll! Das dieses Spiel beliebt war und sogar immernoch ist, zeigen die zahlreichen Server, die es gibt. Und davon gibt es wesentlich mehr als im veralteten GMod 9.
Selbst IV:MP ist vom Ansatz her gut. Man kann seine eigenen Gamemodes in Squirrel programmieren, doch auch IV:MP ist zu häufig abgestürzt. 3-4 Mal mindestens jeden Tag, aber teilweise auch 10 Mal hintereinander.
Noch eine kurze Frage zu V: Im ersten Trailer sieht man kurz ein Fahrzeug (auch auf diversen Screenshots zu sehen), das dem R8 sehr ähnlich sieht. Soll das der Comet sein?
Wer weiß. Der Comet war in GTA IV der Porsche Replika. In GTA SA wars was ganz anderes und obs hier der R8 ist? Keine Ahnung denke aber, dass es wieder eher was in Richtung Porsche gehen wird. Bugatti, auf den neun Bilder zusehen sofern ich den richtig erkannt hab, und R8 werden wohl Infernus und SuperGt einnehmen.
Hmm vllt. kauf ich mir ne gebrauchte PS3 aus jucks wenn das Game rauskommt und es nochn halbes Jahr bis jahr zum PC release dauert.
In GTA SA und Vice City war der "Comet" ein Porsche 911 Targa 1.Gen
In GTA IV wars ein: Porsche 911 Neuere generation
In GEH TEH AHH FÜMPF wirds 100% n Porsche.. kein Audi
Der R8 könnte vielleicht den SuperGT nehmen, da der auch nen dachfreies auto in SA war. In IV wiederrum nen Aston Martin DB9.
Warum muss der Entwickler sich erstmal die Lizenzen für richtige Automarken kaufen um die im Spiel zu verwenden ?
Ich meine, es wäre schließlich 'ne ganz gute Werbung für die einschlägigen Marken wie Audi, BMW, Ferrari etc.
GTA hat ja schon ein großes Publikum
Genau so ist das ja mit Fernsehern in Spielen... Da steht dann halt mal "Pony" anstatt "Sony"
Weil das Design etc. geschützt ist.
Genauso wie die Logos der Hersteller.
So, hab noch mal nachgesehen. Sieht ja wohl ganz stark nach einem R8 Spyder der voherigen Generation aus:
Spoiler:Audi R8 Spyder
Und wenn ich die geschwungene Schrift auf diesem Fahrzeug richtig dechiffriert habe, dürfte das hier der Comet sein:
Spoiler:Porsche?
Sieht wohl wieder so aus wie ein Porsche.
Der Infernus sieht im Übrigen auch in GTA V von vorne aus wie ein Lamborghini (von hinten vielleicht wieder wie ein Pagani Zonda?):
Spoiler:Lamborghini
Ich kauf mir demnächst die Pony SlayStation 3.51
Hoffe GTA V kommt auch für die raus...
@Porsche
Ich kanns nicht sehen was da auf dem Heck steht.. Also für Comet isses zu kurz, für Cheetah zu L lastig am ende.
http://www.gizoogle.net/xfer.php?lin...633#post508623
http://www.gizoogle.net/index.php?se...le+Dis+Shiznit
Hahah ich mag die seite
Die Kiste ist 100% n Comet, die Rücklichter passen einfach zu gut, ich würde auch sagen das die Schriftlänge passt.
Der "R8" ist sowieso klar und der letzte sieht wirklich extrem nach Lamborghini aus.
ICh frag einfach mal hier: Was hast mit dem aufsich? http://www.mmoga.de/Steam-Games/GTA-...ft-Auto-V.html Das es bei Amazon & Co schon vorbestellbar ist wurde genannt, nur hab das grad zufällig gesehen und da steht Ende 2013.
Ich denke es ist einfach nur ein Platzhalter :)
Naja, kaufen kann mans theoretisch schon ^^
Keine GTA 5 Collectors Edition PEGI Version in Österreich und Schweiz... Geil Rockstar, echt geil... Den deutschen Mist kauf ich mir mit Sicherheit nicht... Wird dann wohl eine UK oder US Version
Aber zumindest die Special Edition und die normale sind in PEGI verfügbar
Was soll denn das? D: Wär mal eine Collectors die ich kaufen würd und dann das!...
http://www.youtube.com/watch?v=N-xHcvug3WI
DAS GAMEPLAY IST FUCKING GEIL *-* HABEN WILL JETZT SABBERRRRRR
Das HUD, das Switching einfach genial <3
Aber es stand noch nix im Trailer von PC :(
Wär ich doch bloß nicht so ein "Nicht-Konsolen-Freund"...
Aber echt, DER TRAILER IST SO EPIC!!! Und das Spiel natürlich auch! ;)
Ich fand das Gameplay ernüchternd.
Gameplay fand ich top und freu mich schon total. Doch bei der Grafik hab ich ganz dezent an GTA IV denken müssen, also ob da soo ein sprung drin ist wie zuerst gerne gesagt... mhhh ich weiß ja nicht.
Es sieht schon besser aus, mehr liebe zum Detail und nicht so schwammige Texturen.
Jetzt heißt es auf PC Port warten.
Vorbestellt auf PS3...eigentlich ist das nicht meine Art aber das ist echt ein absoluter muss, ich würd es mir sogar nochmal später für PC kaufen, das ist eine noch größere Ausnahme.
grrrrrrrr
Ob meine Hoffnungen, bei der PC Version noch hochauflöserende Texturen zu bekommen, wohl vergebens sind?? Am PC siehts dann wsl trotzdem noch schwammig aus.