-
AW: Gmod.de Community Projekt: "28 Hours Later"
So ich melde mich hiermit wieder zurück;)!
-
-
-
Cooool... Wo warst du eigentlich?
-
Zitat:
Zitat von
don-banane
Cooool... Wo warst du eigentlich?
Rheuma-Klinik
-
-
Zitat:
Zitat von
nowai
Ists besser geworden? :D
Jojo momentan habe ich kaum Probleme:D!
-
Cool, welcome back :) Ich würde gerne mitmachen :)
-
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Cool, welcome back :) Ich würde gerne mitmachen :)
*sigh*
schreib ihm ne pn.
-
Hey,wir ham dich schon vermisst :P
-
Wie sieht es langsam mit einer Map aus, Witcher? Schon paar Bilder für uns vorhanden?
-
Zitat:
Zitat von
Toxin_Snake
Wie sieht es langsam mit einer Map aus, Witcher? Schon paar Bilder für uns vorhanden?
Jo, würde mich auch mal über Bilder freuen:|!
-
Die Map existiert zurzeit nicht da in letzter Zeit viele Hardware defekte Daten und Motivion gelöscht haben...
Hinzu kommt das ich kein Gmod mehr habe, EP2 nur noch sperrlich spielen kann...:(
-
Zitat:
Zitat von
Witcher
Hinzu kommt das ich kein Gmod mehr habe(
Was? :shock:
-
Zitat:
Zitat von
Witcher
Die Map existiert zurzeit nicht da in letzter Zeit viele Hardware defekte Daten und Motivion gelöscht haben...
Hinzu kommt das ich kein Gmod mehr habe
Wie geht denn sowas?:shock:
Hmm, wärst du sehr beleidigt, wenn ich mir jemand Alternativen suche, der die Map erstellt oder bist du der Meinung, dass du es trotzdem hinkriegst?
Ps.:Möchte deine Fähigkeiten nicht in Frage stellen. Es scheint sich bei dir allen Anschein nach eher um ein technisches Problem zu handeln! Oder findest du schlicht und ergreifend keine Zeit?:|
-
Zitat:
Zitat von
Defkaunta
Wie geht denn sowas?:shock:
Hmm, wärst du sehr beleidigt, wenn ich mir jemand Alternativen suche, der die Map erstellt oder bist du der Meinung, dass du es trotzdem hinkriegst?
Ps.:Möchte deine Fähigkeiten nicht in Frage stellen. Es scheint sich bei dir allen Anschein nach eher um ein technisches Problem zu handeln! Oder findest du schlicht und ergreifend keine Zeit?:|
Er wär schon dabei, versuch mich grad wieder mit dem Hammer anzufreunden.(Ich weis klingt krank)
Aber alternativen kannst du suchen, ich wäre aber immer noch dabei. Vielleicht für spätere nötige Maps, midestens.
Da mein Rechner wieder Stabil läuft werde ich wieder Zeit ins Mappen investieren, und gmod zu bekommen...
-
Zitat:
Zitat von
Witcher
Er wär schon dabei, versuch mich grad wieder mit dem Hammer anzufreunden.(Ich weis klingt krank)
Aber alternativen kannst du suchen, ich wäre aber immer noch dabei. Vielleicht für spätere nötige Maps, midestens.
Da mein Rechner wieder Stabil läuft werde ich wieder Zeit ins Mappen investieren, und gmod zu bekommen...
Okay ich werde mich mal anderweitig umhören;)!
-
-
@Defknauta
Ich wäre erfreut wenn du mich in innen Arealen einsetzen würdest, weil outdoor ist für mich nicht so nach Bildern.:)
-
Ich würde mich dann für das Außenareal melden,
denn mit den Sounds/Lieder die ich machen soll hab ich noch
keine weiteren Informationen erhalten!
-
So nebenbei, ich könnte die Skybox mit Terragen rendern.
-
-
Zitat:
Zitat von
don-banane
So nebenbei, ich könnte die Skybox mit Terragen rendern.
Sry aber ich kann mir darunter nichts vorstellen! Erklär das mal bitte genauer;)!
-
Ok, Terragen ist einer der geilsten Freeware Programme die es gibt (neben Gimp und Blender).
http://de.wikipedia.org/wiki/Terragen
http://www.terradreams.de/MainIndex.php
Also... Ich habe eigentlich noch nie eine Skybox für Maps gemacht, bis heute. Terragen kenne ich schon länger, und ich beschäftige mich gerade damit. Ich habe in der Valve Deveolper Wiki ein Tutorial gesehen wie man Skyboxen mit Terragen macht. Das habe ich eben heute in angriff genommen. Das ist dabei herausgekommen:
http://img508.imageshack.us/img508/7871/skybox3du8.jpg
http://img508.imageshack.us/img508/1249/skybox1ej8.jpg
http://img442.imageshack.us/img442/6070/skybox2sg6.jpg
Es ist eigentlich nur ein kleiner Test. Ich habe 15 Minuten zum erstellen gebraucht und 1 1/2 Stunden zum Rendern. (Und 1 Stunde um die Skybox zu einer Skybox zu machen, weil ich ja noch überhaupts keine hatte.) :gmod:
Wie gesagt, es war "nur" ein kleiner Test, es ist noch vieeeel vieeel mehr mit Terragen möglich.
