AW: Ich würde gerne einen film drehen...
war schon hart nachdem wir alle gekickt hatten bis auf 3 leute... um zumindest aus ein faaiil film ein funny film zu machen.
Wenn man nicht genug reife spieler findet ist das schwer. Städig diese leute die material und color auf die spieler machen und unser gebautes holzhaus für den dreh mit barrels fluten.
Ich glaub wenn ich ma nen film mach denn nur mit erwachsenen geistreichen leuten :roll:
PS : ich schau mir den jetzt ma an.
€dit: wusste ichs xD 100% vergisst er in meinen namen das Große B und den Punkt in den credits -.- :D egal
Also ich finde es schade das du dich jetzt mit diesem Randomvideo zufrieden gegeben hast.
Ich meine... du hattest viel mehr vor. Du hattest Texte, du hast Rollen zugeteilt.
Das hätte wirklich etwas werden können... zwar nix großartiges aber wenigstens besser als das was du uns hier präsentierst.
Wenn du nächstes mal wieder ein Projekt vorhast,
dann halte dich fest daran was du geplant hast und gib dich nicht mit dem zufrieden, was du jetzt gemacht hast, ok? ;)
Zitat:
Zitat von
DMGaina
Also ich finde es schade das du dich jetzt mit diesem Randomvideo zufrieden gegeben hast.
Ich meine... du hattest viel mehr vor. Du hattest Texte, du hast Rollen zugeteilt.
Das hätte wirklich etwas werden können... zwar nix großartiges aber wenigstens besser als das was du uns hier präsentierst.
Wenn du nächstes mal wieder ein Projekt vorhast,
dann halte dich fest daran was du geplant hast und gib dich nicht mit dem zufrieden, was du jetzt gemacht hast, ok? ;)
es gibt noch einen 2 teil, da ich aber ohne stimme aufgenomman habe ist es nur halb so lustig geworden D:
das wird bei teil 2 net passieren
Zitat:
Zitat von
JinxXx8246
es gibt noch einen 2 teil, da ich aber ohne stimme aufgenomman habe ist es nur halb so lustig geworden D:
das wird bei teil 2 net passieren
Nachvertonen
Zitat:
Zitat von
DMGaina
Nachvertonen
D: das war zuviel arbeite, wir saßen 5 stunden aufn server für 10 mins film D:
Zitat:
Zitat von
JinxXx8246
D: das war zuviel arbeite, wir saßen 5 stunden aufn server für 10 mins film D:
Sorry, aber wenn man sich schon hohe ziele für einen Film setzt, dann muss man schon hart daran arbeiten. Auch wenn es Wochen dauert.
Zitat:
Zitat von
DMGaina
Sorry, aber wenn man sich schon hohe ziele für einen Film setzt, dann muss man schon hart daran arbeiten. Auch wenn es Wochen dauert.
als ob du bock hättest nochma 5 stunden nach zu vertonen?
Zitat:
Zitat von
JinxXx8246
Sei mal besser ruhig. Gaina hat schon mehrere und viel bessere Videos gemacht, als das, was du uns vorzuweisen hast.
€: Man muss sich darauf vorbereiten, 5 Stunden nachzuvertonen, bzw den ganzen Film über'n Haufen zu werfen und neu anzufangen.
Zitat:
Zitat von
JinxXx8246
Wegen solch einer Einstellung ist das SCP Team sicherlich auch untergegangen...
Hast du eine Ahnung, Pac.