Willkommen im Internet; dem Ort, an dem kollektive Unwissenheit meinungsbildend ist.das stimmt schon was meint ihr?(wirklich ich verstehe den Satz nur 50%)der war auf facebook ka ob der bei euch steht
Druckbare Version
Willkommen im Internet; dem Ort, an dem kollektive Unwissenheit meinungsbildend ist.das stimmt schon was meint ihr?(wirklich ich verstehe den Satz nur 50%)der war auf facebook ka ob der bei euch steht
Internet, serious business.
Oder auch nicht.
Wilkommen bei Witcher, wo jeder wie er es verdient hat behandelt wird.
Internet, full of brilliant people.
Like me.
also ich sage zu meinem Kumpels immer wenn die sich komisch verhalten: DU HAST DICH BEI MIR ZU BENEHMEN KLAR!? das sagt schonmal viel über meine "Kumpels" (im sinne von abartige Idioten grr..
Das Internet ist ein Ort der Jagd, der Ablichtung, der Durchleuchtung. Im schlimmsten Fall: ein Ort von Hinrichtungen, sexuellem Missbrauch, ein Ort für Fahnder und Datenschützer. Im harmloseren Fall: Eine eskapistische Quatschwelt
Die Gedanken eines Schizophrenen.
Kann sein das ich heute wieder zu wenig gegessen habe..besonders abends habe ich ein komisches verhalten aber geistig behindert bin ich (?) nicht
Wisst ihr welche Kamera eigentlich gut ist?D.h Bewegungsunschärfe ,schärfen tiefe,10 megs,anti ruckel Effekt und so etwas in der art?
Ihr seit alle so verdammte trolle die nur auf niedrigeren rumhacken können seit einfach mal leise!ich will hier das behinderte Thema wechseln und dann kommt ihr mit euren Sprüchen und schreibt mich von der Seite an!und jetzt lese die Foren regeln..
also zurück zur meiner frage:
Wisst ihr welche Kamera eigentlich gut ist?D.h Bewegungsunschärfe ,schärfen tiefe,10 megs,anti ruckel Effekt und so etwas in der art?
natürlich eine wo der preis nicht zu hoch ist
Der erste Flamewar im neuen Thread, geil :)
ja..warum waren keine mods da..
@Waldi
Ohne geht nicht. :gmod:
ja.wollte mal sehen ob kritz sich vielleicht meldet oder ein anderer
Wieso sollte sich jemand melden? 24/7 ist niemand da.
Les dich mal ein wenig im Foto-Thread ein, da steht schon eine Menge und dort wird dir sicherlich auch geholfen.
Achja und: www.seidseit.de
Hmm Post Suppe *sabber*
2008 war der größte flamewar ausgebrochen siehe:http://gmod.de/threads/23259-Der-wir...Thread/page660
wow..
und strahlt noch heute im Forum aus
Willkommen im Internet.Zitat:
Zitat von floppys Signatur
Solltest du unter 13 sein, verzeihe ich dir dein gebrochenes Deutsch noch.
Außer er ist jemand uns bekanntes. Doppelaccount und so.
Es gab bessere Flamewars... :down:
Die gute alte Zeit. Mingebags, Compu22, Skikk, die Leute die wir aus dem Forum gejagt haben, Hello Kitty mob. Jaja.
"Jetzt riecht es mir mit der Nazi Scheiße hier"
... good ol' times!
@Dark:
Vergiss nicht unserern Stargater! :D
Endlich! Das Forum erholt sich. Endlich wirds hier wieder gemütlich <3
Jaja. Stargater. =)
Morgen ist Heiligabend. Morgen um 10 Uhr morgens startet K-ON!! S2 Marathon von noushi-sub. Will ich nicht verpassen. :)
Ich kenn den flamewar nur von einem stargater (stargater75 und zwar der der jetzt ein eigenes hat) aber dass es noch schlimmere als 2008 gab oha
Trollst du oder bist du wirklich so minderbemittelt?
Das wird mir zu blöd. Ich guck lieber sinnvolles Krimifernsehen und Scrooge.:gmod:
Kindergarten gibts schon im Bus, auf der Straße, in der Schule.
Juhu ein ein neues Lautsprecher System und eine 1 TB Festplatte.ist eine 1TB Festplatte für 50 Euro billig?Ich habe schon 512 GB Festplatten für 65 gesehen
hello kitty wars war auch cool :D
Anhang 3337
<3 wer erinnert sich an meinen LOLFAG-Thread? :D dort wurde witcher zum König der Ablehnungen gekrönt.
Wir brauchen den Ablehnbutton wieder :( ololsmiley^^^^^^^^^^^^^^^
was hat so ein ablehne Button genau gemacht?gemeldet?Mich gabs da noch nicht im Forum.oder stand unter dem Post: (Name) hat abgelehnt?
Es gibt den Bedankbutton und es gab einen Ablehnbutton.
Löse das Rätsel.
-Bitte löschen doppel Beitrag-