-
AW: Wasserpfeife rauchen.. Eure Meinung?
Zitat:
Zitat von
Pepy
Ich verspüre leichte Ironie.
/agree
-
-
Zitat:
Zitat von
TK:ONE
es gibt Leute die fangen mit 11 an die Leben 90 Jahre und stereben an was anderem
Aha und du bist dir jetzt sicher du stirbst auch erst mit 90? An was anderem?
-
Zitat:
Zitat von
Pepy
bitte noch eine Schnelle beantwortung meiner Frage :)
Wenn ich Tabak im ausland kaufe, darf ich mir den einfach so importieren nur weil er in österreich nicht verkauft wird. (Verboten weis ich nicht)
Wenn in Google nichts steht würd ich mal iwo nachfragen. (Ka wo jetzt. Vllt iwie zoll oder beim Versand direkt.)
Lg
comp :P
-
Ok, heute würd ichs mir kaufen nur habe ich wieder mein "schlechtes Gewissen" -.-
Entweder lassen oder nicht lassen. Dafür lieber ein Pc spiel kaufen etc. D:
ahhhhhh
-
Kauf dir lieber ein ordentliches spiel. Das ist 10000 mal gesünder...
-
Zitat:
Zitat von
computer22
Kauf dir lieber ein ordentliches spiel. Das ist 10000 mal gesünder...
Dann bin ich süchtig nach killerspielen und laufe zusammen mit meinen hund amok. Mein Hund lenkt die Leute ab indem er ihnen das Bein Fi**** und ich baller sie nieder XD
-
Zitat:
Zitat von
Pepy
Dann bin ich süchtig nach killerspielen und laufe zusammen mit meinen hund amok. Mein Hund lenkt die Leute ab indem er ihnen das Bein Fi**** und ich baller sie nieder XD
So wie es aussieht hast du dich für das Kiffen entschieden :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
Pepy
bitte noch eine Schnelle beantwortung meiner Frage :)
Wenn ich Tabak im ausland kaufe, darf ich mir den einfach so importieren nur weil er in österreich nicht verkauft wird. (Verboten weis ich nicht)
Nein, weil du damit die deutsche Tabaksteuer umgehen würdest.
Zitat:
Zitat von
TK:ONE
Nicht garantiert es gibt Leute die fangen mit 11 an die Leben 90 Jahre und stereben an was anderem aber es ist warscheinlich das in 40-50 Jahren irgendsowas kommt
Doch, garantiert. Es wird dir leid tun.
-
Zitat:
Zitat von
I-the-gamer
Nein, weil du damit die deutsche Tabaksteuer umgehen würdest.
Er lebt in Österreich, das heisst er kann auf das Deutsche Gesetz scheißen, auch wenn er das Zeug in Deutschland kauft ;)
-
Zitat:
Zitat von
Mac
Er lebt in Österreich, das heisst er kann auf das Deutsche Gesetz scheißen, auch wenn er das Zeug in Deutschland kauft ;)
Woops, da war ich unaufmerksam, aber trozdem bin ich mir sicher das sich die lage dadurch nich sonderlich verändert.
-
Okay, ich habe es probiert, Mit Cocos Tabak, 0.03 Mg nikotin und kein Teer... Man schmeckt das geil xD
-
Zitat:
Zitat von
Pepy
Okay, ich habe es probiert, Mit Cocos Tabak, 0.03 Mg nikotin und kein Teer... Man schmeckt das geil xD
Herzlichen Glückwunsch :gmod:
-
Ja super Pepy :D aber nicht zu vergessen du hast es nach
meiner Anleitung gemacht :D
-
Zitat:
Zitat von
Moby
Ja super Pepy :D aber nicht zu vergessen du hast es nach
meiner Anleitung gemacht :D
Kann ich auch wärmstens empfehlen!
Wer ein richtiger noob in sache shishas is an moby wenden.
Und danke an alle :D
besonders Kanye und Moby xD
-
Zitat:
Zitat von
Toxin_Snake
Aha und du bist dir jetzt sicher du stirbst auch erst mit 90? An was anderem?
Habt ihrs nicht verstanden ich schrieb Es gibt solche Menschen aber es ist warscheinlich dass sowas passiert und ich glaube nicht mal dass ich 60 werde
-
Nur mal so für alle ich habe ein Tutorial zum Thema Shisha geschrieben.
Ihr könnt es euch hier angucken:
Moby's Shisha - Tutorial!
-
Zitat:
Zitat von
Moby
Nur mal so für alle ich habe ein Tutorial zum Thema Shisha geschrieben.
