Bevor du rumschreist, dass wir dumm sind, solltest du dich mal bemühen, etwas weniger dumm rüberzukommen.
Bitte danke.
Druckbare Version
Bevor du rumschreist, dass wir dumm sind, solltest du dich mal bemühen, etwas weniger dumm rüberzukommen.
Bitte danke.
Ich würde mir von einem Crash Bandicoot Gamemode schon gerne Third Person und Hintergrundmusik wünschen.
an alle die auf meiner Page waren ich habe das Forum für Gäste die was reinschreiben wollen Gesperrt wegen einem und Wenn ihr euch Anmelden solltet Schreibt eure E-Mail muss richtig sein oder ihr wird gebant oder gelöscht wenn keine E-Mail steht gibt wirdet ihr Gelöscht wenn ihr keine E-Mail Adresse habt dann gebe ich euch 1 Tag das rein zusetzen
Wieso geht das denn bloß nicht :/
Übersetzungszversuch
man das sieht aus wie ein troll... naja benny UMMD...
und @ topic wie ich noch jünger war (gmod8 und 9 zeiten) da hatte ich auch so visionen... und großteils wars auch ein fail^^
Also ich dachte mir ich sage euch wie Crash Bandicoot in Gmod ablaufen wird also man kommt in die Map als Crash Bandicoot mit anderen die anderen werden eine andere Hosen Farbe tragen und man kämpft wie in GarryWare um den Sieg in verschiedenen Mini Games und am ende der 20 runden kommt ein Endgegner aus Crash Bandicoot 2 und man muss länger durch halten als die anderen und man gewinnt und die 20 runden werden jeder Kiste aus Crash Bandicoot handeln
Leute! Modells sind alle zum Teil fertig und der Name ist auch entschieden das Gamemode wird GarrryBandicoot heißen
Warum bekomme, wenn ich diesen Threat lese Kopfschmertzen :/
weiß nicht