AW: Super Mod (SMOD) *Neuer Sammelthread*
Ich spiel den normalen, meine lieblingswaffen sind die stridercannon, gordons zauberstab und der proplauncher (barrels, medipacks) :gmod:
Zitat:
Zitat von
WeltEnSTurm
Ich spiel den normalen, meine lieblingswaffen sind die stridercannon, gordons zauberstab und der proplauncher (barrels, medipacks) :gmod:
Do a Barrel Roll :D
Mit explosive Barrels immer auf die armen Combine-N00b`z :gmod::gmod::gmod::gmod:
Bei Ravenholm hat man in SMod wenigstens noch würdige Gegner, und vorallem viele :gmod:
Zitat:
Zitat von
don-banane
Bei Ravenholm hat man in SMod wenigstens noch würdige Gegner, und vorallem viele :gmod:
Was empfiehlst du als Waffe? :gmod:
Zitat:
Zitat von
WeltEnSTurm
Was empfiehlst du als Waffe? :gmod:
shotgun.
oder die laserwaffe. die ist sehr beliebt bei mir.
Zitat:
Zitat von
diwako
shotgun.
oder die laserwaffe. die ist sehr beliebt bei mir.
Ich mag sie auch, aber die muni wird so schnell alle, wie krieg ich unendlich dafür? :gmod:
Zitat:
Zitat von
WeltEnSTurm
Ich mag sie auch, aber die muni wird so schnell alle, wie krieg ich unendlich dafür? :gmod:
bind "mouse5" "give item_*boah name vergessen*"
Zitat:
Zitat von
diwako
oder die laserwaffe
Wah, das ist doch viel zu einfach.
Ich nütze alle Waffen aus, wenn mich z.B. zombies Verfolgen, einfach Sprengfallen an die türe machen, oder einen Ganzen Raum mit Explosivbananen eindecken und und und es gibt so viele möglichkeiten, und es macht spaß wirklich alle auszunutze und nicht nur mit dem Laser durchrennen ;)
Zitat:
Zitat von
don-banane
Wah, das ist doch viel zu einfach.
Ich nütze alle Waffen aus, wenn mich z.B. zombies Verfolgen, einfach Sprengfallen an die türe machen, oder einen Ganzen Raum mit Explosivbananen eindecken und und und es gibt so viele möglichkeiten, und es macht spaß wirklich alle auszunutze und nicht nur mit dem Laser durchrennen ;)
wie oft haste schonhl2 mit smod durch gezockt. ich hab wegen langeweie sicherlich 15 mal. irgendwann kommts nicht mehr drauf an wie kreative man sie hochjagt, sonder, dass man sie einfach hochjagtm und zwar so schnell wie möglich.
Ich zocks immer mit God und Buddhamode an, sv_infinite_aux_power auf 1, noclip auf V gebunden, impulse 101 auf b gebunden und dann immer schön im Bullettime(das ist einfach am stylischten^^)