AW: BundesWehr Wer wird wer ist?
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Okey...kann gut sein dass ihr ne Krankheit habt. Sag ich auch nichts...aber viele haben Rückenschmerzen ohne diese Krankheit etc. Die hocken einfach zu viel am PC, haben noch nie einen Finger krumm gemacht...daher kommt die "schwache Rückenmuskulatur". Aber wenn ihr eine Krankheit habt okey...
Word ^^.
BTW: 500. Beitrag :gmod:
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Okey...kann gut sein dass ihr ne Krankheit habt. Sag ich auch nichts...aber viele haben Rückenschmerzen ohne diese Krankheit etc. Die hocken einfach zu viel am PC, haben noch nie einen Finger krumm gemacht...daher kommt die "schwache Rückenmuskulatur". Aber wenn ihr eine Krankheit habt okey...
Bei mir ist das ganze anscheinend 'nen Angeborener genetischer Defekt (Sind genetische Defekte immer angeboren? kA).
Auf jeden fall wollte ich nur ausdrücken, dass du, Aero, dich einfach mal zurückhalten solltest ;)
Mein Vater und mein großer Bruder... beide T5... und genau das ist auch mein Ziel, was ich sehr wahrscheinlich schaffen werden :D
Ich freue mich echt schon auf diese Prüfung:
[ame=http://uk.youtube.com/watch?v=tsrq9hMWiHs]Anschauen![/ame]
Die "German Airborne" ist echt nichts für Weicheier :) .
Ja, aber die Kampftaucher sind absolute Elite, die müssen alles können... glaube 3 oder 4 Jahre Ausbildung, kann auch mehr sein.
Ich find Bundeswehr schwachsinnig und sinnlos und werde den Wehrdienst verweigern D:
Zitat:
Zitat von
Hunter
Ich meld mich nach dem Abi oder Berufsschule bei den Fallschirmjägern .
Haare ab :D
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Ich find Bundeswehr schwachsinnig und sinnlos und werde den Wehrdienst verweigern D:
Viel Spaß dabei alten Leuten den Arsch abzuputzen.
Zitat:
Zitat von
Schnufel
schon mal was von zu schwache rückenmuskulatur seit geburt gehört ?
Schonma was von RÜCKENTRAINING gehört? Damit baut man Muskulatur auf...
Zitat:
Zitat von
zocker113
Haare ab :D
...
Da soll er dann aber mal ein Bild posten :D
Zitat:
Schonma was von RÜCKENTRAINING gehört? Damit baut man Muskulatur auf...
hm mache ich schon seit mehr als 5 jahren trotzallem es hat sich verbessert aber Bund kann ich mir trotzdem kniken den rücken zu trainieren ist am schwersten
Zitat:
Zitat von
Antikeks
Da soll er dann aber mal ein Bild posten :D
http://garrysmod.de/forum/member.php?u=2858
Wenn die Haare abmüssen.... D:::