Ich werde sehen was sich machen lässt
Gameplay Video:
-
(Existiert nicht mehr, siehe ersten Post.)
Druckbare Version
Ich werde sehen was sich machen lässt
Gameplay Video:
-
(Existiert nicht mehr, siehe ersten Post.)
Kannst du eine liste erstellen wo die namen drinne stehen, die gerne auch dadrinne sein würden.
Möchte dabei sein. :D
-snip-
Nun, es ist schon ziehmlich lange Funkstille um das Projekt, liegt aber auch daran das ich keine Lust hatte weiter daran zu arbeiten.
Folgendes:
Das Game wird einigen Änderung unterzogen, da das Story Board für den Müll ist.
Zweiters habe ich mir überlegt jemanden andern in die Verteidigung zu ziehen.
Mit den Soundtrack überlege ich auch gerade ob ich wirklich nur von den original Games nehmen sollte, oder auch andere die zu so einen Spiel passen würde.
Zu guterletzt und für mich das wichtigste:
Ich bin überhaupt nicht davon überzeugt die Original Charaktere zu nehmen, und sie einfach umzubennen, es gehört sich einfach nicht, nartürlich könnte man sie Customsieren indem man mit Pixeln gut umgehen könnte, aber dann ist mal wieder die Frage: Wer macht es?
Das steht momentan auf meiner Liste, und ich werde beginnen sobald ich die erste Prüfung hinter mir habe (Anfang Februar).
Kommentare, Vorschläge, und besonders Antworten zu den oben genannten Punkten sind erwünscht.
Yo cool. Nur leider kann ich überhaupt nichts außer mich auf das Spiel freuen <3
Wie sieht's mittlerweile aus? :O
Erster Post editiert. (Ich bitte darum ihn zu lesen, vorzeitiges Titel Bild enthalten)
Weitere Details erfolgen nach ersten bemerkensmerkenden Fortschritten.
Momentanes Gesprächthema:
Aufruf:
Wie oben geschrieben brauche ich Leute dessen Namen ich benutzen kann.
(Optional (und toll) wäre es wenn ihr euch von eure Person schildert, da ich immerhin euch ins Spiel gut interpetieren möchte.)
Bitte hier Posten, für Fragen mich per PN anschreiben.
Ich bin wohl gerne der Richter. Wenn du fragen zu meiner Persönlichkeit hast, frag mich einfach per PN. :)
Kannst mich nehmen:
Leicht gereizt, Besserwissend, Rechthaberisch und gesteht ungern fehler ein
Alles negative vereint http://sae.tweek.us/static/images/em.../emot-holy.gif
Ich mach gerne auch mit.
Bin derjenige der sich die ganzen Fights immer anschaut und sich totlacht, aber nie irgendwie eingreift/mitmacht.
:gmod: