Ups, die wollte ich eigentlich noch wegmachen :gmod:, aber die Texturen sind ja ganz verschoben, da musst du dich nochmal hinsetzen und die richten ^^
Druckbare Version
Drücke oben auf das kleingedruckte T rechts, dann bewegen sich die Texturen wieder mit. Was denkst du was allein aus meiner Wohnung wird wo alles wirklich perfekt ausgerichtet ist D:
Ich habe einen Ungetesteten Horror Raum gemacht. :D
Raum #12!
Ich weiss schon wie man das im Hammer macht, nur setze ich die Räume nicht im Hammer zusammen, sondern mit meinem eigens programmierten Tool. :gmod:
Ich muss also gucken wie die UV Koordinaten in der VMF gespeichert sind und muss ne Funkztion schreiben die diese dann Entsprechend der neuen Raumposition ändern. Sollte nicht all zu schwer sein. :gmod:
kann man den von jedem raum in den nächsten laufen?
Machs doch einfach im Hammer Editor, da kannst du nicht mehr falsch machen als das blöde Programm.
Raum 13# ^^
du solltest die Außenwände anpassen so das es gleichmäßig aussieht ansonsten wäre das ein ziemlich unrealistisches haus :gmod:
*ahh du hast keine O-box Texturen und mein raum ist nu ganz weiß!*
Aus welchem OBox Spiel sind die? Weil ich hab eigentlich die OBox, hab grad das EP2 Profil an. :gmod:
Ich bin fast fertig mit der Texturfunktion, es haut bis auf nen Paar units hin. :D
ich habe EP2 mit Gmod kombiniert