AW: Der allgemeine "Was war euer größtes Vergehen" Thread
Zitat:
Zitat von
Toxin_Snake
Es gibt da so ein Mädchen dass ich sehr doll hasse. Schon seit ungefähr 5 Monaten nun. Und ein großes Problem ist es dass wir in einer Klasse sind und alle unsere Gespräche enden darin dass einer den anderen am liebsten tot sehen will.
Einmal war es dann wieder soweit, ich hab ihr gesagt ich würde sie am liebsten auf der Stelle umbringen, sie sagte "schlag mich doch.", ich geb ihr ne Ohrfeige, sie fängt an zu heulen, Lehrer ist wütend. Schulkammeraden fanden's voll OK. :gmod:
Gewalt gegenüber Mädchen ganz hartes Bürschen...:gmod:
Die frauen Wollen doch immer gleich berechtigung und wenn wir ihr das geben was sie wollen, jaulen sie rum und sagen "ich bin doch eine frau".
Zitat:
Zitat von
Spike101
Die frauen Wollen doch immer gleich berechtigung und wenn wir ihr das geben was sie wollen, jaulen sie rum und sagen "ich bin doch eine frau".
Sie wollte doch dass ich sie schlage und das war nur ne Ohrfeige. :gmod:
Dabei sagte sie immer sie macht Kampfsport.
Ich pisse manchmal in Flaschen oder Pfanner Eistee Packungenund werfe sie nachts aus dem Fenster D:
Hin und wieder explodieren sie weil sie so voll sind und weil ich im 2. Stock wohne :O
auch wenn ich mir jetzt feinde mache: mädchen ohrzufeigen finde ich asozial! ich gehe sogar so weit zu sagen, menschen die meinen körperliche gewalt anwenden zu müssen sind wie tiere
Zitat:
Zitat von
Ahab
[...]menschen sind wie tiere
fixed.
Ich habe die USK & das BPjM missachtet, sogar mindestens 50 mal.
Momentmal, ich bin ja aus Österreich :o
Zitat:
Zitat von
Pac_187
Ich glaube an den Vorfall kann ich mich noch erinnern,
hattest irgendwie schon einmal davon erzählt :gmod:
Ich hab die Videos auch hier reingestellt... ein paar 05er und 06er müssten sie gesehen haben.
Zitat:
Zitat von
Ahab
auch wenn ich mir jetzt feinde mache: mädchen ohrzufeigen finde ich asozial! ich gehe sogar so weit zu sagen, menschen die meinen körperliche gewalt anwenden zu müssen sind wie tiere
Der Mensch ist im Grunde auch nur ein Tier, wenn auch ein verdammt weit entwickeltes :D
Und wer Gleichberechtigung will, der soll sie auch komplett bekommen und nich nur die schönen Seiten davon !
Zitat:
Zitat von
kuno_knast
Der Mensch ist im Grunde auch nur ein Tier, wenn auch ein verdammt weit entwickeltes :D
Und wer Gleichberechtigung will, der soll sie auch komplett bekommen und nich nur die schönen Seiten davon !
Außerdem schlagen sie ja uns auch immer, und wenn wir zurückschlagen (Ok nicht direkt schlagen :D), dann wird wieder geheult und es gibt ärger wieso es gemacht wurde.
Unfair >:[ ... aber gut das die meisten nicht so stark sind das es weh tut, dann hat man keinen Grund zurück zu schlagen :P.