Da steht es doch, ausgelaufen. Wenn dus vor dem 31ten gekaufst hast schreib ne email mit Scan vom Kaufbeleg und probier es. Oder:
Kauf einfach Home Premium und dann hast du es, ich weiß nicht warum da soviel Diskussionsbedarf besteht...
Druckbare Version
Da steht es doch, ausgelaufen. Wenn dus vor dem 31ten gekaufst hast schreib ne email mit Scan vom Kaufbeleg und probier es. Oder:
Kauf einfach Home Premium und dann hast du es, ich weiß nicht warum da soviel Diskussionsbedarf besteht...
Hey ich hab mal ne Frage: Ich habe ne Vista 32 bit Version und möchte meinen PC Neu aufsetzen und Win7 64 bit Version drauf spielen? Kann ich mir bedenken los die OEM Version kaufen? Support ist mir eigentlich ziemlich egal hab ihn noch nie beansprucht!
Wenn du vorher ein paar Backups machst von wichtigen Datein für dich ist das eigentlich kein Problem.
ok ich werde es versuchen
Wenn du neu aufsetzt wirst du ja Backups machen oder?
Solange du einen 64bit Prozessor hast (eigentlich jeder seit Athlon64) stellt das keine Probleme dar.
Ist der Pc halbwegs aktuell kriegst du für Windows 7 mehr Treiber als für Vista, im Notfall gehen meist auch Vista Treiber.
Achso ich hatte nur sorge das er etwas meinte was wichtig währe damit win7 später funktioniert und scho klar das ich nicht einfach so alles weghau :)
Wenns nicht gehen sollte, schick Win7 zurück hab aber bis etz immer was gefunden.
Das was dir wichtig ist z.b. Musik Spielstände Bilder Filme ect.