-
AW: Flight Simulator X [Sammelthread]
Zitat:
Zitat von
Kritz
Beim ersten Laden dauert es immer lange (vielleicht auch sehr lange) bis das Hauptmenu kommt, da noch alle dateien in die Szenerie Bibliothek usw. geladen werden müssen.
Naja, ich flieg jetzt vielleicht eine Runde, wer mit will bitte Melden.
Fliegst du eigendlich immer im Multiplayermodus? :D Hört sich wohl stark danach an das jeder in den Server kommen und gehn kann wann er will.
Jemehr ich davon höre somehr zwang hab ich es zu kaufen :D:D:D
Will mitfliegen D: für die ersten Flugstunden würde ich dann mit einem von euch mitfliegen (Kritz? :)) um zu sehn wie es so ist.
Um euch zu verständigen, Chatten die meisten oder ist eher Headsetplicht?
-
Zitat:
Zitat von
Specter123
Fliegst du eigendlich immer im Multiplayermodus? :D Hört sich wohl stark danach an das jeder in den Server kommen und gehn kann wann er will.
Jemehr ich davon höre somehr zwang hab ich es zu kaufen :D:D:D
Will mitfliegen D: für die ersten Flugstunden würde ich dann mit einem von euch mitfliegen (Kritz? :)) um zu sehn wie es so ist.
Um euch zu verständigen, Chatten die meisten oder ist eher Headsetplicht?
Multiplayer Modus ist sozusagen bei mir in 95% der Fall, da man wie gesagt sehr sehr sehr viel Spaß haben kann.
Das gute am Singleplayer ist, dass man in jedem Tower BOTs sitzen hat, die das richtig gut können. Man kann denen Anweisungen geben und sie geben dir dann die Einweißung.
Die ersten Flugstunden machst du wie gesagt erstmal alleine im Ausbildungszentrum, wenn du dann fragen hast können wir gerne zusammen fliegen.
-
Es klappt! Es hat ca 10 Minuten gedauert. :3
Aber wenn Ich das Spiel spiele, dann hackt das immer so :-?.
Muss Ich alles niedrieger stellen?
Achso, und wenn Ich grade hoch fliege, hängt sich das spiel einfach auf, und Ich kann nicht mehr zum Desktop oder so. Ich muss dann immer meinen Laptop Notausschalten :|.
Aber Ich werde es jetzt noch mal probieren. Vllt war das nur so, weil Ich es zum ersten mal gestartet habe.
-
Zitat:
Zitat von
skikk
Es klappt! Es hat ca 10 Minuten gedauert. :3
Aber wenn Ich das Spiel spiele, dann hackt das immer so :-?.
Muss Ich alles niedrieger stellen?
Achso, und wenn Ich grade hoch fliege, hängt sich das spiel einfach auf, und Ich kann nicht mehr zum Desktop oder so. Ich muss dann immer meinen Laptop Notausschalten :|.
Aber Ich werde es jetzt noch mal probieren. Vllt war das nur so, weil Ich es zum ersten mal gestartet habe.
Gib mir mal deine PC Daten. Stell die Grafik mal auf Low
-
Die "Bots" im Tower sind teilweise dumm ohne Ende. Die kennen kein "Warteschleife" oder sowas. Es wird halt gelandet, und wenn halt jemand vor dir ist, dann muss man durchstarten :roll:
-
Zitat:
Zitat von
Airfox
Gib mir mal deine PC Daten. Stell die Grafik mal auf Low
Danke, Ich habe es schon hinbekommen :).
Ich einfach alle einstellungen an der Grafik normal gelassen und nicht auf high gestellt... :>
-
Ähm, ich weiß garnicht was ihr alle mit eurem Autopiloten habt...
Steht doch alles im Ausbildungszentrum :D
-
So, Ich hab mal Fix einen Flugplan erstellt.
San Francisco -> Los Angeles -> Las Vegas
Ich denke Don ist dabei, wir werden die Strecke mal irgendwann (Wochenende?) zusammen Fliegen, wer mit will, melden!
Flugplan
-> einfach in Dokumente / Flight Simulator X-Dateien packen und nachher bei "Streckenführung suchen" im Flugplaner erneut Laden.
(Ja, mann muss es zwei mal laden, da sonst die Wegpunkte nicht eingezeichnet sind. Also: Flugplaner -> Laden "IFR bla bla", -> Streckenführung suchen -> und nochmal laden "IFR bla bla")
-
ich kann ja einfach mal versuchen mitzufliegen.. hab im moment grad nicht wirklich viel zeit um weiter am vor/gps zu lernen D:
-
Gibts eigendlich schon ein paar Düsenjets auch ohne das Addon?
-
Zitat:
Zitat von
Specter123
Gibts eigendlich schon ein paar Düsenjets auch ohne das Addon?
