AW: Der Sinn des Lebens...
Der Sinn des Lebens ist den zu finden.
Paradox, yay
==============================
Zitat:
Zitat von
Alex22
You will Fail@Life
Meine Meinung, irgendwann sterben wir aus und niemanden wirds kümmern.
Wenn wir sterben dann hoffentlich an der Pest 2.0 (ehrlich ich wollte schon immer mal ne Massenepidemie sehen)
Sollte es aber ne Seuche werden.. hm...
L4D draußen spielen! AWESOME! :gmod:
But dont forget the LHC!
VVVVVVVVVVVVVVV
Zitat:
Zitat von
Witcher
Uns selbst umbringen das sit der Sinn, wir leben um zu sterben.
Auch wahr, wenn man's auf die Weise betrachtet ist das Sterben das letzte im Leben, quasi das Ziel am Ende des Wegs, so gesehen der Sinn :gmod:
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
Ich höre hier nur vermehren und vermehren. Wenn man das mal objektiv betrachtet, dann sind wir nichts anderes als ein Virus.
Machen das nicht alle Lebenwesen? Viren sind ja auch Lebewesen, naja irgendwie.
Alles das in irgendeiner Form was tut auser da zu sein ist früher oder später, mehr oder weniger ein Virus für irgendetwas.
Ps: Ziemlich interessantes Thema.
Der Sinn ist es Wie die Antiker aufzusteigen. (Stargate)
Sex ,Drugs and Rock'n Roll :) .
Zitat:
Zitat von
Weezer
kommt mir nicht mit diesen *mentalist* prosieben ist auch nur der sinn des lebens eines 12-14 jährigen womit man mit prominachrichten und deren unterschicht müll zugedonnert wird. zum glück gibs premiere und maxdome :D
sinn des lebens is nach wie vor sterben wenn der LHC die erde mit ihren mini blackholes einsaugt haha.
Zitat:
Zitat von
Gravemind
kommt mir nicht mit diesen *mentalist* prosieben ist auch nur der sinn des lebens eines 12-14 jährigen womit man mit prominachrichten und deren unterschicht müll zugedonnert wird. zum glück gibs premiere und maxdome :D
sinn des lebens is nach wie vor sterben wenn der LHC die erde mit ihren mini blackholes einsaugt haha.
Was habt ihr nur immer gegen das LHC und die Schweiz? Das LHC ist mein Freund, es gibt mir Wärme und ... Hitze.
Zitat:
Zitat von
TheModMaster
Was habt ihr nur immer gegen das LHC und die Schweiz? Das LHC ist mein Freund, es gibt mir Wärme und ... Hitze.
sagt doch niemand D: