Ich bin mehr für weiträumige maps wie oviscity... ich mag downtown und hometown nicht wirklich. : /
Druckbare Version
Ich bin mehr für weiträumige maps wie oviscity... ich mag downtown und hometown nicht wirklich. : /
Wir haben ja deswegen nun innercity drin ! :D sie ist zwar nicht wirklich "groß" aber sie ist größer als Oviscity. Ich bin immernoch dafür das wir gm_ship2 auf den server machen denn sie ist groß und bietet alles für eine rp map sogar ein kleines gebiet wo das Schiff andocken kann!
Ach crap redest du da, innercity ist noch nicht mal halb so groß wie ovicity. Viel zu klein...
Mhh ich finds größer jedenfalls kommt es mir so vor!
EvoCity find ich auch total cool, aber wieso muss die wieder zu groß sein...
Spoiler:Bonus
Kommt doch mal auf den Server :D Dark Assassin und ich sind ganz alleine :(
Ich frage mich gerade warum die Hälfte aller Spieler (schlechte) Admins sind nur weil sie mal kurz Superluigi gefragt haben und dann noch Battering Ram, Arrest Baton, Unarrest Baton und Stunstick als Waffen schon beim spawen haben :roll:
Also ich muss sagen, soviele Admins gibt es garnicht.. ansich sind im durchschnitt immer 2-3 Admins auf dem Server... ist schon relativ viel aber wenn man bedenkt das diese aktiv sind ist das doch auch gut.
Wegen dem Arrest Baton usw... Admins spawnen nunmal damit... was ich aber auch in ordnung finde obwohl der Arrest/Unarrest Baton eigentlich unnötig ist... es würde reichen wenn die Admins mit Toolgun spawnen... mehr nicht (und halt Standart ausrüstung, Physgun, Gravgun, Hands usw)...