immer diese Mingbags :) , sehr gut bearbeitet :up:
ich glaube zum Posen brauch man nach so vielen Comics nun auch nichts mehr sagen. Wie immer ein gelungenes Comic von dir FireOps.
Druckbare Version
immer diese Mingbags :) , sehr gut bearbeitet :up:
ich glaube zum Posen brauch man nach so vielen Comics nun auch nichts mehr sagen. Wie immer ein gelungenes Comic von dir FireOps.
Muahaha so geil hab mich schlappgelacht :gmod: "lol luk a new npc"
Wirklich witzig und gut bearbeitet. Besonders das Posing ist sehr gut, wie der seine Pistole sucht sieht wirklich geil aus :lol: !
Absolute Spitzenklasse!:P
Ich hab lang nicht mehr ein so ein oberaffen-titten-geiles makelloses Comic gesehn. Alles super toll in Szene gesetzt. Der Effekt, als er sich grad zu den Minge-Kleiners umdreht ist auch cooooooool gemacht, so wie in nem richtigen Profi-Comic!!!:D :shock:
Ich freu mich schon auf weitere Meisterwerke von dir!:trinken:
Du :rock:st, daher mein Geilometer für dich: 5/5!!!!!
Ich bin unwürdig, ICH BIN UNWÜRDIG!!!:bow :bow :bow
http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/760.gif
nene, danke fürs feedback, würd noch gerne wissen was ahab dazu meint ;)
:D:D:D ENDGEIL SONST NICHTS!
Diese Comics sind wie jeder schon sagt "perfekt"^^
das comic ist wirklich sehr gekonnt gemacht und ich glaube mehr als "sehr gut" braucht man dazu auch nicht sagen, denn ich glaube jeder kann selbst sehen wie gut deine arbeit ausgefallen ist.
Echt Spitze ;)
(vill. ein bisschen verwirrend, weil man beim Bild letzten Comic eher etwas anderes erwartet hat ... (wegen der Zitadelle) .. aber solche Wendungen kommen ja immer gut ^^)
Freu mich jetzt schon auf den 3. :D