AW: GMOD 9 ist endgültig tot
Ich will zwar nicht sagen dass ich GMod9 hasse.Aber bei GMod 10 bzw. GMod Gibt es einfach mehr Addons wie wire,phx,Buttons und bessere Physik.
Weil Garry ja den GANZEN Code geändert hat.Und für 10 Euro ist es beinahe billiger als Minecraft.Übrigens jedes Kind hat doch wohl 10 Euro in seinem Sparschwein.da rennt man in die nächste Tankstelle oder Kiosk und holt sich eine paysafe.Garfield hatte schon recht das manche Addons nicht gehen.Wenn man sie falsch installiert dann Erscheinen die erst gar nicht.Mit GMod+ hatten ja so manche Probleme
Aber gut GMod 1-9 sind eben jetzt vom aussterben bedroht und dann werden die nur noch wie JBmod in einer ecken von einer Website zu downloaden sein
Und irgendwann trifft es warscheinloch auch GMod 10 und dass wird nach meiner Meinung LLAAANGGEE dauern.
AW: GMOD 9 ist endgültig tot
Ich liebe es das die Leute es nicht verstehen das es kein GMod 10 gibt :3
Es ist nur noch Garry's Mod !
Und es wird auch nicht aussterben ,aussterben wird es erst wen es nicht weiterentwickelt wird.
Klar mit GMod 9 hat die Ära Garry's Mod erst richtig angefangen, aber es ist ok sich damit abzufinden das GMod 9 einfach ein alter Klotz ist der langsam auf seinen tot wartet jedoch in Garry's Mod heran wächst, dies kann man doch ohne Hass entgegen nehmen :D