Naja, würde sich im Grunde ja auch nix bringen, in einem halben Jahr gibt es dann ja sowieso wieder etwas neues...
Druckbare Version
Naja, würde sich im Grunde ja auch nix bringen, in einem halben Jahr gibt es dann ja sowieso wieder etwas neues...
Weil dinge die gerade erst erschienen sind ja sicher billig sind.^^
Vertragsverlängerung :)
Hatte die Kündigungsfrist verpennt xD
@isch
Unter anderem auch richtig.
Habe immer noch mein K750i.
Warte bis zum neuen iPhone, dann schlage ich eventuell mal zu. Wäre dann mein zweites eigenes Handy. http://www.gamestar.de/community/gsp.../huebscher.gif
Da bleib ich lieber bei Prepaid Karten.
http://d.pr/i/yC2g+
Von Nokia zu Sony. Von Sony zu HTC. Von HTC zu Apple.
Und das Galaxy S3 durfte ich auch testen.
Seit Ende September n S3 ceramic white mit 16GB, absolut zufrieden :)
Seit Heute, Galaxy Note II ;-) (mit ner 32GB SD-Karte)
Samsung Galaxy S2 16gb Black seit 1 1/2 Jahren hatte billig nen 2 Jahresvertrag von Base Reseller gekriegt :D
Samsung Galaxy S3 Marblewhite mit 16 GB intern + 32 GB Karte
Samsung Galaxy S3 mit kaputter Glasfront.
Ach, nix geht über Nexus 4 :P.
Samsung Galaxy S III Pepple Blue 16 GB + 16 GB SD Karte :D
Seit ca. 2 Monaten iPhone 5 (32GB Schwarz).
Höhö... viel spaß damit!
Ich habe versucht einen Apple-Jünger von den Vorteilen Androids und den Geräten zu überzeugen, hätte es auch fast geschafft, er hat sich dann aber doch ein iPhone 5 geholt... und trägt nun die Konsequenzen. :D
Er ist jeden Tag über das Teil und die sehr schlechte Verbindung am Fluchen, Sprachqualität unter aller Sau. Deswegen will er das wohl verkaufen und sich sein iPhone 4S wiederholen. xD
Für das Geld kann er sich doch auch direkt ein Nexus 4 oder ein S3 kaufen :P
Oder zwei Nexus 4, wer kann, der kann!
Bin überaus zufrieden, noch nie Probleme mit Apple gehabt (iTunes). Hatte vorher ein Sony Ericsson k750i, also schon ein sehr großer Umstieg. :)
Hatte bisher noch zusätzlich einen iPod daher mit iTunes usw. schon vertraut gewesen.
Das selbe habe ich mit Windows Phone (bzw. explizit mit einem Lumia 920) versucht. Vorerst kläglich gescheitert.
Bei dem ersten Exemplar sowie bei dem Ersatzmodell -welches er bekam nachdem nach einem Sturz sowohl der Lautsprecher als auch das W-LAN Modul nicht mehr funktionierten (Display war ganz, WTF)- hatte er irgendwelche lilanen Schimmer bei'm Bilder machen. Das ging ihm auf'n Sack, also hat er sich doch noch mal das L920 angesehen und sein iPhone gegen dieses eingetauscht bekommen. Seitdem ist er kein iOS Fanboy mehr, sondern ein WP Fanboy. :D
Seit zirka 2 Wochen Lumia 920 :D
Anhang 4154