Ihr könnt es euch hier angucken:
Moby's Shisha - Tutorial!
Schönes tut :P
Shisha-Glas XDD LOL :P
(Ja, ich weiss, die newbies)
-
Also meine Meinung hierzu ist:
Ich bin Nichtraucher, zum Shisha/Wasserpfeifen-Tabak sag ich aber nicht nein, weil man es längst nicht so oft tut, denn wer zieht schon mal so aus dem Stehgreif ne Shisha aus seiner Hosentasche und macht sie fertig zum Rauchen (wie eine Kippe), denn:
Eine gute Shisha braucht Zeit und Aufwand.
Da ich höchstens mal alle 2 Wochenenden rauche (da es sich nicht so oft anbietet), kann ich auch beruhigenden Herzens sagen dass es im Prinzip, wenn man länger darüber nachdenkt, ja nur eine Frage der Dosis ist. Obendrein sind ja keinerlei Suchtstoffe wie Nikotin enthalten und das Spektrum an Geschmacksrichtungen ist nochmal zusätzlich ein Bonus für die Shisha, denn man genießt hierbei das Rauchen förmlich, im Gegensatz zum Zigartten-Rauchen, man tut dies einfach um EINIGES öfter, daher ist es nichts Besonderes in meinen Augen weil einfach das "Magische" verloren geht. Beim Shisha-Rauchen ist dies nicht so denn, um noch mal zusammenfassend die Fakten wiederzugeben:
+ Aussehen
+ Geschmack
+ Vielfalt der Tabaksorten
+ partytauglich (Grillen, Partys, etc...)
+ hat Stil :D
- zeitaufwendig ( je nachdem wie viel Mühe man sich macht)
- man braucht Übung und Geduld
Ich bin eindeutig auf der Hellen Seite der Macht 8)!
-
@ Moby: benenn den "mittelteil" doch kurz in Rauchsäule um ;)
-
Zitat:
Zitat von
Defkaunta
Also meine Meinung hierzu ist:
Ich bin Nichtraucher, zum Shisha/Wasserpfeifen-Tabak sag ich aber nicht nein, weil man es längst nicht so oft tut, denn wer zieht schon mal so aus dem Stehgreif ne Shisha aus seiner Hosentasche und macht sie fertig zum Rauchen (wie eine Kippe), denn:
Eine gute Shisha braucht Zeit und Aufwand.
Da ich höchstens mal alle 2 Wochenenden rauche (da es sich nicht so oft anbietet), kann ich auch beruhigenden Herzens sagen dass es im Prinzip, wenn man länger darüber nachdenkt, ja nur eine Frage der Dosis ist. Obendrein sind ja keinerlei Suchtstoffe wie Nikotin enthalten und das Spektrum an Geschmacksrichtungen ist nochmal zusätzlich ein Bonus für die Shisha, denn man genießt hierbei das Rauchen förmlich, im Gegensatz zum Zigartten-Rauchen, man tut dies einfach um EINIGES öfter, daher ist es nichts Besonderes in meinen Augen weil einfach das "Magische" verloren geht. Beim Shisha-Rauchen ist dies nicht so denn, um noch mal zusammenfassend die Fakten wiederzugeben:
+ Aussehen
+ Geschmack
+ Vielfalt der Tabaksorten
+ partytauglich (Grillen, Partys, etc...)
+ hat Stil :D
- zeitaufwendig ( je nachdem wie viel Mühe man sich macht)
- man braucht Übung und Geduld
ICh stimme dir ganz zu.
Ich bin eindeutig auf der Hellen Seite der Macht 8)!
-
Rauchen ist in meinen Augen für arme Leute, fast schon 'Willensschwache' die's nicht hinkriegen dem Drang zu wiederstehen, oder darauf angewiesen sind ihr image mit 'coolheit durch rauchen' aufzuputschen.
Ich für meinen Teil, kann stolz behaupten, in meinem Leben noch keine einzige Zigarette, Shisha, Zigarre, oder sonst was benutzt zu haben. Und ich plane es auch weiterhin nicht zu tun, weil ich sowas Armes nicht nötig habe.
-
Ich hab bisher nur mal an einer gezogen, an der meiner Mutter, um zu testen wie es schmeckt, aber war gay-Ich rauche nicht und werde es auch nie tun.
-
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Rauchen ist in meinen Augen für arme Leute, fast schon 'Willensschwache' die's nicht hinkriegen dem Drang zu wiederstehen, oder darauf angewiesen sind ihr image mit 'coolheit durch rauchen' aufzuputschen.
