Du hast den Wortwitz nicht verstanden.
Der Titel war "Left 4 Dead 2-Voll für den Arsch?"
Warum?
Weil in Australien heißt das verkehrte Victory-Zeichen "Steck dir zwei Finger in den Arsch!"
Druckbare Version
Richtig das war nur der Titel.
Das Spiel wird nicht nur in Australien und Südamerika in die Hose gehen sondern auch in Deutschland weil es da eh wieder brutal zensiert werden muss.
Ja aber es geht ja um dieses Victory-Zeíchen, das ist ja in Australien und Südafrika nicht gern gesehen. Und ausserdem ist es eh klar das die USK jedes brutale Spiele zensiert.
Same old ****? Mag sein. Ich bin wirklich auch sehr sehr skeptisch, was die Fortsetzung anbelangt, jedoch muss ich sagen, dass ich noch nie (!) ein schlechtes Valve Spiel gespielt habe.
Wer dem nicht zustimmen kann, soll einen Stein werfen (oder ablehnen).
edit: Wir haben hier tatsächlich Zensuren?
Ach der USK ist immer zumute ein neues Spiel zu zensieren. Wir müssen beten das nicht noch Fifa zensiert wird und die Grätsche rausgemacht wird. Am besten sollten die neue Altersbeschränkungen machen die so aussehen sollten:
0
6
12
15
16
18
23
So könnte man auch bei uns brutale Spiele uncut lassen mit einer Altersbeschränkung von 23 Jahren. Dann könnte es eine ab 18 geschnittene und eine ab 23 ungeschnittene version geben. Somit können die ausgehen (was denen mal einleuchten muss) das Erwachsene mit blut und Gore spielen umgehen können. Wir sind doch Erwachsene und da können wir auch mal Blut und so was sehen ohne das wieder ein gelungenes brutales spiel zur schere muss.
Meistens, manchmal gibt es spiele z.B. Ninja Gaiden Sigma das überall zensiert ist ausser in Amerika aber normalerweise sollte wie Showbiz schon gesagt hat in Schweiz und Österreich alles uncut sein. Jedoch glaube ich Moby hat die Preise gemeint weil in England (www.amazon.co.uk) vieles sehr billig ist z.B. ein neues Spiel ca. 25-35 Pfund. Das ist mega billig in euro und in Schweiz bzw. Österreich kostet ein neues Spiel ca. 60-70 euro.
PS:Mit neu meine ich das es erst vor paar tagen oder wochen raus kam.
EDIT
In L4D 2 spielt man 4 neue leute, und nicht mehr die aus teil 1.
Das neue Cover
http://s8b.directupload.net/images/090711/jr3sdctz.jpg
Und nicht verpassen! Schon bald wird es auch die rote Edition geben.
Danach folgt bestimmt auch noch eine blaue Edition.
Sammel sie alle!