... weil die olle Tucke im Bürgeramt meinen Reisepass sehen wollte.
"lol zeig mal deine Ausweis, um den Ausweis, mit dem du dich ausweisen kannst, zu erhalten"
... weil meine Signatur nicht animiert ist, was soll das? D:
Druckbare Version
... weil die olle Tucke im Bürgeramt meinen Reisepass sehen wollte.
"lol zeig mal deine Ausweis, um den Ausweis, mit dem du dich ausweisen kannst, zu erhalten"
... weil meine Signatur nicht animiert ist, was soll das? D:
...weil's Dr Pepper nicht bei mir in der nähe gibt :<
...weil nun alles iPods und iPhones aus dem Schul W-Lan gebannt wurden/werden :(
*Spoofing my MAC* :twisted:
... das der wirklich allgemeine Thread IMMERNOCH zu ist
...dass pij gebannt ist
...dass shiny und pij gebannt ist und dass der allgemeine Thread immernoch nicht offen ist, obwohl ich so eine tolle Signatur gemacht hab >_>
weil das forum zugrunde geht und niemand mehr glücklich hier ist und alle gebant werden und der DWAT zu ist und und und.....D:
... das ich jetzt nen sauren nusskuchen essen muss:(.
... weil hier niemand in der Lage ist seine Probleme in Form eines vernünftigen Threads im Kritik Forum Kund zu tun. Wenn ihr "euren" DWAT wieder wollt, dann schreibt das an der richtigen Stelle und begründet es vernünftig.
no o_O
...weil es korrespondierende ausgänge bei meinem logox gibt.
Weil es morgen bestimmt regnet, dabei fahre ich doch zu Ahab und Smipes ;(
...weil die Mods und Admins in letzter Zeit sich lieber an ihren eigenen Fürzen ergötzen als sich um die User zu kümmern.
Edit:
Ah doch, sorry. Sie kümmern sich um die User. Sie verteilen Bans und Verwarnungen
Edit²:
...weil ich immernoch Wach bin und jetzt wirklich pennen will, es aber nicht kann http://img261.imageshack.us/img261/6800/onoz.gif
... weil Araxiel das Kritik Forum immer noch nicht gefunden hat.
Weil es ewig dauert Rock Band 2 customs auf die SD karte zu kopieren. Blaaaaaaaaaargh.
...weil ich iwie angst habe, dass gamer nicht kommt, weil der immernoch in steam on is
Weil Tui, Snake, Bdnet, Luigi und ich kein OpenTTD spielen können :(
...weil ich 6 Punkte bekommen hab weil ich Carl Johnson gesagt hab dass sein Thread blöd ist. :(
...weil ich eine Geforce 256 (32MB) habe..
...weil ich keine Krawatte binden kann....:(
... weil keiner comments hierzu hinterlässt.
.. das mein lieblingsserver andauerd von Boonds mit 150 Props Schiffen geschrottet wird.:evil:
...dass das Forum so verdammt langweilig geworden ist -.-
..dass die Links zu den Bildern mitsamt den gehosteten Bildern verschwinden. :evil:
...weil ich nicht schlafen konnte wegen soner blöden Mücke die an meinem ohr flog und mich total oft gestochen hat.
...weil es meinem Muskelkater nur ein bisschen besser geht. Ich kann mein linkes Bein immernoch nicht richtig benutzen. :(
... weil Carl Johnson nicht mehr da ist :(
...weil ich Probleme mit Flash CS4 habe.:(
... Weil ich mir grad voll in die Fingerkuppe geschnitten hab. (3-5mm tief und 8mm lang mit nem ziemlich scharfen messer.)
Messer viel grad runter, ich wollts noch versuchen zu fangen.
Fliegende messer sollte man nicht versuchen zu fangen.
Hat jetzt aufgehört, nach 10min zubluten.
Spoiler:Wer kein Blut sehen kann nicht klicken.
.... weil mich das ganze forum hasst
...weil GarryChecker1 noch nicht gebannt wurde.
... weil fame nervt
...weil GarryChecker1 denkt das ihn das ganze forum mögen muss, weil er sich geändert hat.
...weil leute diesen fred nutzen um auf garrychecker rumzuhacken und nicht wissen was PN's sind...
...weil ich nicht weis was PN's sind...
... weil wir auf GarryChecker per PN Rumhakken sollen.
...weil GarryChecker1 auch noch hierdrin rumheult und deswegen hier Leute auf ihm rumhacken?
...weil wir zuviele Trolls haben :/
...weil das ganze mal wieder in Richtung DWAT geht...
Sollte es so weiter gehen, habt ihr es auch bald geschafft diesen Thread schließen zu lassen :roll:
...weil der Thread hier vermutlich bald geschlossen wird und wir dann nurnoch den "Ich bin echt glücklich..."-Thread haben :(
...weil ich jetzt alle Programme neu installieren muss
...weil der Gmod Tower seit mehreren stunden sowas von down ist. :/