Das ist ja mal sowas von Frohmanmäßig!
Druckbare Version
Das ist ja mal sowas von Frohmanmäßig!
Oh man die Folgen 4 und 5 sind mal wieder so was von lustig:D ich musste echt laut lachen.
Gute Arbeit, wie immer;)!
5/5 Sterne auf dem Geilometer8)
Vielen Dank! ;)
So, ich weiß ist etwas spät (02:21 Uhr) aber hier, Folge 06!
http://img394.imageshack.us/img394/9138/folge6vf6.jpg
PS: So die Schule beginnt dann am Montag wieder, das heißt ab dann müsst ihr auf die nächste Folge schon mal ein oder zwei Tage warten, aber keine Angst, ich bleibe dran. ;)
Auch diese Folge erinnert an Concerned, aber nicht zu stark, genau richtig :)
Aber wieso ist Kopfkrabbe eine schlechte Übersetzung für Headcrab? Bedeutet doch genau dasselbe. :-?
ja kopfkrabbe is die genaue übersetzung aber es hört sich einfach lächerlich an! manchmal ist es besser sinngemäß zu übersetzen als wortwörtlich ;) oder einfach das wort headcrab beibehalten!
naja wie auch immer, mir gefällt die folge sehr gut! unter anderem wegen dem headcrab witz, weil als ich hl2 durchgespielt habe fand ich die deutsche übersetzung von headcrab einfach lächerlich :gmod:
die folge ist gut :D sie errinert mich an HL2 :D war bei HL2 auch ein G-man hinter der kiste? :D deine comics sind geil :D Ich glaube soviele :D hab ich noch nie in einem post verwendet :D
:D:D:D Smilie Spam!
Ne ok, Spaß beiseite, ich hatte mir schon überlegt, ob ich die Manhacks mit reinpacken sollte... die heißen nämlich Mannschnitter. :lol:
Das wär aber dann zu viel Text geworden.^^ :roll:
Das beste wär wenn sie DOG auch noch übersetzt hätten.. ^^
Ach dieser GMan-hinter-Kiste-Witz ist aber 100 % von Concerned abgeschaut^^
Was habe ich gelacht....richtig geiles Comic!
5/5 Punkten!