AW: Hattet ihr schon mal einen Traum in einem Traum?
Ich habs manchmal, dass ich im Traum denke "wtf, das kenn ich doch alles, jetzt muss ich hier lang und dann da, und dann passiert das, bla", obwohl ich so einen Traum z.B. noch nie hatte.
Allerdings hatte ich dann manchmal schon den gleichen Traum, auch komisch.
ich hatte viele Träume die dann nach wochen/monate wahr geworden sind... und wenn ich den abschnitt vom traum gerade erlebe was ich sonst geträumt habe kommt mir immer ein komisches gefühl und gibt mir zum nachdenken.
hatte jemand von euch auch solch ähnliche träume?
Zitat:
Zitat von
Gravemind
ich hatte viele Träume die dann nach wochen/monate wahr geworden sind... und wenn ich den abschnitt vom traum gerade erlebe was ich sonst geträumt habe kommt mir immer ein komisches gefühl und gibt mir zum nachdenken.
hatte jemand von euch auch solch ähnliche träume?
Deja Vü oder so ähnlich nennt man solche Ereignisse. Ausserdem sind das
keine Träume. Aber ich weiss ja nicht ob das bei dir wirklich zutrifft.
Deschafü [ja falsch geschrieben] hab ich auch des öfteren. Da denk ich mir mein Gott das ist mir doch erst letzte Woche passiert.
Was aber mal ein richtig interresanterTraum war, war als ich träumte zu laufen, aber ienfach nicht vom Platz kam. Und das wurde das auch noch immer schwerer und zähflüssiger bis ich mich garnicht mehr bewegen konnte. War richtig unangenehm. Wie ich aufwache waren meine Beine total in der Tuchend und dem Bettlaken verheddert. Ich bin wirklich im Bett "gelaufen" ^^
Wo ich früher mal bei meiner Oma geschlafen hab, hab ich son Traum in Traum gehabt in den Traum hab ich geträumt das beim Balkon kein Geländer ist. Als ich aufgewacht bin hatte mich meine Oma gehalten und wir standen am geländer vom Balkon. Sie hat erzählt das ich fast übers Geländer gestiegen sei. Und das im 4ten Stock. o.O
Heut hat ich ein Deja Vu was ich gut 4Jahre zuvor geträumt hab, auch weiß ich fast immer das ich in den nächsten paar sek. eins haben werde :-?
DEJÁ VU [Schonmal gesehen. Deja = Schon Voir(vu ist vergangenheit)= Sehen in dem fall gesehen!] Lernt Französisch D:!
Diese träume, ich hatte solche! Nicht eine woche her träumte ich, dass ich im Chemie raum mich auf den Tisch setzen würde.. Was ist passiert? ICH SETZTE MICH AUF DEN TISCH . Es gibt aber auch eine Krankheit Namens Dejá [dunno] die sehr selten ist. Sie hat die Auswirkung das man nichts mehr machen kann ohne meinen zu müssen das sie das alles schon einmal getan haben!
Zitat:
Zitat von
BattleSheep
Und dann hab ich noch im Schlaff auf der Couch auf den Bus gewartet bis ich gedacht hab ich habh ihn Verpasst...
http://www.astro.washington.edu/images/gold-star.png
Goldstar'd