Sind Gebäude nur an bestimmten Stellen zerstörbar?
Wenn nein, bricht das Gebäude in sich zusammen wenn die stüzenden Wände des unteren Stockwerks weg sind?
Druckbare Version
Sind Gebäude nur an bestimmten Stellen zerstörbar?
Wenn nein, bricht das Gebäude in sich zusammen wenn die stüzenden Wände des unteren Stockwerks weg sind?
Hmm Schade, so langsam sollte es doch mal möglich sein ne gute 3D Engine zu schreiben,
in der die Komplette Spielewelt zerstörbar ist, so wie fürher in dem guten alten Worms.
Worms war von dem her ja nicht gerade realistisch.
Mir fällt ja nur Red Faction ein.
Wisst ihr, ich frage mich echt warum ich eigentlich Battlefield 2 mir gekauft habe.
Ich habe es einmal gespielt und hatte danach irgendwie keine motivation mehr weiter zu machen.
Hätte einer von euch lust, eventuell mal mit mir eine runde zu zocken?
Ja, morgen :gmod:
Werde mir bald die Battlefield 2 Compelete Edition kaufen. Dann habe ich auch mal das 2er und die Addons. :)
Die Boosterpacks sind im neusten Patch schon mit drin,
die braucht man nicht mehr kaufen.
Wie jetzt? ! :shock:
Jap.
Du musst dir nicht die 50€+ version holen.
Es reicht schon wenn du dir die ~30€ Variante holst und sie auf die neueste version patchst.
Es sei denn, du möchtest das Monster EA noch weiter mit Geld füttern :gmod:
Hätte mir das hier geholt: http://www.amazon.de/gp/product/B000...pf_rd_i=301128
Ist wohl nicht zu teuer?
Nein ist es natürlich nicht ;)
Nur wirst du die Keys für die Boosterpacks wahrscheinlich nicht mehr verwenden können.
Aber ist ja auch egal.
Steh grad auf'm Schlauch. Wenn ich das jetzt kaufe, kann ich sie trotzdem benutzen?
Ja natürlich. Nur hast du Geld für Boosterpacks ausgegeben die mit in diese Version enthalten sind, die du garnicht kaufen hättest brauchen.
Denn im neusten Patch sind diese kostenlos mit enthalten.
Die Deluxe Edition in der nur BF2 + Special Forces wäre, hätte vollkommen gereicht UND wäre billiger :gmod:
Die deluxe edition kostet 4€ mehr, wtf
Hab n beta Key bekommen, wer noch?
Kennt jemand ne Seite wo man den Client gut runterladen kann?
Es scheint alles so überlastet zu sein...
Key via E-Mail bekommen oder wie?
Hätt ich auch gerne bekommen naja ich werds mir mit nem freund bei amazon kaufen :D
Ich geh jetzt zocken.:gmod:
ich gehs in ner stunde daddeln :D
Es gibt anscheinend ein Update, aber ich kanns nicht laden...
(Bad Company 2 Beta)
Seltsam
Funktioniert das Friends sytem bei auch auch nicht ? :mad:
Versuch mich mal zu adden mein nick:
Doomtrooper
Ich bin rang 4
Ich bin Rang 5
Und wenn ihr Probleme beim Patchen habt , einfach den Updater als Administrator ausführen :D
Könnt mich ja adden unter Maiho
Ich bin Rang 6 und hab tierisch Spaß mit Assault & Engineer :D
Raketen ausm Sprung feuern + stabben macht Laune
Habe gerade 12k Punkte gemacht in einem Match xD
Ich hab echt gar keine Zeit das momentan zu spielen bin irgendwie noch Rank 2 oder sowas.
ICh al assaulter ohne auszeichnungen 1-2K mit hab ich in einer runde 12k geschaft :D
Gibt es denn noch irgendwo Beta-Keys?
Also, grade ne Standart Runde als Assault im Defense Team gespielt, ~1.900 Punkte nur Im Scoreboard, 10 Pins, einige Mehrmasl, großteil Gold und vorallem schwierigere, Standart & Einig Gold hatte ich schon.
In der Runde hab ich als ersters am Dacboden von B2 gesessen und von da mit munitionspack und nem Sniper die Granaten auf die Stürmenden geworfen, da ging so einiges, an einem Moment waren 5 Leuute am Dachboden :V
Dann mim Helikopter als Schütze mal den Angriff für einige Zeit komplett abgehalten :D
Mhhh ich liebe dieses Spiel :D . Ich bin momentan Rang 10 :d . Ich habs gestern mit Smipes gespielt und es war total awesome, ich hab in der runde 4 kills mit den Engineer minen gemacht :D und immer wieder den gleichen typen im gleichen Panzer gekillt . Doch irgendwann hat er es verstanden und hat mich beim legen erwischt und mich mit den Minen hochgehen lassen >:(