nicht schlecht aber irgend wie bischen leer wie ein großer raum mit einem stuhl drin XD aber sonst nicht schlecht von mir kommen auch bald nen paar neue bilder :gmod:
Druckbare Version
nicht schlecht aber irgend wie bischen leer wie ein großer raum mit einem stuhl drin XD aber sonst nicht schlecht von mir kommen auch bald nen paar neue bilder :gmod:
Update 6
Schonwieder neue glasstextur :bash:
Hotel in arbeit :-o
Spoiler:Screenshots
Bah! mein screenshots ordner quillt über!
WIchtig! Leute checkt eure maps auf leaks!
Wir wollen ja später keine unangenehmen Überaschungen :)
mit der neuen glass texture sieht es aufjeden fall besser aus weiter so ;)
:gmod:
So schauts zwar mal grundsätzlich nicht schlecht aus, nur an dem lightning musst du noch ein bisll arbeiten.
Aber die Map ist noch VIIIIEEEEELLLLL zu leer.
Mach mehr props rein und auch noch mehr Brushwork!
Ahja und du solltest die Glastextur so anbringen, dass das Metal unten anfangt.
Seit Wann bist du im Team?
Außerdem hast du nur Außschnitte gesehen an denen wir noch Arbeiten.
Der rest ist schon so gut wie fertig.
Aber FREAK HAT IMMER NOCH KEINE SCREENSHOTS VON MEINEM PLANETEN GEADDET!:twisted:
Würd ich ja gern, aber
1. Leaked
2. Du hast alles mögliche carved! :|
http://img169.imageshack.us/img169/8...ekittenxc7.jpg
(Quelle: BMS Devblock)
Hab ich nicht.VERSUCHE DU DOCH DEN HANGAR IN DEN TURM EINZU BAUEN!
Und der Gate Raum is net gecraved.
Ich habe nur beim Turm Hangar damit gearbeitet.
Edit:
http://img28.picoodle.com/img/img28/...6m_60dfbcd.jpg
Das ist mein Comment dazu
wann seit ihr denn fertig weil die map hört sich nach was geilem an xD;);) aso und könnteet ihr maybe auf einem planeten so eine alpha basis mit x-302 hangar und soas baun plz **lüüb guck
Wo zu nen Hangar für die Prometheus?
ich meine die Map wird dadurch viel zu groß
und außerdem gibt es kein Weltall weshalb das auch nicht gemacht wird.
(AUF DER MAP)
Sieht cool aus. Weiter so! :)
1. Du hattest X-303 geschrieben
2. Wir werden sicherlich noch ne Random Variante Machen,
allerdings macht sich das etwas dumm mit nem RIESIGEN Hangar auf der Map
und keine ordentlicher Verwendung für.
EDIT: Upss hatte x-302 gelesen sorry
Aber dennoch wäre das sinnlos da der Abschnitt zu klein ist.
jetzt ist es wieder von mir abhängig wann wir die map abgeben können xD. Macht mal versionen ohne meinen Stützpunkt. Man kann meinem später bei einer
neuen Map version einfügen.
das fänd ich gailo
wann kommt die denn jezz raus und brauch ich wegem materials und gegensänden noch irgend ein spiel ?
Update 7
Glass Plattform in der Haupthalle.
Arbeit an dem Hotell.
Misc.
Spoiler:Screenshots
wann seit ihr denn endlich ma fertig und werde ich noch irgend ein zusätzliches game brauchen ?