P.S.: Ich werde bald einen Thread über Terragen eröffnen. :gmod:
P.S.2: Könnte ich vielleicht auch mappen?
-
Zitat:
Zitat von
don-banane
Das mit den Terragen sieht wirklich gut aus!
Wer letztendlich als Mapper für Innen- /Außenbereiche in Frage kommt, wird erst bekannt gegeben, wenn die Mitarbeiter-Liste draußen ist (die ich mal so langsam in Angriff nehmen sollte)!
-
ka, aber man sollte mal die map gm_urbex anschauen. Da gibt es ein sehr detailiertes verlassenes/zerstörtes gebäude.
-
Mir ist grade aufgefallen, das ihr einen Übersetzer Braucht, Cool.
*Handheb*
-
Wird dieses Projekt noch fortgesetzt?
Und was ist denn jetzt mit einer Map?
-
Zitat:
Zitat von
Toxin_Snake
Wird dieses Projekt noch fortgesetzt?
Und was ist denn jetzt mit einer Map?
Es ist hart, dass ich das jetzt schreibe, aber da neben technischen Schwierigkeiten meinerseits und dem fehlenden Engagement diverser Mapper etc. etc. das ganze leider auch aufgrund meines Studiums ab dem 9. April noch einmal erheblich gebremst wird, halte ich es für das Beste, das Projekt leider erst einmal auf Eis zu legen (damit es irgendwann wieder aufgetaut werden kann;)!)!
Ich bedanke mich aber trotzdem an dieser Stelle schon einmal für alle, die sich hierfür gewinnen ließen und ich werde die Bewerberliste auf jeden Fall aufheben für den Fall, dass wir das Projekt mit der Spitzhacke noch einmal aus dem Eis hacken!:)
Ps.: Im August habe ich Semesterferien:gmod:, dann werden wir mal weitersehen8)!
-
OMG wenn man projecte startet dann plant das als wochen project
1+2 tag PLANEN
3+4 TAG üben
5+6 TAG AUFNAHME
7 TaG = schneiden usw
das is doch net so schwer... vorallendingen hört man 2 tage nichts (wo auch bestimmt nichts gemacht wurde)...
-
Zitat:
Zitat von
Mingebag1
1+2 tag PLANEN
3+4 TAG üben
5+6 TAG AUFNAHME
7 TaG = schneiden usw
das is doch net so schwer... vorallendingen hört man 2 tage nichts (wo auch bestimmt nichts gemacht wurde)...
Man kriegt aber keine vernünftige map in 0 Tagen. :roll:
edit:
Zitat:
Zitat von Defkaunta
Studiums ab dem 9. April
Oh, was studierst du denn? Was immer es ist ich wünsche dir viel Glück. ;)
-
Zitat:
Zitat von
nowai
Oh, was studierst du denn? Was immer es ist ich wünsche dir viel Glück. ;)
Hehe, danke! Ich werde Chemie studieren! Aber wahrscheinlich nur das 1. Semester, danach habe ich vor, auf Biologie zu wechseln. Chemie dient hierbei erstmal nur dazu, Scheine zu sammeln und den Stoff aufzuarbeiten, da er später für Biologie auch von Bedeutung ist!
Zitat:
Zitat von
Mingebag1
1+2 tag PLANEN
3+4 TAG üben
5+6 TAG AUFNAHME
7 TaG = schneiden usw
Sry, Mingebag1, aber wenn man im Wörterbuch den Begriff "naiv" nachschlagen würde, so würde da stehen:
1. unbefangen wie ein Kind
2. töricht
3. ohne Beurteilungsmöglichkeiten
4. ohne Fachwissen
5. Mingebag1
Kümmer dich verdammt nochmal um Dinge, von denen du was verstehst oder verschone die Leute mit deinem dummen Gewäsch!:evil:
-
Zitat:
Zitat von
Defkaunta
Hehe, danke! Ich werde Chemie studieren! Aber wahrscheinlich nur das 1. Semester, danach habe ich vor, auf Biologie zu wechseln. Chemie dient hierbei erstmal nur dazu, Scheine zu sammeln und den Stoff aufzuarbeiten, da er später für Biologie auch von Bedeutung ist!
Sry, Mingebag1, aber wenn man im Wörterbuch den Begriff "naiv" nachschlagen würde, so würde da stehen:
1. unbefangen wie ein Kind
2. töricht
3. ohne Beurteilungsmöglichkeiten
4. ohne Fachwissen
5. Mingebag1
Kümmer dich verdammt nochmal um Dinge, von denen du was verstehst oder verschone die Leute mit deinem dummen Gewäsch!:evil:
qft
Das heisst "quotet for thruth" und ist kein Spam ;)
-
Gut Ding will weile haben, Mingebag!
-
Ist das Projekt jetzt tot? :(
-
Zitat:
Zitat von
A.I.
Ist das Projekt jetzt tot? :(