Auf wie viel FPS kommt es bei dir? Trotz 50-40 FPS fühlt es sich bei mir tortzdem nicht ganz so flüssig an.
Druckbare Version
Auf wie viel FPS kommt es bei dir? Trotz 50-40 FPS fühlt es sich bei mir tortzdem nicht ganz so flüssig an.
Genau das mein ich.
Abgesehen von dem leichten lagg ist die Sache nicht flüssig.
Auch 50-60FPS ist nicht flüssig, also in GW2.
Wenn sehr viel los ist bricht die FPS auch ganz schnell ein.
Da du ja 2 GTX 460 hast, verstehe ich das nicht das du nur wenige FPS hast...
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-PC...gleich-880612/ <--- Die benutzen eine GTX 480 und einen i7 950 und 12GB RAM und auf den höchsten Einstellungen läuft es bei denen anscheinend nicht flüssig ( schreiben sie zumindest ).
Also entweder ist das Spiel einfach mies programmiert ( jedenfalls in der BETA ) oder es hat einfach extrem hohe Anforderungen...
Die Ursache ist bis her die fehlende Optimierung.
Sowohl Grafikkarte(n) als auch CPU werden nur sehr dürftig ausgenutzt.
Ob sie es noch in der Beta (dieses Wochenende) fixen oder erst in weitere Betas wird sich zeigen.
Weiteres Nachforschen hat übrigens gezeigt, dass SLI/Crossfire noch nicht offiziell unterstützt wird und deaktiviert werden sollte.
(Kann ich bestätigen, es läuft mit deaktivierten SLI besser.)
Auch ist die Beta gerade sehr stark auf die CPU fixiert und ist nur mit High-End CPUs recht gut spielbar.
Selbst ich kann es ohne SLI gerade mal auf 1280x720p flüssig spielen. (Komplett flüssig.)
Mein CPU dümpelt bei 16-20% rum, ein Thread ist voll ausgelastet andere nur wenig.
Vollbild wird nix, da müssen die noch viel machen. (Wurde aber schon offiziell bestätig.)
Ich seh's schon kommen, mit meiner CPU kann ich mir das Spiel sonst wohin stecken...
Sagt "Hallo" zu Shiny.
http://h11.abload.de/img/shiny7gjjp.png
Wenn Shiny das erfährt...
Ich hoffe die haben was an der Perfomance gedreht, hab die letzte Beta fast nicht gespielt.Zitat:
Beta Weekend Event 2 will begin on Friday, June 8th, at noon PDT (GMT-7) and will run until Sunday, June 10th, at 11:59 p.m. PDT (GMT-7).
If that isn’t enough to get you all bursting with excitement, here is some more news:
Your existing beta characters have not been deleted, and you will be able to continue right where you left off! This means that enterprising players with characters level 35 or higher will be able to test their mettle against the explorable version of the Ascalonian Catacombs dungeon!
Das einzige was ich weiß ist, dass die die Hardware der Server aufgerüstet haben. Hoffe aber auch, dass die was an der Performance gedreht haben, obwohl es mich nicht weiter gestört hat.