Also für mich hört sich das nach einem leicht älterem Spiel an, weniger nach einem Betriebssystem. :gmod:Zitat:
Zitat von Microsoft Site
Druckbare Version
Also für mich hört sich das nach einem leicht älterem Spiel an, weniger nach einem Betriebssystem. :gmod:Zitat:
Zitat von Microsoft Site
Also, ich hab die Beta installiert. (JA ICH BIN COOL!1111 :gmod:)
Das erste Feature, was mir gefallen hat ist die Hervorhebung der Fenster und
die Taskleiste:
Alle Programme werden schön gruppiert und beim drüberfahren mit dem Zeiger
öffnet sich eine Miniaturansicht aller mit dem Programm verbundener Fenster.
das Nette ist: wenn man mit der Maus die Miniaturansicht berührt, werden alle anderen Fenster ausgeblendet.Spoiler:wie hier zu sehen ist
Spoiler:Spoiler anzeigen
Das Ganze erfolgt recht schnell und ohne Ladeverzögerungen und ich hab einen recht alten PC. :shock:
Morgen berichte ich vielleicht mehr, aber dennoch ist mir dieser kurzen Zeit (30 min) nichts negatives aufgefallen. :D
Nach dem Ich mich 2 Stunden lang mit diesem drecks Downloader rumgekämpft hab und es mit haufenweise Browsern/OS's probiert hab (erfolglos, lol.), hab ich auf eigene Faust nach den ISO's gesucht..
Bam:
64 bit
32 bit
(Ich hoffe das sind die richtigen, die Dateigröße/Namen stimmen aber)
Ich glaub mal nicht das es Warez sind, ist ja auf den MS Servern. :gmod:
€dit: Approved by DarkAMD aka "Der, bei dem der Downloader geht"
Ich hab sie jetzt auch installiert!
http://www.abload.de/img/win7kczw.jpg
Ich hab es auch mal testweise auf einer separaten Platte installiert.
Besonder gut finde ich die neue Taskleiste.
http://www.filecram.com/files/verschieben.png
Endlich kann man Programm verschieben!
Außerdem ist mir noch aufgefallen, dass der "Vista-Haken" verschwunden ist.
Soll ich die 64-Bit version Probiern? :gmod:
Bei mir gab es das selbe Problem. Ich wollte zwar die englische Version, die entsprechenden Links waren aber mit deiner Hilfe leicht rauszufinden. ;)
Windows 7 Ultimate Beta 1 Englisch (32bit)
Windows 7 Ultimate Beta 1 Englisch (64bit)
Edit:
Links berichtigt.
Die 32Bit Version hat vor dem FRE kein X im Dateinamen was die 64Bit version allerdings hat. Also ist dein Link zur 64 Bit Version.
Ich habe festgestellt das GTA 4 auf meinem etwas schlechteren 2. PC besser unter Windows 7 läuft als auf Vista, der rest war mir dann aber schon von anderen Win7 Betas bekannt.
BTW die MD5 zu den Deutschen ISOs:
7000.0.081212-1400_client_de-de_Ultimate-GB1CULFRE_DE_DVD.iso "4a58118f3aaba5831ab1fb5eef6b6236"
7000.0.081212-1400_client_de-de_Ultimate-GB1CULXFRE_DE_DVD.iso "52173cce05f14f14f6516ca4b5fe3482"
EDIT: Source Games laufen unter Windows 7 auch soweit alle.
Von wo soll man denn Treiber für eine Netzwerkkarte finden? :|
Ohne kann man ja keine Verbindung zum Internet herstellen.