AW: S.T.A.L.K.E.R Clear Sky *Sammelthread*
Zitat:
Zitat von
~DarKMaGNa~
Das mit der Grafik stimmt zwar aber den EPIC FA!L hätteste dir sparen können
Dadurch haste dich selbst geFA!Led
btw:Wieder entbannt wie kommts?
Der war doch leider nur 30 Tage gebannt:|
Zitat:
Zitat von
TK:ONE
EPIC FA!L
Die Grafik is doch mal Hammer LOL zb. läuft das Wasser Physikalisch koreckt an Wänden herunter wo regen ist sind die Surfaces wirklich Nass und bei nem Zug der halb im regen halb im tunnel steht wird auch nur die hälfte draussen nass
Du bist ein Epic .... .... ... .... ... ... .... ... ... .... ... .. ... FAIL!:roll:
Dir sollte mal einer Beibringen das Schönheit relativ ist...also im auge des betrachters liegt...:roll:
Zitat:
Zitat von
Witcher
Du bist ein Epic .... .... ... .... ... ... .... ... ... .... ... .. ... FAIL!:roll:
Dir sollte mal einer Beibringen das Schönheit relativ ist...also im auge des betrachters liegt...:roll:
/agree
Wobei ich finde dass einge stellen schon fotorealistisch aussehen
trotzdem war dass ein echter selfown von ihm
E:Nun aber back 2 topic
Also an Stalker reizt mich überhaupt nicht die Grafik, eher die geile Atmosphäre...die ist einfach sehr gut gemacht!
Die Waffen sehen irgendwie Painkiller-Mäßig aus :gmod:
Mal sehen, ich werds bei meinem Vater spieln und dann schaun ob ichs bekomm
Also Stalker CS hat den GC (oder E3 keine Ahnung mehr) Award für die beste Grafik bekommen und ich hab gelesen dass das heisst die Grafik ist besser als Crysis
Aber nichts schlägt die Hammer Atmo bei Stalker und vermutlich auch CS
E:Finde grad keine Quelle die überhaupt sagt wer den Award gewonnen hat
Ich freu mich schon wie ein Schnitzel morgen in den Media-Markt zu rennen und mir eine Collecters Edition mitzunehmen
btw:Kann jemand den 3. Band vom Stalker Buch gebrauchen? Den habe ich nämlich schon (einach ne PM schicken)
E2: Dapper_Dan war der schnellste.Er bekommt das Buch
E3:
Zitat:
Zitat von
~DarKMaGNa~
Also Stalker CS hat den GC (oder E3 keine Ahnung mehr) Award für die beste Grafik bekommen und ich hab gelesen dass das heisst die Grafik ist besser als Crysis
Das stimmt:Quelle
Yay! ! !
Stalker:CS rockt dermasend bin grad in den Sünpfen durch und schlag mich grade mit den Militärs im Kordon
habs auch seit gestern und mein erster eindruck war bisschen enttäuschend. nicht wegen der grafik oder so, das is alles erste sahne. aber das game is iwie übelst verbugged. es ist mir schon 2mal abgestürzt und bei der anfangssequenz kann ich sehen wie narbe zum bett geht, sich draufstellt und dann hinlegt. naja mal sehn was die nächsten patches bringen :)