AW: Der -=DBS=- Clan sucht nen Server Techniker
So nun aber genug, habe mich lang genug zurückgehalten. Bei dem meisten Zeug was ich hier lese kriege ich das Kotzen. Besteht die Gmod Community nur aus pubertierenden kiddys die das 6te schuljahr noch nicht erreicht haben?
Versteht mich nicht falsch, ich habe nix gegen Mingebags. Jeder fängt mal neu an, aber das verhalten muss auch stimmen. Was mich am meisten aufregt, ist die "angst" wegen Server crashes. HALLO, WACHT AUF! Ein Crash ist nix besonderes, der Stranded von mir crasht alle 3 std. Na und? Der restartet und die Leute kommen wieder. Was die meisten wohl vergessen ist, das es NUR ein Spiel ist.
Achso und an die Clanleader die sich jetz angesprochen fühlen. Mit eurem rumgeschreie (JA ICH MEINE CAPSLOCK) vertreibt ihr nur die Member, und der rest hasst euch einfach. Das lässt euren Clan sehr schnell auseinaderfallen.
Versucht es einfach mit ein bisschen ruhe und denkt nach bevor ihr postet.
Falscher Thread?
Dashier ist nicht das Clanintro, ich seh hier den DBS nicht die Mingebags.de :/
Zitat:
Zitat von
SEKCobra
Falscher Thread?
Dashier ist nicht das Clanintro, ich seh hier den DBS nicht die Mingebags.de :/
Ja das hab ich mir beim lesen auch gedacht.:shock:
Mit Mingebag meinte ich nicht den Clan, sondern die anfänger von gmod.
Zitat:
Zitat von
DrTight
Mit Mingebag meinte ich nicht den Clan, sondern die anfänger von gmod.
Achso, na dann.:gmod:
Sorry aber die Aussage kommt mir Spanisch vor da du im selben Post von Server crashen redest >.-
Zitat:
Versteht mich nicht falsch, ich habe nix gegen Mingebags. Jeder fängt mal neu an, aber das verhalten muss auch stimmen.
Auf das crashen kam ich, weil es scho öfters vorkam. War etwas was mir shcon lange auf der Zunge brannte.
Zitat:
Zitat von
DrTight
Auf das crashen kam ich, weil es scho öfters vorkam. War etwas was mir shcon lange auf der Zunge brannte.
In diesem Thread wird ja ein Servertechniker gesucht. Und mit was hat der zutun? Unter anderem auch Servercrashs. Somit passt DrTights Aussage sehr wohl in diesen Thread.
Außerdem stimme ich seinem Post zu^^.
Thema scheint wohl geklärt und da ihr ihn ja nicht ruhen lassen könnt wird er leider geschlossen.
Zitat:
Zitat von
Germandakiller
ICH BIN NICHT HOHL
-- KÜNDIGUNG DER PARTNERSCHAFT!--
Doppelpost:
Kann ein Moderator den Thread schliessen
-=DBS=- hat einen neuen Server Techniker!
Bill Gates lehnt mich ab, wie süß.