AW: Neuerscheinungen - Gerüchte - Fragen - Diskussionen
Genau dafür hab ich ja meine kleine Minimaus, die so klein ist, dass man die überall benutzen kann und auch funktioniert. Mit Mausrad und Zurück- bzw. Vorwärtsbutton. Sie ist so awesome.
Ehm, ja... soll ich eigentlich den Thread noch weiterführen oder hat jemand LoC angeschrieben, wegen dem Forum?
Andere Möglichkeit wäre, dass ich jede Woche alte News lösche, dafür aber neue reinsetze. Das gleiche mit den Tests und Reviews.
Wird übersichtlicher, finde ich.
Und was ist mit Tipps? Ich bin ja definitv nicht der einzinge, der was von Hardware versteht. Das kleine Bisschen... Habt ihr keine Wünsche, Tipps, Tutorials...?
wie kommst du auf mini maus O.o
ich rede von nem finger abdruck scanner
und mini mäuse sind aus meiner sicht für da wo niemals die sonne scheint
Ich dachte du redest von diesem Touchpad an Laptops. :gmod:
Egal, meine Minimaus ist geil. Ich muss damit ja nicht zocken, dafür hab ich (noch) meine MX518.
Zitat:
Zitat von mir
Und was ist mit Tipps? Ich bin ja definitv nicht der einzinge, der was von Hardware versteht. Das kleine Bisschen... Habt ihr keine Wünsche, Tipps, Tutorials...?
http://www.caseking.de/shop/catalog/...GB::14576.html
Bei dem preis kann man sich ja eig. auch die OLED tastatur kaufen ist bestimmt genauso gut angelegt :)
:O
Sind sie endlich einen Schritt weiter in dieser Technologie und haben schon 500 Giga Platten draußen? Geil :D
Dann kann es sich ja nur noch um Monate handeln, (oder höchstens 1 Jahr hoffe ich) bis die Platten dann auch bezahlbar werden, und ich meinen neuen Rechner dann damit austatten kann.
Obs da so Freaks gibt, die sich gleich eine so teure Platte kaufen? Wahrscheinlich noch mit der von dir genannten Oled Tastatur und dem größten i7..
Besteht noch Bedarf?
Habe gerade zur CPU-Kaufberatung die Intel CPUs hinzugefügt und ein wenig an den Systemen gefeilt. Ich brauche immer noch Meinungen zu den Beispielsystemen, besonders zur extremen Enthusiasten-Konfiguration.
Ihr braucht hier nicht nur posten, wenn ihr ein Problem habt. Es steht euch auch frei, einfach mal zu labern. Ist eigentlich wie der Smalltalk-Thread, nur über Hardware.
Vorschläge, Korrigierungen und Tipps bzw. Tutorials sind immer noch genauso willkommen, wie am Anfang. :gmod:
Edit: Können einige News und Berichte weg? Sooo neu sind die ja auch wieder nicht und verschwenden eigentlich nur Platz.
Ja können sie
Man da will man sich ne 5770 kaufen sind die teile 30€ teurer geworden :evil:
Dann hol dir doch gleich die Hawk oder PCS+.
(HighEnd-System bei AMD verändert, sowie News und Testberichte korrigiert und hinzugefügt.)
Ram wurde auch teurer.
Beispiel: Ein 2x2GB G.Skill 1333 Kit kostete letztes Jahr im Oktober 90€, jetzt kostet es 110€.