Ich schätze wir nutzen Half life 2, ep 1 , CS:S Content wenn ich richtig gelesen habe
dann mus ich ja ep1 wieder drauf machn :roll: und css müsste ich au diesen acc ziehen und da weiß ich imma noch nich wie ich das machn kann :mad:
Aber wenn mehr Content verwendet wird kann auch mehr Vielfalt entstehen
mensch hört doch mal auf zu fragen wann die map fertig ist. Ihr werdet es schon noch merken wenn sie raus kommt. Gute Dinge will weile haben :gmod:
ich freu mich schon drauf
ja ich freu mich auch schon rießig drauf hoffentlich kommt sie in ein paar Wochen oder Tagen:)
Das kann noch dauern da noch nicht alle fertig sind
und außerdem müssen noch fehler beseitigt werden
Also abwarten und tee trinken:D
mmmhhhh teee **sabber** wieviel mb brauch die map
Wie groß die Map wird keine ahnung, ich höre nichts mehr von denn anderen
das wird ja eine die aufgeteilt wird in verschiewden abschnitte die du jeweils nur mit nen stargate erreichen kannst denke ich
Ähhm ich weiß´schon wir das das mache nur weiß ich nict wie weit oder wann die anderen fertig sind
Währe schön wenn die anderen sich auch mal melden
Oh, ich hab in letzter zeit nicht viel gemacht aber ich schätze ich bin zu ca. 60% fertig.
Wegen der Gräße der map... ich hatte so 100 bis 250 Mb eingeplahnt (natürlich nurr für die VMF) :roll:
Ne, mal im ernst ich denke sie wird ca. 5 bis 13 Mb groß (grob geschätzt) :D
Ich muss eigentlich nurnoch ein paar Wände, Türen, Lichter :bang:, prop_physics und prop_statics setzen (fürs ambiente ^^)
Edit:
Deutscher Kerl ist irgendwie nicht mehr online ich hoffe, dass ich ihn nicht aus dem Projekt schneißen muss :(
Ja entschuldigung Aber die Telecom (und der Bnd :gmod:)
Haben unsere Leitung naja Reparieren Müssen. Weshalb ich die letzten 2 Wochen net on War (ich bin ein Held ich habe 2 Wochen ohne Internet überlebt.)
Zur Map kann ich nichts neues Sagen da mein Steam net Offline funktionert hat.
Und wie weit seit ihr? Ich arbeite immer noch an den Wohnungen auf dem Wasserplaneten (der sieht fast so aus wie Atlantis :gmod: )
Also die Kanäle die ich einbaue (da mit wir auch etwas unter Wasser haben) sind zu ca 30% fertig.
Spoiler:Die Bauarbeiter :gmod:
juhu freu mich schon und könntet ihr vieleicht das von css und ep2 oder so was man braucht bitte dazu packen weil sonst muss ich mein css auf meinen gmod10 acc verschieben -.- und ich und mein english ...:roll::oops: oh das hatte ich vergessen und ich hab kein ep2 :-( weil ich will es mir nicht für eine map hohlen
Ich arbeite acuh noch weiter ;) nur befürchte ich das ich einiges neu machen muss
was verstehst du unter neu machen ? und s wär nett wenn du diese sachen von css usw. einbinden würdest
Die anderen benutzen sicher Css Sachen
Unter neu machen verstehe ich das Level Design zu verändern so das es besser aussieht.
könntet ihr so css und so nicht in die bsp einbinden wie sportkeks das bei der mobenix 2 gemacht hat :D das fänd ich echt nett
Wenn wir wüssten wie es geht dann ja.
Allerdings machen wir es ohne EP2 Content. (WEIL ICH DANK MEINER MUDDHA NET DIE OBOX HOLEN DARF :HEUL:)
Aber keine Sorge. Meine Mutter ist heute Morgen ins Krankenhaus gefahren, weshalb ich mir morgen die Obox hole.
(ich weiß zwar grade net warumm ich das reingeschrieben habe, ist jetzt ja auch egal da ich extreme Kopschmerzen habe und ich mir mein Rechtes Auge rausstechen könnte.)
Asperin hilft ;)
Naja bin dabei das designe zu verändern also morgen mach ich weiter jetzt gehe ich schlafen morgen wieder früh hoch
wenn ihr nicht wisst wie es geht fragt doch sportkeks der weiß wie es geht :D
ich würd euch gerne helfen hab aber nix ahnung von mappen :(