AW: Auto fahren - Beste auf Welt wo gibt
Zitat:
Zitat von
m0nst3rkill3r
hmh?
ich meine mehr mit dem Bike Dirtjumpen.
nicht so rennrad oder so
Man kann einfach kein Bike mit einem Auto vergleichen...ein Auto ist einfach...Macht.
Zitat:
Zitat von
guckuck
Pah, das sagen nur Leute die kein Auto fahren dürfen/können. ;)
PS: Grade meine theoretische Prüfung mit 0 Fehlerpunkten bestanden.
Glühstrumpf! ;)
Ab wann kann man jetzt eigentlich Führerschein machen? Mein Bruder seine Freundin meinte, seine Schwester wird ihn mit 16 ein halb machen. Ich dachte es geht erst ab 17? :shock:
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Glühstrumpf! ;)
Ab wann kann man jetzt eigentlich Führerschein machen? Mein Bruder seine Freundin meinte, seine Schwester wird ihn mit 16 ein halb machen. Ich dachte es geht erst ab 17? :shock:
Man kann laut meiner Information schon etwas vor dem 17. Geburtstag anfangen, natürlich erst mit 17 fahren.
Das mit 17 bringt mir aber nichts, ich werd dann demnächst anfangen, damit ich ~auf meinem Geburtstag fertig bin.
Mein erstes auot wird sein ein... ...PORSCHE.Man darf doch wohl träumen.
@Monster ich wünsche dir viel Spaß, wenn du erfolgreicher Geschäfts man bist und mit deinem 100.000€ Dirtbike von Essen nach Moskau fährst...
Naja villeicht fang ich nächstes Jahr im September meinen Führerschein an, sofern ich eine Arbeit finde die ich neben der Schule ausüben kann, und ich Ma und Dad dazu bekomme mir bissle Geld zu pumpen.:-?
Dann kann ich mir vielleicht zum 18 ein auto leisten.:)
:D Uhh ich werd ja dieses jahr 17 und mache warscheinlich dieses oder nächstes jahr mein Fuhrerschein.
und das ist mein Traum auto naja einer meine 3 Traumautos
Mitsubischie x10
http://automobil-blog.de/wp-content/...er-evo10-1.jpg
Zitat:
Zitat von
Witcher
Mein erstes auot wird sein ein... ...PORSCHE.Man darf doch wohl träumen.
@Monster ich wünsche dir viel Spaß, wenn du erfolgreicher Geschäfts man bist und mit deinem 100.000€ Dirtbike von Essen nach Moskau fährst...
Naja villeicht fang ich nächstes Jahr im September meinen Führerschein an, sofern ich eine Arbeit finde die ich neben der Schule ausüben kann, und ich Ma und Dad dazu bekomme mir bissle Geld zu pumpen.:-?
Dann kann ich mir vielleicht zum 18 ein auto leisten.:)
Flugzeug ? Zug? :D
Ich dachte du magst so dirt bike...:roll:
Apropos Leiblingsauto:
http://www.car-tr.com/wp/Mercedes%20...-AMG_07_02.jpg
Villeicht noch hinten ein Spoiler, und andere Lack ich wäre glücklich.:)
Ahh nee...Ford Mustang, egal ob eine Version von heute oder früher...ich liebe diese Karre
http://www.automobilesreview.com/gal...t500-kr-01.jpg
Also mir gefällt der neue mit Facelift besser als das 2005er Modell.