Zitat:
Zitat von Effe_93
das fällt unter den Contestvorschlag Kettenreaktion :bash:
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Effe_93
das fällt unter den Contestvorschlag Kettenreaktion :bash:
Hier noch ein Vorschlag: ein Holidaybild
ALso das soll ein Bild sein wobei Half-Life-Figuren zusamm irgendeine Party feiern! Es müssen ja nicht immer Gordon und seine Freunde sein sondern vielleicht auch die Zombies oder Combines :P
Denkt drüber nach Mfg r0b
Wieso macht man nicht einfach zwei Breiche: einmal Posing und einmal halt bauen.
Dann könnte man doch den Bauern einfach freien Lauf lassen...
So nach dem Motto: Der kreativste mit der besten Idee,gewinnt. Natürlich müsste er sie noch entsprechend gut umsetzten.
Und bei Bedarf könnte man doch auch noch zwischen gmod9 + 10 unterteilen. (wegen der eingeschränten Möglichkeiten in Gmod 9.
Naja, Es ist ja nur ein Vorschlag....
Also das Unterteilen zwischen den Versionen der Mods find ich gut, aber das andere nicht so.
Neeee gewisse Richtlinien sollte es schon geben! DSDS sucht ja auch Sänger und nicht Sportler (dummes Beispiel)!Zitat:
Zitat von Reytoga
Wenn das so gemacht würde, dann brauchen wir ja so ein Wettbewerb nicht!
Die Unterteilung in die "Bauer" und "Poser" könnte man machen.
MFg r0b :roll:
Holidaybild finde ich auch eine gute Idee.
Da können sich die Poser an den Ragdolls austoben, und die Builder am Hintergrund.
@Moderator: Es sind genug Vorschläge da um evtl. ein Voting starten zu können!
D!GGA :gmod:
Zitat:
Zitat von r0b_the_b0t
sry. ich weiß was du meinst aber dein beispiel passt wirklich nich :gmod:
Also mann könnte es doch wirklich unterteilen. Einmal muss man etwas vorgegebenes bauen und ein andermal kreativ sein.
8) Noch ein anderer Vorschlag: Ein optionales Titelbild zu dem kommenden Film von Robert Stoneman machen: WAR OF THE SERVERS!
Wer den Film noch nicht kennt: http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=7143
mann könnte wer die beste geiselnahme macht
Das fällt unter Posing.
Sry für den Doppelpost, aber könnten wir nicht langsam mit nem Voting starten? :D