Wird doch bestimmt ein paar Privatjets geben mit Strahltriebwerken :D
-
Flight Simulator X [Sammelthread]
Kommt drauf an was er mit Düsenjets meint ;).
Du kannst dir übrigens alle Flugzeuge auf verschiedenen Seiten herunterladen (kostenlos), welche auch in kostenplichtigen Addon-packs vorhanden sind.
Um nur einige zu nennen sind in FSX schon drin:
- Boeing 737-800
- Boeing 747-400
- Airbus A321
- Bombardier Learjet 45
- Bombardier CRJ 700
und noch einige mehr :).
-
auf welchen seiten kann man sich flugzeuge runterladen?
-
Also wenn ichs mir geholt hab dachte ich an ne Art Abfangjäger oder soetwas.
Ne F14 oder 16 egal welche, hauptsache schön schnell und gut muss sie auchaussehn :D.
Dann würde ich euch ma hinterherfliegen hehe :D
-
Zitat:
Zitat von
Specter123
Also wenn ichs mir geholt hab dachte ich an ne Art Abfangjäger oder soetwas.
Ne F14 oder 16 egal welche, hauptsache schön schnell und gut muss sie auchaussehn :D.
Dann würde ich euch ma hinterherfliegen hehe :D
Es gibt das Offizielle Accelaration Addon von Microsoft, bei dem sind 3 neue Flugzeuge und 20/30 neue Missionen dabei.
Die neuen Flugezeuge sind: F/A-18A Hornet, die P-51D Mustang und der Helikopter EH-101.
Es gibt aber natürlich auch Freeware, die Seiten habe ich gerade nicht im Kopf ;)
-
-
Muss der Server dann nicht die Models draufhaben das man die Jets benutzen kann?
-
Zitat:
Zitat von
Specter123
Muss der Server dann nicht die Models draufhaben das man die Jets benutzen kann?
Der Server kann eingentlich nicht die Models draufhaben.
Entweder du hast das Model, oder es wird automatisch durch ein anderes Model, das du hast, ersetzt (also nur für dich ersetzt, nicht für den der das Model fliegt)
-
Also ich habe mal die Demo angespielt. Ich wurde total von der Steuerung umgehauen. Davon lass ich lieber die Finger, obwohl es mich dennoch irgentwie reizt...
-
Die Steuerung ist der reiz daran :D
Schon cool was man alles bedienen kann. ;)
-
Zitat:
Zitat von
Mitsuma
Die Steuerung ist der reiz daran :D
Schon cool was man alles bedienen kann. ;)
Ja das ist mir klar aber es macht einen Unterscheid ob man es bedienen kann oder muss um nicht den boden zu küssen D:
Gibt es in der Vollversion eine bessere Einführung als "Lande auf dieser Insel oder stirb"?
-
Jop, die demo ist meinermeinug sowieso mist,
Die Grundlegende steuerung ist schnell zu lernen, außerdem
brauchst du nicht auf realistisch zu spielen.
Es ist für jeden was dabei vom berufspilot bist zum neuling.
-
Wer hätte Lust heute Abend so gegen 21:00 Uhr mal 'ne Runde zu Fliegen?
-
So ich bekam eben zur Firmung Geld.
Ich hol mir das Game nun.
Soll ich die Standart oder Prof. version nehmen? Was ist der gravierende Unterschied? Reicht die Standart-version um mit euch zu zocken?
-
Zitat:
Zitat von
Airfox
So ich bekam eben zur Firmung Geld.
Ich hol mir das Game nun.
Soll ich die Standart oder Prof. version nehmen? Was ist der gravierende Unterschied? Reicht die Standart-version um mit euch zu zocken?
Standard Version reicht prinzipiell schon nur..
du kannst nicht in den Tower, du hast weniger detaillierte Flughäfen, du hast weniger Missionen und Szenerie Addons, du hast weniger Flugzeuge, du kannst nicht gemeinsam in ein Flugzeug! und noch einige kleine sachen.
-
Ich sag mal kurz: hol dir lieber die Pro :D
-
Zitat:
Zitat von
Kritz
Wer hätte Lust heute Abend so gegen 21:00 Uhr mal 'ne Runde zu Fliegen?
Den Flugplan? Oder einfach nur so?
-
Zitat:
Zitat von
don-banane
Den Flugplan? Oder einfach nur so?
Kommt drauf an wer alles mitfliegt. Wir könnten dann natürlich auch etwas schwerere Bedingungen nehmen (Im Nebel zum Beispiel).
Kommt auch drauf an was wir fliegen, weil ich will nicht unbedingt 5 stunden in einer Beechcraft verbringen ;).