Ich für meinen Teil, kann stolz behaupten, in meinem Leben noch keine einzige Zigarette, Shisha, Zigarre, oder sonst was benutzt zu haben. Und ich plane es auch weiterhin nicht zu tun, weil ich sowas Armes nicht nötig habe.
Da muss ich mich voll und ganz der Meinung von Waaaghboss anschließen,
ich hatte bisher nur 1x kurz Zigarette probiert und fand es zum kotzen :roll:
-
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Unser Bonze hatt besseres zu tun. ^.^
-
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
100% Agree.
Ich hab auch noch nie irgendwo gezogen.
Auch wenn es mir mein Cousin zb. schon angeboten hat.
-
Hab ich eigentlich schonmal erwähnt dass ich rauchen auch scheiße finde?
-
@Shisha Raucher.
Ist das normal das ich nach längerer Zeit Husten muss? (Der Rauch ist auch mehr)
-
Zitat:
Zitat von
Pepy
@Shisha Raucher.
Ist das normal das ich nach längerer Zeit Husten muss? (Der Rauch ist auch mehr)
Har har har! RAUCHERHUSTEN! :shock:
-
*flenn* Ähähä ich muss rauchen/drogen nehmen damit ich meine Selbstmitleidsgefühle vergesse und mein Leben ein für alle mal in den Müll schmeißen kann *flenn*
Also meiner Meinung nach sollte man Kiffer/Wasserpfeife raucher oder was weiß ich alle in n großen Karton stecken und nach Amerika schicken...hier haben solch Idioten nichts zu suchen...
-
Zitat:
Zitat von
Alex22
*flenn* Ähähä ich muss rauchen/drogen nehmen damit ich meine Selbstmitleidsgefühle vergesse und mein Leben ein für alle mal in den Müll schmeißen kann *flenn*
Also meiner Meinung nach sollte man Kiffer/Wasserpfeife raucher oder was weiß ich alle in n großen Karton stecken und nach Amerika schicken...hier haben solch Idioten nichts zu suchen...
Du bist zu dumm um es zu kapieren.
-
Zitat:
Zitat von
Pepy
Du bist zu dumm um es zu kapieren.
Wohl eher nicht zu gedröhnt genug, nicht wahr?
btw: Wieso gleich beleidigen?
-
Ich find Wasserpfeife etc...genauso idiotisch wie richtiges rauchen...is wirklich auch für mich ein und dasselbe...
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Ich find Wasserpfeife etc...genauso idiotisch wie richtiges rauchen...is wirklich auch für mich ein und dasselbe...
Danke (E ist stark betont!)
-
Ich mein...jetzt gibt es schon Shisha Bars und sowas...das ist doch irgendwie...ich weiß nicht...und dann die Dinger zuhause stehen haben...
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Ich mein...jetzt gibt es schon Shisha Bars und sowas...das ist doch irgendwie...ich weiß nicht...und dann die Dinger zuhause stehen haben...
Meine Meinung...bei uns is zwar keiner aber ich denk ma wenn man da schon vorbei läuft muss das ja miefen...
-
Mein Bruder hat mir mal angeboten shisha angeboten aber ich hab abgelehnt weil ich sowas scheiße find :/ Da haben ja drogen mehr zwecke z.b Crack gibt einen für 14 sec das gefühl im himmel zu sein und das für 14 verdammte sekunden! Da is nen joint besser :D Ich würd den leuten raten die nich rauchen niemals damit anzufangen :mad: .
Sorry aber das ist meine Meinung!
MFg BlackouT
-
Ich persönlich bin Raucher, und Rauche gerne^^
Aber ich respektiere Leute die nicht rauchen wollen, und gebe NichtRauchern den Vorrang!
trotzdem rauche ich^^
-
Sisha ist keine Zigarette!
Shisha macht nicht abhängig, schmeckt gut und STINKT NICHT!
MACHT DEN SELBSTTEST!
Zieht 1 mal von einer Zigarette und pustet in ein Taschentuch..
Sehe da, ganz Gelb!
Zieht 1 mal von einer Shisha und pustet in ein Taschentuch..
Sehe da, Taschentuch bleibt weis..
-
Zitat:
Zitat von
Pepy
Sisha ist keine Zigarette!
Shisha macht nicht abhängig, schmeckt gut und STINKT NICHT!
MACHT DEN SELBSTTEST!
Zieht 1 mal von einer Zigarette und pustet in ein Taschentuch..
Sehe da, ganz Gelb!
Zieht 1 mal von einer Shisha und pustet in ein Taschentuch..
Sehe da, Taschentuch bleibt weis..
Und? Trotzdem ist das irgendwie schädlich und schwachsinnig.