AW: 'Der Wirklich allgemeine Thread' - Beschwerde // Ausgrenzung anderer User
Ich verstehe es auch nicht ganz. Es wird nach Lösungen gefragt und die hat Witcher ernstgemeinte Vorschläge - nach eigenem Ermessen - gepostet. Das war sowas von an den Haaren herbeigezogen, dass der Post skalpiert wurde.
Zitat:
Zitat von
€r!k
Naja es gibt nur immer mehrere Problematiken:
1. 75% der Nutzer nehmen die Verwarnungen als Dankeschön entgegen
2. es wird immer mind. eine Beschwerde geben, warum wir gewisse Diskussionen verbieten
3. es wird immer wieder neue sinnfreie Diskussionen geben
4. die Nutzer scheinen keinen Versuch zu starten diese Diskussion aufzuhalten indem sie mal ein Machtwort sprechen, oder einfach einen Moderator anschreiben (haben viele sicher irgendwo in einer Liste)
1. Wieso verlieren die User Respekt vor den Mods?
2. Warum verbietet ihr eine Diskussion?
3. Sowas gibts nicht. Jede Diskussion hat einen Sinn oder sogar mehrere.
4. Eine Diskussion ist meistens interessant, besonders wenn sie ein momentanes Problem aufgreift. Wer sie nicht mag, ist selbst schuld und zwar durch die Einfallslosigkeit mit einer anderen Diskussion zuvor zu kommen.
Zitat:
Zitat von
Kanye Best
Ein richtig harter Mod... so ein saucooler mit null Toleranz... hätte dich jetzt für 2 Wochen gebannt, weil du trollst und vom Thema abweichst :D
Ach, ich wünschte wir hätten so einen Mod :D
-----
Im ersten Beitrag des mitlerweile geschlossenen, neuen DWATS, den du aber schon wieder editiert hast.
Darauf bezog ich mich hier aber nicht.
Und die Vorschläge waren ernstgemeint, wie Biz bereits verkündete. Anderes hilft nicht. Und will nicht sagen das ich mich davon Ausschließe und ein Musteruser bin...
Leute es ist doch ganz einfach so für uns: Wie wir es machen, machen wir es falsch.
Wenn wir null Toleranz zeigen heißt es: "DIKTATUR! Hört auf!"
Wenn wir dann mal ein wenig Toleranz zeigen: "Viel zu lasch hier, kein wunder das hier alle machen was sie wollen! MEHR TOLLERANZ!"
Ihr solltet endlich mal entscheiden, was ihr wollt.
Und nach meinen Erfahrung werden Verwarnungen endweder gut akzeptiert (Was ich ja wirklich achte, wenn jemand mit einer PN kommt, in dem er zugibt, was er gemacht hat.) oder einfach nur beheult (So einen auf: Warum ich? Verwarn die anderen! Schei* Mod.) Glaubt mir Jungs, wir wissen über die PNs Bescheid dir ihr uns dann schreibt, da gibt es einige Beiträge im Mod Forum.
Zitat:
Zitat von
Husky
Leute es ist doch ganz einfach so für uns: Wie wir es machen, machen wir es falsch.
Wenn wir null Toleranz zeigen heißt es: "DIKTATUR! Hört auf!"
Wenn wir dann mal ein wenig Toleranz zeigen: "Viel zu lasch hier, kein wunder das hier alle machen was sie wollen! MEHR TOLLERANZ!"
Ihr solltet endlich mal entscheiden, was ihr wollt.
Und nach meinen Erfahrung werden Verwarnungen endweder gut akzeptiert (Was ich ja wirklich achte, wenn jemand mit einer PN kommt, in dem er zugibt, was er gemacht hat.) oder einfach nur beheult (So einen auf: Warum ich? Verwarn die anderen! Schei* Mod.) Glaubt mir Jungs, wir wissen über die PNs Bescheid dir ihr uns dann schreibt, da gibt es einige Beiträge im Mod Forum.
Dann verschwinden die Leute wenn se die Politik nicht mögen=> Problem gelöst.:)
Ganz ehrlich gesagt: deiner Meinung bin ich auch.
Nur müssen die anderen Moderatoren zustimmen sonst flieg ich raus ;D
Zitat:
Zitat von
Witcher
Dann verschwinden die Leute wenn se die Politik nicht mögen=> Problem gelöst.:)
Aber dann sind wir wieder die Diktatur, die keine Meinung zulässt, und Ahab macht einen neuen Comic.
Bin dabei, man sollte sich hier nicht auf der Nase rumtanzen lassen.
Wer sich nicht anpassen kann, geht halt besser freiwillig. Ein Zusammensein geht immer, und Verderber müssen aussortiert werden.
Mir persönlich kommt es so vor als würde zu viel, aber für die falschen Dinge verwarnt/whatever.
Das ist zumindest der Eindruck den ich so gewonnen habe, kann natürlich auch falsch sein.
Das löschen ohne Kommentar finde ich persönlich doof, da es nur iritiert, lieber einfach löschen und einen Post da lassen "Nutzlose/whatever Beiträge entfernt, reisst euch am Riemen"