Also Ort und Bedingungen stehen noch nicht fest, ist aber nun wirklich das kleinste Problem, schwerer wirds erstmal (z.B.) Airfox das fliegen beizubringen - aber wozu sind Probleme da? Richtig, damit man sie löst. :).
-
Zitat:
Zitat von
Kritz
Kommt drauf an wer alles mitfliegt. Wir könnten dann natürlich auch etwas schwerere Bedingungen nehmen (Im Nebel zum Beispiel).
Kommt auch drauf an was wir fliegen, weil ich will nicht unbedingt 5 stunden in einer Beechcraft verbringen ;).
Also Ort und Bedingungen stehen noch nicht fest, ist aber nun wirklich das kleinste Problem, schwerer wirds erstmal (z.B.) Airfox das fliegen beizubringen - aber wozu sind Probleme da? Richtig, damit man sie löst. :).
Aber bei Nebel kann man die Landschaft nicht so gut sehen, wär ja blöd bei der tollen Route die du ausgesucht hast :D
Je nachdem, wir können alles möglich machen, ich bin dabei :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
don-banane
Aber bei Nebel kann man die Landschaft nicht so gut sehen, wär ja blöd bei der tollen Route die du ausgesucht hast :D
Je nachdem, wir können alles möglich machen, ich bin dabei :gmod:
Och tiefliegender Nebel ist schon was anderes ;).
Außerdem müssen wir ja nicht unbedingt über den USA fliegen, es gibt ja auch andere schöne Gebiete :).
Wenn wir im Nebel fliegen würd ich die strecke auch nicht unbedingt empfehlen, da das eigentlich aufregende am Nebel die ILS Landung ist :).
-
Zitat:
Zitat von
Kritz
Wenn wir im Nebel fliegen würd ich die strecke auch nicht unbedingt empfehlen, da das eigentlich aufregende am Nebel die ILS Landung ist :).
Ach ja, die gute alte ILS Landung, bei Nacht, Gewittersturm, Absolut dichtester Nebel den man einstellen kann :gmod:
Die Landebahn sieht man erst 5 sekunden bevor dem Aufsetzen :shock:
Hab damals mal eine Cessna genau auf die Mitteliene gebracht, ich war erstaunt wie gut ILS funktioniert :D
-
Zitat:
Zitat von
don-banane
Ach ja, die gute alte ILS Landung, bei Nacht, Gewittersturm, Absolut dichtester Nebel den man einstellen kann :gmod:
Die Landebahn sieht man erst 5 sekunden bevor dem Aufsetzen :shock:
Hab damals mal eine Cessna genau auf die Mitteliene gebracht, ich war erstaunt wie gut ILS funktioniert :D
Tja nicht um sonst sind ILS und VOR immernoch das zuverlässigste von allem :).
-
So habe noch zwei Fragen:
-Spielt ihr mit dem Addon "Acceleration"?
-Wie sieht es mit dem Terrain aus? In der Demo sieht alles sowas von matschig aus
-
Zitat:
Zitat von
Airfox
-Wie sieht es mit dem Terrain aus? In der Demo sieht alles sowas von matschig aus
ignorier den Matsch sollst ja ehh nur fliegen x) ...
-
Zitat:
Zitat von
Airfox
So habe noch zwei Fragen:
-Spielt ihr mit dem Addon "Acceleration"?
-Acceleration: Nein, Ich nicht, da ich keine Vorteile sehe wenn man sich die Flugzeuge als Freeware downloaden kann.
- Die Demo ist trotz der Größe sehr sehr abgespeckt, das Terrain sieht im FSX auf mittel-hoch sehr reell aus.
-
Könnte jemand noch ein Video machen, und frage bei der demo kann ich überall durchfliegen was mich zimlich stört ich werden es mir nemlich bald kaufen die für version für 20 euro könnt ihr mir die empfehelen?
-
Zitat:
Zitat von
Schnufel
Könnte jemand noch ein Video machen, und frage bei der demo kann ich überall durchfliegen was mich zimlich stört ich werden es mir nemlich bald kaufen die für version für 20 euro könnt ihr mir die empfehelen?
Versuch mal unter Settings-Realitätsgrad. Da müsste ne Funktion dafür sein.
btw: Eben bestellt. Am Montag ist das Spiel da (Pro version) + Joystick (Damit habe ich meinen Gutschein bis auf die letzten 10 Cent eingelöst :gmod:
-
Wenn ich das so ferstehe ohne die Pro version kann ich nicht mit Joystick spielen?
-
Zitat:
Zitat von
Schnufel
Wenn ich das so ferstehe ohne die Pro version kann ich nicht mit Joystick spielen?
Mit Joystick kannst du immer fliegen ;)
-
Zitat:
Zitat von
Schnufel
Du ferstehst das valsch.
Joystick hat nichts mit dem Game ansich zu tun ;).
Wo gibts das überhaupt für 20€?