Ehm obwohl er schlecht ausgerüstet ist hat er einen pw speicher, er hatte mich gleich nach der installation gefragt ob er die alten pw von firefox übernehmen soll usw
Druckbare Version
Und dann noch am Ende der De-Installation mit
"Haben wir was falsch gemacht?" kommen :roll:
Gut...dann werde ich mir diesen "Schrott" wohl doch nicht holen. :|
Im Kleingedruckten der AGB's in Googles neuem Browser "Chrome" hat der Herausgeber einige Finessen untergebracht, die so manchem User nicht gefallen dürften.
Das kleinere Übel ist noch, dass sich Google vorbehält automatisch installierende Updates an den Browser zu übertragen, heftiger wird es dann schon, wenn man den Browser im Zusammenhang mit eigenem urheberrechtlich geschützten Content verwendet. Die Rechte daran verliert man zwar nicht, aber Google sichert sich das Recht, diese Inhalte zu verwenden, um das eigene Angebot zu promoten - natürlich ohne Gegenleistung und nicht einmal mit Widerrufsmöglichkeit.
Und schließlich behält sich Google vor, Werbung nicht ausschließlich über Webseiten zu liefern, sondern auch mittels des Browsers selbst.
Quelle: winfuture.de
So ich darf dann auch mal was nettes berichten ;)
Bei der Installation von Google-Chrome wird das Tool Google-Update mit installiert.
De-Installiert man aber Google-Chrome so bleibt das Update-Tool weiterhin
auf dem Rechner und versucht eine Verbindung mit dem Google-Update-Server
aufzubauen.
Wozu nur, wenn ich doch keine weiteren Google-Produkte auf meinem Rechner habe?
Spoiler:Wer das Teil los werden will:
Google will die Welt erobern :roll:
Wehe einer besucht mit dem Browser www.monky-island.de , den zeig ich an D: